Recommended Posts

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich dort ja absolut nichts konsumiere, aber schenken die nicht mittlerweile Gösser aus?

Dürfte stimmen, es ist wahrlich ein lustig dass es weder bei uns, noch im Hütteldorf, richtiges Bier zu kaufen gibt. Aber gut, nach dem 3ten Schwechi gehts dann.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte stimmen, es ist wahrlich ein lustig dass es weder bei uns, noch im Hütteldorf, richtiges Bier zu kaufen gibt. Aber gut, nach dem 3ten Schwechi gehts dann.. 

Also das Schwechater Zwickl ist eigentlich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 4 Minuten:

Also das Schwechater Zwickl ist eigentlich nicht so schlecht.

Das stimmt, aber das gibt’s ja nicht mehr wirklich im Horr, oder haben’s gewisse Kantinen noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt, aber das gibt’s ja nicht mehr wirklich im Horr, oder haben’s gewisse Kantinen noch?

Meine Kantine hat es eigentlich immer. Auf der Nord, vis a vis von Stiege 108.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 3 Stunden:

nicht der torschütze, aber ein zweiter dürfte schon richtung publikum jubeln, ist nur ganz kurz zu sehen bzw. zu erahnen

Und weiter?

es gibt schon gigantische Mimosen in den Stadien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 13 Minuten:

Meine Kantine hat es eigentlich immer. Auf der Nord, vis a vis von Stiege 108.

Thx, muss das mal wieder checken - vl gab es das Zwickl auch nur temporär mal ein paar Spiele nicht auf Süd/West und ich hab den Fehler gemacht zu denken dass das so bleibt. Werde das am Sonntag eingehend untersuchen. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pezi schrieb vor 42 Minuten:

Martin Lang ist in dieser Situation auch ein fester Trottel und wollte nur hoffnungsvoll mit der Frage für immer als Tonspur existieren.

Klauss hat für das Interview wohl auch g'scheide Downer erhalten, so ruhig wie der redet. Ich wäre dem Lang mit dem Oasch ins Gesicht gefahren.

So ist es. Verstehe auch nicht, warum sich hier manche über Klauss lustig machen, hat mMn sehr richtig, bestimmt aber nicht ungut reagiert. SO eine Frage nach diesem Spiel war völlig unpassend, aber das weiß sowohl Lang als auch die Leute die sich hier lustig machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sehr schön zu sehen, wer da aller wirft, wird ja nicht schwer sein, diese Personen ausfindig zu machen...und zu sanktionieren

Da muss man ausnahmsweise mal Hofmann in Schutz nehmen. Einen vollen Bierbecher schmeißt der sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schön zu sehen, wer da aller wirft, wird ja nicht schwer sein, diese Personen ausfindig zu machen...und zu sanktionieren

Hearst... was sollen sie denn sonst machen, das sind alles Schwangere. Rapid hat halt Millionen schwangere Fans. Willst, dass die das Bier trinken - dürfen sie ja nicht. Da müssen sie es ja schmeißen. Weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Die Alten sind schon im Heim, die Kinder in der Ferientagesbetreuung, die Schwangeren beim Gynäkologen. Da findest niemanden mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Verstehe auch nicht, warum sich hier manche über Klauss lustig machen, hat mMn sehr richtig, bestimmt aber nicht ungut reagiert. SO eine Frage nach diesem Spiel war völlig unpassend, aber das weiß sowohl Lang als auch die Leute die sich hier lustig machen…

Vor allem stammelt Lang auch herum wie es für einen Menschen eigentlich absolut unwürdig ist der sein Geld damit verdient im Radio zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag