QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:37 jumap17 schrieb vor 2 Stunden: Schade. Als ich Mal dort war, war das echt leiwond in Edinburgh. Nettes Stadion, gutes Bier, coole Stadt. Wien in allen Belangen besser, aber was solls. Sehe ich nicht so, hätte ich die Möglichkeit, würde ich auswandern nach SCO... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:41 derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten: Wien in allen Belangen besser? Echt jetzt? Konkurrenzlos, seit Jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:43 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Wien in allen Belangen besser? Echt jetzt? QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich nicht so, hätte ich die Möglichkeit, würde ich auswandern nach SCO... Blasphemie. Gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:44 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich nicht so, hätte ich die Möglichkeit, würde ich auswandern nach SCO... Hatte ich auch überlegt, doch wenn man ernsthaft abwägt, sticht Wien als klare Nummer 1 hervor. 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:45 jumap17 schrieb Gerade eben: Hatte ich auch überlegt, doch wenn man ernsthaft abwägt, sticht Wien als klare Nummer 1 hervor. 💜 In meinem Beruf ist SCO leider keine Alternative, vielleicht in der Pension oder nach einem Lotto Sechser ^^ ein Schafzucht in den Highlands wäre es .... in der Nähe von Speyside 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:51 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: In meinem Beruf ist SCO leider keine Alternative, vielleicht in der Pension oder nach einem Lotto Sechser ^^ ein Schafzucht in den Highlands wäre es .... in der Nähe von Speyside Dann lieber in einer Brennerei mitarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:30 Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3805155 Man kann wohl ausschließen, dass diese Pläne jemals so umgesetzt werden. Bleibt die Frage, warum man nicht optional auch eine etwas abgespecktere Variante berücksichtigt, wenn man schon um viel Geld eine monatelange Studie durchführt. Wäre echt interessant, was unser Neubau heutzutage kosten würde, die 150 Millionen sind kompletter Irrsinn, um das Geld hätte man wohl vor 10-15 Jahren noch ein Stadion Marke Amsterdam bekommen. Sollen in Klagenfurt spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:48 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: In Wien gibt es zum Beispiel keinen grün-weißen Fußballverein - das spricht schonmal für die Stadt In Edinburgh eh auch nicht. Die grün-weißen sind ist ja eh in Leith. QPRangers schrieb vor einer Stunde: Sehe ich nicht so, hätte ich die Möglichkeit, würde ich auswandern nach SCO... Hätte ich bis zum Brexit auch so gesehen, aber Schottland ist ja leider unfreiwillig mitgefangen, mitgehangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:18 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich nicht so, hätte ich die Möglichkeit, würde ich auswandern nach SCO... Ist halt Geschmacksache, von 100 Leuten würden wohl 90 in Wien leben wollen, 10 in Edinburgh. Jeder er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:00 Viereee schrieb vor 40 Minuten: Ist halt Geschmacksache, von 100 Leuten würden wohl 90 in Wien leben wollen, 10 in Edinburgh. Jeder er mag. Ich geh nach Glasgow. Dort war ich schon 3 Mal und die Bands von dort sind auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 22:35 (bearbeitet) jumap17 schrieb vor 4 Stunden: Konkurrenzlos, seit Jahren! was hast du graucht um des Statement zu posten o-0 bearbeitet Donnerstag um 22:36 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 02:46 Viereee schrieb vor 7 Stunden: Ist halt Geschmacksache, von 100 Leuten würden wohl 90 in Wien leben wollen, 10 in Edinburgh. Jeder er mag. Das kommt wohl drauf an, wo du diese 100 Leute fragst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Freitag um 04:34 DER neue knipping, ist eine frau... ...vom sponsor "vermittelt".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 06:29 tosale schrieb vor 1 Stunde: DER neue knipping, ist eine frau... ...vom sponsor "vermittelt".... Passt eigentlich so gar nicht zur homophoben und frauenfeinflichen Gesinnung mancher Angestellter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:34 Die wird auch noch früh genug desillusioniert Spätestens wenn ihr Hofmann im Saurausch ins Büro speibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts