Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:50 MA7 fusioniert also mit MA48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 13:51 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Arnautovic wird kommen, wenn er sich schon mit mehrere Kinder in Rapid Trikots ablichten lässt - in der Türkei... Finde ich gut - Rapid wird darunter richtig leiden & ihre Mannschaft auseinanderdividieren! Wenn der 3.000.000 Spieler mit dem 200.000-350.000 Euro Spieler in einer Mannschaft spielen muss, der billige für den teuren Spieler laufen muss, der teure Spieler aber nur 45-60 Minuten mehr schafft... Mit dem 3.000.000 Gehalt nicht mehr viel übrig sein wird, für weitere dringend benötigte Verstärkungen... Happy Teamgefüge! Bombenstimmung bei Nicht-Erfolg! Viele Spezialisten & Nerverl in einer Mannschaft - ein Traum für Gegner & Gegnerfans! Das klassische Schlechtreden weil da dem Erzrivalen ein irrer Transfer gelungen ist, der für uns auch noch in 20 Jahren schlicht unerreichbar wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Donnerstag um 14:06 Damit für mich Titelkanditat #1 eigentlich. Dieses Jahr nach Arnautovic und dem neuen Trainer müssen sie und werden wohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 14:08 Rapidi ganz klar Meister heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:09 Stop the count Bitte jetzt schon den Meistertellen übergeben und die Saison absagen - es ist sinnlos 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:10 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Das klassische Schlechtreden weil da dem Erzrivalen ein irrer Transfer gelungen ist, der für uns auch noch in 20 Jahren schlicht unerreichbar wäre. Ich bin schon ziemlich oft iwo Meister geworden & kann dir schon sagen wie Mannschaften funktionieren & wie man erfolgreich sein kann/wird beim ⚽️... Reden wir gerne in 1. Jahr weiter... PS: Ich hab genug Rapid-Fussball-Kenner im Freundeskreis & deren Arnautovic Begeisterung ist ziemlich gebremst... ...das Rapid-Risiko ist gewaltig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:14 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Das klassische Schlechtreden weil da dem Erzrivalen ein irrer Transfer gelungen ist, der für uns auch noch in 20 Jahren schlicht unerreichbar wäre. Ob erreichbar oder nicht ist zweitrangig. Für mich ist dieser Transfer verbranntes Geld . Die einzige Motivation (neben den Millionen die er kassiert) für Arnautovic ist bei der WM dabei u sein. Und dafür ist ihm das Angebot von Rapid gerade recht. Ob Arnautovic mit 37 dann auch der Unterschied Spieler sein wird und noch die Gage wert ist werd man sehen. Ob Rapid jetzt durch Arnautovic auf einem sportlichen Level mit Salzburg und Sturm sein wird, oder wir dadurch chancenlos sind wage ich zu bezweifeln. So medienwirksam seine Verpflichtung sein wird, bei uns würde ich diese Diva (und die ist er) um diese Summe (auch wenn wir sie aufbringen könnten) nicht sehen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:21 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin schon ziemlich oft iwo Meister geworden & kann dir schon sagen wie Mannschaften funktionieren & wie man erfolgreich sein kann/wird beim ⚽️... Dann wüsstest du wohl auch dass es ähnliche Gehaltssituationen schon immer auch bei anderen Mannschaften gegeben hatte, wo das Mannschaftsgefüge trotzdem intakt war und es Erfolg gab. Ein Messi bei Barca oder ein Ronaldo bei Madrid haben auch ein Vielfaches vom Rest des Teams verdient und es hat trotzdem funktioniert. Insgesamt ist es wohl auch ein Risiko - da geb ich dir Recht -, aber man könnte auch einen anderen 1er Stürmer teuer holen und der verletzt sich im ersten Training schwer. Dann dürfte man keine teuren Transfers anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:22 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Rapidi ganz klar Meister heuer. Wir sollten gegen Rapid mit Arnautovic erst gar nicht antreten. Das kann nur ein Debakel werden und wir verlieren zumindest dreistellig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 14:24 Sportlich sehe ich jetzt auch nicht 100% den totalen Mehrwert. Aber beim Drumherum werden sie gewaltig zulegen. So einen Transfer kann man marketingtechnisch extrem gut verkaufen, dank der andauernden medialen Präsenz ist man auch für Sponsoren hoch attraktiv. Auch wenn hier einige noch immer glauben, dass denen die Heisltürwerfer in irgendeiner Art schaden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:29 Können wir eigentlich bei der Bundesliga gegen den Arnautovic Transfer protestieren? Das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung wenn Rapid diesen Superstar in ihren Reihen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 14:32 Is halt auch ein fatales Zeichen, dass zb Sturm oder Salzburg diesen Transfer nicht hinbekommen hätten. Ich spekuliere jetzt einfach mal, dass der Arnautovic auch für die beiden Klubs interessant gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 14:33 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Sportlich sehe ich jetzt auch nicht 100% den totalen Mehrwert. Aber beim Drumherum werden sie gewaltig zulegen. So einen Transfer kann man marketingtechnisch extrem gut verkaufen, dank der andauernden medialen Präsenz ist man auch für Sponsoren hoch attraktiv. Auch wenn hier einige noch immer glauben, dass denen die Heisltürwerfer in irgendeiner Art schaden werden. Ich sehe schon dass nächste Trinkspiel gesichert. Für jedes "Arnautovic" des Reporters bei einer Liveübertragung ein stamperl "Arnautovic Premium Vodka" auf Ex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:36 (bearbeitet) Severus schrieb vor 15 Minuten: Dann wüsstest du wohl auch dass es ähnliche Gehaltssituationen schon immer auch bei anderen Mannschaften gegeben hatte, wo das Mannschaftsgefüge trotzdem intakt war und es Erfolg gab. Ein Messi bei Barca oder ein Ronaldo bei Madrid haben auch ein Vielfaches vom Rest des Teams verdient und es hat trotzdem funktioniert. Insgesamt ist es wohl auch ein Risiko - da geb ich dir Recht -, aber man könnte auch einen anderen 1er Stürmer teuer holen und der verletzt sich im ersten Training schwer. Dann dürfte man keine teuren Transfers anstreben. Naja da reden wir aber auch von den besten kickern aller zeiten. Da sagt keiner im team sie erheben anspruch auf so viel geld. Bei allem Respekt aber das Niveau hat MA jetzt auch nicht. Und wenn ich das nächste Ziel von Rapid bin werd ich mir meinen Vertrag aber auch ordentlich kosten lassen weil anscheinend kann man dort ja ordentlich was holen? bearbeitet Donnerstag um 14:36 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Donnerstag um 14:42 gefällt mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts