Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Geschrieben (bearbeitet)
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich habs auf Sky gesehen und dachte zuerst auch es is kein Elfer, aber bei der Wiederholung muss es einer sein. Weit weg vom Ball und trifft nur den Gegner.. Sorry, aber das ist ein Foul und Elfer und damit auch eine klare Fehlentscheidung. Wahrscheinlich hat Jäger zuerst gar keinen Kontakt wahrgenommen. 

Ich möchte nicht wissen wie ihr hier reagieren würdet wenn Fitz so getroffen wird und es keinen Elfer nach VAR gibt. Dann überlegt Drago nach dem Spiel vielleicht wieder ob und wen er deswegen umbringt..

Richtig Glück hatten wir nur bei dem Foul von Vincze in HZ2, da hätte er mMn mit Gelb-Rot gehen müssen.

Ich verweise nochmals auf Herzogs Aussage. Ich würde mich bei sowas ebenso amüsieren und es peinlich finden, wenn Fitz oder sonst wer bei so einem Nicht-Foul reklamieren täte.Fitz ist da eh oft ein spezieller Fall (und teilweise peinlich; dafür gibts eh zu Haufe gelb). 
Fakt ist, der Rapidler hat die Aktion nicht als Foul wahr genommen, sondern als normalen Zweikampf und spielte weiter. Kein sterbendes Lulu oder reklamierender Geistesgestörter, sondern Sportsmann. Genau solche Szenen (Foul) machen doch den Sport lächerlich und da muss man wirklich in Zukunft jeden Körperkontakt abpfeifen, weil es zu brutal war. Dann wirklich irgendwann Fußball mit echten Eiern, nämlich wenn Frauen kicken!

Immerhin dank dieeses Beitrags die Idiotenparade fixest am liken. V.a. mein Remarkable (vormals royal) Special (C)olympics dude mal wieder am Start. Oida, wieviele Bälle hat der im Training/Match von mir gegen den Schädel geballert bekommen?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant sind die unterschiedlichen Reaktionen. Wir bekommen in der 91. Minute das 2:2 und sind angefressen weil wir nur in der Konferenz League spielen. Sie schießen in der 91.Minute das 3:0 und jubeln wie verrückt weil sie es doch in die KL geschafft haben. Ja, ich weiß. Aber es ist schon interessant, auch die Reaktionen der Medien. Wir sind die Loser, sie die Winner. Das allein macht mich sauer, auch weil wir tatsächlich in der 91. Minute verloren und sie gewonnen haben. shit happens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Geschrieben (bearbeitet)
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

[...] Aber es ist schon interessant, auch die Reaktionen der Medien. Wir sind die Loser, sie die Winner. Das allein macht mich sauer, auch weil wir tatsächlich in der 91. Minute verloren und sie gewonnen haben. shit happens....

So war es, so ist es und so wird es immer sein.

Damit lebe ich seit über 30 Jahren bewusst - mehr oder weniger leidend und verwundert - als Austrianer und darum ist meine Missachtung für diesen ranzigen Verein und die Medien so groß.

Jeder anderen österreichischen Mannschaft kann ich europäischen Erfolg irgendwie gönnen, doch nicht diesem Grind.

Persönliche Freundschaften gibt es, doch selbst denen kann ich keinen Erfolg gönnen. Andererseits kann ich Erfolg sehr wohl z.B. meinen Grazer Freunden zugestehen, die zum zweiten Mal in Folge feiern dürfen. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Interessant sind die unterschiedlichen Reaktionen. Wir bekommen in der 91. Minute das 2:2 und sind angefressen weil wir nur in der Konferenz League spielen. Sie schießen in der 91.Minute das 3:0 und jubeln wie verrückt weil sie es doch in die KL geschafft haben. Ja, ich weiß. Aber es ist schon interessant, auch die Reaktionen der Medien. Wir sind die Loser, sie die Winner. Das allein macht mich sauer, auch weil wir tatsächlich in der 91. Minute verloren und sie gewonnen haben. shit happens....

Ähm wir SIND die Looser und sie haben noch das aller schlimmste angewendet...

Das ist so. Sieht (fast) jeder Austria Fan und Rapid Fan so, ganz objektiv.

Warum soll in den Medien was anderes stehen? Es ist ein Fakt, dass wir 2. und CL-Quali und mindestens 3 EC Runden fix gehabt hätten... Und die Conference hätten wir auch bei einer 0:10 Niederlage und Platz 4 gespielt. Das sind Tatsachen.

Der Weg ist das Entscheidende. Oder fragst du dich auch warum der Verlierer von einem Finale traurig ist und der Sieger vom Spiel um Platz 3 sich freut? 

EDIT:

Was ich natürlich verstehe, und auch mich sehr schmerzt ist, dass wir mim gleichen da stehen. Vizemeister eingeplant und sogar am Teller schnuppern können... Im Gegensatz dazu die größte Enttäuschung der Liga. Was bleibt von der Saison? In beiden Fällen 2. Runde ConfL Quali...

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Rapid wird es als Gesetzter im Gegensatz zu uns auch in die Gruppenphase schaffen. 

Daxbacher oder Fink sind, wie Parits oder Wohlfahrt, Geschichte. Dort waren Gruppenphasen, obwohl es die ECL noch nicht gab, normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Rapid wird es als Gesetzter im Gegensatz zu uns auch in die Gruppenphase schaffen. 

Quali-Weg in die Ligaphase

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vK7MSEWDO3bkqFcAIvhKUOuuVJ5lMdb2aFDHXXO1LI4/edit?gid=393365734#gid=393365734

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
dschuxta schrieb vor 1 Stunde:

Was bleibt von der Saison? In beiden Fällen 2. Runde ConfL Quali...

Das gleiche wie wenn man als irgend ein Achter daherkommt und ein Quali-Match gewinnt. Diesen tollen Momente bei den Siegen in Graz, das prickeln bis ganz zum Schluss um den Teller mitzuspielen, stehen 4 Niederlagen gegen die Dosen, 3 gegen völlig hiniche Grüne gegenüber. Dazu die 91. Minute gg. BWL und für mich DIE Enttäuschung, der verpasste Einzug ins Cupfinale. Keine Schnittpartien gewonnen. 

Man kann jetzt natürlich sagen, ja wir haben mit dieser Mannschaft den dritten Platz geschafft, mit dem vor Saison niemand gerechnet hat. Vor der Saison hätte ich das mit Handkuss genommen. Aber jetzt nach der Saison bleibt, zumindest bei mir, die große Ernüchterung. 

So leicht wie heuer etwas zu erreichen, wird es die nächsten Saisonen nicht mehr. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

So leicht wie heuer etwas zu erreichen, wird es die nächsten Saisonen nicht mehr. 

Hast eine Glaskugel, dann her damit? 👀

Würde uns gerne Morgen die Euromillionen gewinnen, zwecks Attacke & langfristig scharfe Waffen am Transfermarkt! ;)

Salzburg wird 10 Spieler abgeben,

Sturm wird 3 Teile ihrer zentralen Achse/Leader verlieren,

Stögsi muss erst mal bei Rapid ankommen (glaube persönlich er wird grandios scheitern),

WAC - Kühbauer 2. Saison & 2-3 Abgänge wahrscheinlich,

Lask tauscht auch 10 Spieler inkl. neuer Trainer

Schau ma mal - wies wird...

...das Dragovic Interview mit Flo Klein stimmt mich positiv!

Nächste Saison ist das Ziel: Weniger Gegentore als heuer & mehr Treffer als heuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

btw: man könnt sich auch weniger ins Hemd machen. Einerseits zu Tode betrübt sein weil Rapid die Qualirunde erreicht, andrerseits davon schreiben dass die EC Qualirunde zu goa nix ist und wir da eh niemals eine Chance auf eine Gruppenphase haben ist schwach. 

Weise Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

btw: man könnt sich auch weniger ins Hemd machen. Einerseits zu Tode betrübt sein weil Rapid die Qualirunde erreicht, andrerseits davon schreiben dass die EC Qualirunde zu goa nix ist und wir da eh niemals eine Chance auf eine Gruppenphase haben ist schwach. 

Vielleicht einigen wir uns auch drauf, dass dieser UI-Cup - abseits der Einnahmemöglichkeiten - ein ziemlich peinlicher Schas ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Ich verweise nochmals auf Herzogs Aussage. Ich würde mich bei sowas ebenso amüsieren und es peinlich finden, wenn Fitz oder sonst wer bei so einem Nicht-Foul reklamieren täte.Fitz ist da eh oft ein spezieller Fall (und teilweise peinlich; dafür gibts eh zu Haufe gelb). 
Fakt ist, der Rapidler hat die Aktion nicht als Foul wahr genommen, sondern als normalen Zweikampf und spielte weiter. Kein sterbendes Lulu oder reklamierender Geistesgestörter, sondern Sportsmann. Genau solche Szenen (Foul) machen doch den Sport lächerlich und da muss man wirklich in Zukunft jeden Körperkontakt abpfeifen, weil es zu brutal war. Dann wirklich irgendwann Fußball mit echten Eiern, nämlich wenn Frauen kicken!

Immerhin dank dieeses Beitrags die Idiotenparade fixest am liken. V.a. mein Remarkable (vormals royal) Special (C)olympics dude mal wieder am Start. Oida, wieviele Bälle hat der im Training/Match von mir gegen den Schädel geballert bekommen?!

Für meine Begriffe verhält sich Radulovic da einfach so, wie man sich das eigentlich quer durch alle Vereine immer wünscht - kein Herumwinden und theatralisches Abheben, trotz eines klaren Treffers auf die Wade, sondern kämpft einfach weiter um den Ball. 

Deshalb sehe ich es nicht als gegeben an, dass man so etwas nicht überprüfen sollte als VAR, wenn der Schiri nicht reagiert. mMn wird er klar getroffen und geht auch deswegen zu Boden, daher durchaus Elfer zu geben, unabhängig davon, ob er sich in einer jammernden Rolle auf dem Boden windet, oder eben noch im Fallen versucht, den Ball weiter zu spielen.

Der Schiri hätte beim On-Field-Review ja bei seiner Entscheidung bleiben können - so ist es nicht. Es war aber dann relativ klar zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht einigen wir uns auch drauf, dass dieser UI-Cup - abseits der Einnahmemöglichkeiten - ein ziemlich peinlicher Schas ist. 

wünsch euch allein für die 5 jahreswertung und helm unter doppelbelastung, dass ihr heuer endlich die quali amal schaffts und wirst sehen, donnerstag abend, flutlicht, viele away fans - vlt sogar siege wie wir gegen kopenhagen - das is 1000x leiwander, als wenn die wsg und ähnliche buli vereine zu besuch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

wünsch euch allein für die 5 jahreswertung und helm unter doppelbelastung, dass ihr heuer endlich die quali amal schaffts und wirst sehen, donnerstag abend, flutlicht, viele away fans - vlt sogar siege wie wir gegen kopenhagen - das is 1000x leiwander, als wenn die wsg und ähnliche buli vereine zu besuch kommen

Danke, ich kenn Europacupspiele. Was ich zu 90% nicht kannte, waren die "Gegner" der Grünen. Auch solche Spiele kenn ich und die sind halt ähnlich wie gegen WSG und Konsorten. 

Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Ich verweise nochmals auf Herzogs Aussage.

Herzog ist halt absolut nicht ernst zu nehmen mit dem Unsinn, den er die ganze Zeit leiert. Der wünscht sich auch "Fingerspitzengefühl".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag