Recommended Posts

ASB-Legende

Man braucht hier auch nicht jeden Scheiss von irgendeinem Patienten von anderen Channels reinstellen- mit oder ohne direktes Zitat. Meldets es halt oder was auch immer. Wir haben genug eigene Spezialisten die ähnliches fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
fis schrieb vor 13 Minuten:

Man braucht hier auch nicht jeden Scheiss von irgendeinem Patienten von anderen Channels reinstellen- mit oder ohne direktes Zitat. Meldets es halt oder was auch immer. Wir haben genug eigene Spezialisten die ähnliches fabrizieren.

Wobei dort das Fass wohl keinen Boden hat bei deren Verfolger. Traurige Gestalten rennen dort rum.

Wie du richtig schreibst sollten aber auch wir hier vor den eigenen Türen kehren und vlt alle Mal den Verfolger genießen anstatt uns auf das gleiche Niveau zu begeben 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AuUstriana schrieb vor 31 Minuten:

Vom kleinen Fan, über den Ultra bis zu den Vereinsverantwortlichen hat dort niemand den Unterschied zwischen dem Strafsenat und dem Protestkomitee verstanden.

Is ja hier das gleiche Theather wenns um Rapid Strafen geht. Siehe Hedl, siehe Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, AuUstriana said:

Das finde ich auch sehr erschreckend...in jedem Statement (was ja überhaupt das lächerlichste ist, dass sich Vereinsverantwortliche zu solch peinlichen aussagen hinreissen lassen)wird vom Senat gesprochen, wahrscheinlich um das Märchen des violett unterwanderten Senats weiterführen zu können. Wobei es ja nur eine Frage der Zeit ist bis sie auf die Idee dass auch das Protestkomitee von uns unterwandert wurde.

Dabei sollte man meinen dass Sie mit dem Protestkomitee bestens vertraut sind, so oft wie die in den letzten 14 Monaten gegen Strafen protestieren mussten...

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Von wo weiss der User WFF das der Drago zum Gishamer "Ich f*cke deine Mutter" gesagt hat? Ich finde keinen Link dazu :ratlos:

Er hat es zum 4. Offiziellen gesagt nachdem er die Rote kassiert hat. Kannst du beim ORF ganz einfach nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AuUstriana schrieb vor 5 Stunden:

Die können nicht mal Süden von Westen unterscheiden, wie sollen sie sich dann mit dem Instanzenzug der Österreichischen Bundesliga auskennen?

Die Vereinsverantwortlichen hingegen kennen sich da ganz genau aus, deswegen ist’s umso bedenklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Er hat es zum 4. Offiziellen gesagt nachdem er die Rote kassiert hat. Kannst du beim ORF ganz einfach nachschauen.

link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steffo schrieb vor 6 Stunden:

Es wurde wenige Minuten nachdem er es gepostet hat gelöscht und ich bin gerade dabei es ins Gremium reinzustellen. Sowas wird natürlich nicht geduldet.

Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen.

Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
freakboy89 schrieb vor 16 Minuten:

Ist doch ein Witz was in Channel 4 passiert. Das geht seit Monaten so, ganz normale Posts von uns werden instant gelöscht aber die Grünen gebären sich ohne Konsequenzen.

Ich bin seit 2003!! hier registriert, aber solche Zustände habe ich hier noch nie erlebt.

'Das ist ganz normal bei Rapid' sagte mal irgendwer :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Depperte WSG

---------------------

Sind die komplett deppert unsere Irrenhaus Schiris + VARs @GAK-Altach Elfer. Das ist ein WItz. Der GAKler geht mit gestreckten von hinten in die Schußbewegung rein, der Altacher trifft ihn -> Elfer GAK

Gehts alle in Oasch, das ist dem Sport nicht würdig :angry:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

ein negativer höhepunkt war sicher die hedl story vor nicht allzu langer zeit. da ist dort jegliches niveau aus dem fenster geflogen. und seither geht es dort einfach "unhinged" zu wie man heute sagen würde. 

hemmungslos, oder gar "tiaf". richtig traurige entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag