fis ASB-Legende Geschrieben 12. April Man braucht hier auch nicht jeden Scheiss von irgendeinem Patienten von anderen Channels reinstellen- mit oder ohne direktes Zitat. Meldets es halt oder was auch immer. Wir haben genug eigene Spezialisten die ähnliches fabrizieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April (bearbeitet) fis schrieb vor 13 Minuten: Man braucht hier auch nicht jeden Scheiss von irgendeinem Patienten von anderen Channels reinstellen- mit oder ohne direktes Zitat. Meldets es halt oder was auch immer. Wir haben genug eigene Spezialisten die ähnliches fabrizieren. Wobei dort das Fass wohl keinen Boden hat bei deren Verfolger. Traurige Gestalten rennen dort rum. Wie du richtig schreibst sollten aber auch wir hier vor den eigenen Türen kehren und vlt alle Mal den Verfolger genießen anstatt uns auf das gleiche Niveau zu begeben bearbeitet 12. April von XSCHLAMEAL 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Tribünenzierde Geschrieben 12. April Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April AuUstriana schrieb vor 31 Minuten: Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden. Is ja hier das gleiche Theather wenns um Rapid Strafen geht. Siehe Hedl, siehe Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April (bearbeitet) 2 hours ago, AuUstriana said: Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden. Das finde ich auch sehr erschreckend...in jedem Statement (was ja überhaupt das lächerlichste ist, dass sich Vereinsverantwortliche zu solch peinlichen aussagen hinreissen lassen)wird vom Senat gesprochen, wahrscheinlich um das Märchen des violett unterwanderten Senats weiterführen zu können. Wobei es ja nur eine Frage der Zeit ist bis sie auf die Idee dass auch das Protestkomitee von uns unterwandert wurde. Dabei sollte man meinen dass Sie mit dem Protestkomitee bestens vertraut sind, so oft wie die in den letzten 14 Monaten gegen Strafen protestieren mussten... bearbeitet 12. April von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Von wo weiss der User WFF das der Drago zum Gishamer "Ich f*cke deine Mutter" gesagt hat? Ich finde keinen Link dazu Er hat es zum 4. Offiziellen gesagt nachdem er die Rote kassiert hat. Kannst du beim ORF ganz einfach nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. April AuUstriana schrieb vor 5 Stunden: Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden. Die können nicht mal Süden von Westen unterscheiden, wie sollen sie sich dann mit dem Instanzenzug der Österreichischen Bundesliga auskennen? Die Vereinsverantwortlichen hingegen kennen sich da ganz genau aus, deswegen ist’s umso bedenklicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April dermax schrieb vor einer Stunde: Er hat es zum 4. Offiziellen gesagt nachdem er die Rote kassiert hat. Kannst du beim ORF ganz einfach nachschauen. link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Steffo schrieb vor 6 Stunden: Es wurde wenige Minuten nachdem er es gepostet hat gelöscht und ich bin gerade dabei es ins Gremium reinzustellen. Sowas wird natürlich nicht geduldet. Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen. Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April freakboy89 schrieb vor 16 Minuten: Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen. Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt. 'Das ist ganz normal bei Rapid' sagte mal irgendwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. April t.m. schrieb vor 1 Minute: 'Das ist ganz normal bei Rapid' sagte mal irgendwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April (bearbeitet) Depperte WSG --------------------- Sind die komplett deppert unsere Irrenhaus Schiris + VARs @GAK-Altach Elfer. Das ist ein WItz. Der GAKler geht mit gestreckten von hinten in die Schußbewegung rein, der Altacher trifft ihn -> Elfer GAK Gehts alle in Oasch, das ist dem Sport nicht würdig bearbeitet 12. April von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. April freakboy89 schrieb vor 1 Stunde: Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen. Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt. ein negativer höhepunkt war sicher die hedl story vor nicht allzu langer zeit. da ist dort jegliches niveau aus dem fenster geflogen. und seither geht es dort einfach "unhinged" zu wie man heute sagen würde. hemmungslos, oder gar "tiaf". richtig traurige entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 12. April Also was Choreos angeht is der GAK wirklich top. Hut ab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April Mit Verlaub, dem SIlberberger hams auch ins Hirn gschissen wenn er diesen Elfer als gerechtfertigt ansieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts