HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:01 tosale schrieb vor 55 Minuten: warat ein gutes thema für eine choreo: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Viel zu viel Aufmerksamkeit. Einfach den Opportunisten ignorieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 11:02 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Mit einem sinnlichen Zungenkuss? Um einen Pferdekuss zu erhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 11:04 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Um einen Pferdekuss zu erhalten? sehr subtil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 11:23 HMF schrieb vor 14 Minuten: Viel zu viel Aufmerksamkeit. Einfach den Opportunisten ignorieren. Jep. Zumal Stögsi verbal schlagfertig ist und die Journalisten ihm bei einer PK nur allzu gerne die Möglichkeit bieten werden, um eine Meldung zu schieben, die bei uns dann wieder fast alle auf die Palme bringen würde. Ihn zu ignorieren wird natürlich schwer, weil er jetzt erstmals in seiner Trainerkarriere die Medienmaschinerie hinter sich hat und diese kaum erwarten kann, Jubelmeldungen über ihn zu verbreiten. Meine Meinung: Geduldig und besonnen bleiben. Selbst wenn Stögsi zu Beginn Erfolg haben sollte, mit der Zeit werden ausgerechnet die Ultras in unserem Sinne handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:02 tosale schrieb vor 1 Stunde: warat ein gutes thema für eine choreo: Ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. ich bevorzuge das alte litauische Sprichwort "Wenn der Hahn getotet ist, kann die Henne trotzdem noch Eier legen." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:06 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: ich bevorzuge das alte litauische Sprichwort "Wenn der Hahn getotet ist, kann die Henne trotzdem noch Eier legen." Und damit ist eigentlich alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:39 Kann sich noch wer von den älteren Semestern an das Spruchband von den Grünen erinnern als Krzysztof Ratajczyk zu uns gewechselt ist? War glaub ich „so käuflich wie seine Mutter“. Sowas würde sich diesmal umgekehrt auch anbieten find ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 15:48 ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten: Kann sich noch wer von den älteren Semestern an das Spruchband von den Grünen erinnern als Krzysztof Ratajczyk zu uns gewechselt ist? War glaub ich „so käuflich wie seine Mutter“. Sowas würde sich diesmal umgekehrt auch anbieten find ich… Dem Stöger geht's nicht ums Geld, davon dürfte er genug haben bzw bekäme er woanders mehr. Der will sein Ego befriedigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:51 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Dem Stöger geht's nicht ums Geld, davon dürfte er genug haben bzw bekäme er woanders mehr. Der will sein Ego befriedigen. Es befriedigt sein Ego wenn er mit grünem Westerl rumläuft und jeden Tag den Hofmann sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:57 ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten: Kann sich noch wer von den älteren Semestern an das Spruchband von den Grünen erinnern als Krzysztof Ratajczyk zu uns gewechselt ist? War glaub ich „so käuflich wie seine Mutter“. Sowas würde sich diesmal umgekehrt auch anbieten find ich… Ratajczyk is ja nicht wegen des Geldes zu uns gewechselt-er wollte einfach nur zu uns ,weil wir die Nummer 1 von Wien sind und wir die besten fans haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:09 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Ratajczyk is ja nicht wegen des Geldes zu uns gewechselt-er wollte einfach nur zu uns ,weil wir die Nummer 1 von Wien sind und wir die besten fans haben Peter S. hasst diesen Trick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:56 ViolaPoint schrieb vor einer Stunde: Es befriedigt sein Ego wenn er mit grünem Westerl rumläuft und jeden Tag den Hofmann sieht? Jeder hat andere Vorlieben. Manche eben extrem grausliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 17:01 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Dem Stöger geht's nicht ums Geld, davon dürfte er genug haben bzw bekäme er woanders mehr. Der will sein Ego befriedigen. Da liegst du mMn komplett falsch. Wenn er irgendwo 5 Euro mehr bekommt ist er weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:02 (bearbeitet) Vielleicht sollte man den Spieß einfach umdrehen und ihn beim Derby 90 Minuten feiern statt schimpfen und Choreos mit seinen Austria-Erfolgen aufziehen. Nur positiv und violett. So dass es ihm richtig unangenehm ist, weil er sich dann seinen Ultras erklären müsste. bearbeitet Mittwoch um 17:02 von catalunya 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:03 catalunya schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man den Spieß einfach umdrehen und ihn beim Derby 90 Minuten feiern statt schimpfen und Choreos mit seinen Austria-Erfolgen aufziehen. Nur positiv und violetten. So dass es ihm richtig unangenehm ist, weil er sich dann seinen Ultras erklären müsste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts