SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) trevor_francis schrieb vor 5 Minuten: mir persönlich war das immer ziemlich wurscht, ich hab gute Gründe, die meisten Sozialen Medien zu meiden. Aber in Deinen Augen ist das natürlich glatte Provokation. Versteh ich. Nur hat das mit beruflichen oder juristischen Dingen nichts zu tun. Wenn Du zu einem Fall , und sei er noch so hanebüchen wie es dieser ist (weu, da woar genau nix), und Du hast die vorher aufliegenden Verhaltensweisen vor Dir, und müsstest entscheiden, inwieweit da der Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten zieht.. hm? Der Senat besteht nicht aus 4 , sondern 8 Personen und nicht 4 oktroyieren eine Meinung auf. Das würde ja bedeuten, die anderen 4 Juristen sind Pfeifen auf ihrem Fachgebiet und würden von 4 Austrianern, die fachlich dann so viel mehr draufhaben, gegängelt werden. Wie soll das bitte bei Abstimmungen funktionieren? Aber, natürlich, einfacher wäre es, die Mitglieder wären Anhänger von irgendwelchen Unterhausvereinen, dann fragt auch niemand nach, ausser wie sie ausgerechnet zu irgendwelchen unbedeutenden Vereinen kommen... Nur: den Senat hat nicht die Austria bestimmt. Laut Satzung ist der Senat ab Anwesenheit 3er Personen beschlussfähig, zudem gilt das Mehrheitsprinzip. Wenn also nur alle 4 mit Austria Verbindung da sind, reicht das schon. Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Steinigt ihm. Hängt ihn höher... Stell dir vor. Es gibt in der realen Welt Leute die Beruf und Hobby unterscheiden können. Der Senat 1 ist für Strafen zuständig und für nichts anderes. Sei es die Dauer der Sperre bei roten Karten oder Verstöße gegen das Fair Play. Verhält man sich normal passiert auch nichts... Geh bitte, das glaubst doch nicht ernsthaft selbst, dass man das zu 100% abtrennen kann im Unterbewusstsein. "sich normal" ja und wer entscheidet darüber, ob etwas normal ist oder nicht? Richtig, der violett gefärbte Senat J.E schrieb vor 4 Minuten: habt ihr immer noch nicht verkraftet, dass er joey zu seinem freispruch verholfen hat? Na ihr seids wieder sehr konstruktiv. Hier gehts es darum, dass dieser Herr (der offensichtlich glühender Austrianer ist) darüber mitstimmen kann, ob ein Spieler von Rapid/Sturm/etc gesperrt wird oder nicht bearbeitet 26. Februar von SCR_Simon Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: ja und wer entscheidet darüber, ob etwas normal ist oder nicht? Ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Laut Satzung ist der Senat ab Anwesenheit 3er Personen beschlussfähig, zudem gilt das Mehrheitsprinzip. Wenn also nur alle 4 mit Austria Verbindung da sind, reicht das schon. Geh bitte, das glaubst doch nicht ernsthaft selbst, dass man das zu 100% abtrennen kann im Unterbewusstsein. "sich normal" ja und wer entscheidet darüber, ob etwas normal ist oder nicht? Richtig, der violett gefärbte Senat Na ihr seids wieder sehr konstruktiv. Hier gehts es darum, dass dieser Herr (der offensichtlich glühender Austrianer ist) darüber mitstimmen kann, ob ein Spieler von Rapid/Sturm/etc gesperrt wird oder nicht der violett gefärbte senat in dem auch diese dame sitzt? und dessen vertreter von allen bundesligisten gewählt wurden... bearbeitet 26. Februar von since1312 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar since1312 schrieb Gerade eben: der violett gefärbte senat in dem auch diese dame sitzt? und dessen vertreter von allen bundesligisten gewählt wurden... Ah du meinst die Dame die 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Ah du meinst die Dame die 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat? dann war die liebe zu rapid wohl nur von kurzer dauer edit: stell dir mal vor in einem derby würde ein schiri eingesetzt werden, der bei uns im nachwuchs gespielt hätte und dieser schiri wäre dann auch noch verantwortlich für eine rote karte...oh wait bearbeitet 26. Februar von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: Na ihr seids wieder sehr konstruktiv. DAS von einem Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Februar Du bist hier was großem auf der Spur, Simon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Februar SCR_Simon schrieb vor 39 Minuten: Frage: Was wäre bei euch los, wenn ein Mitglied des Senats 1 (der Spieler sperren kann) auf Facebook schreibt "Meisterschaftsauftakt! Wir sind die Jungs aus Hütteldorf, Grün ist unser Team..." Das ist wirklich erbärmlich, ein niveauloser Mob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Ah du meinst die Dame die 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat? Da hätte Rapid einfach mehr Geld & viel früher in die Sektion: Frauen - investieren sollen, statt in das Scouting und die Gesangsausbildung von bekannten "Skandalboys"... Bitte NICHT schon wieder von Rapid-Seite die Austria verantwortlich machen, dass Rapid damals im Frauen-Fussball genau nirgends war - Danke! Vermutlich suchte die Frau nur eine Möglichkeit ihren Traumsport nachgehen zu können. Rapid war da ein TOTALAUSFALL Austria die willkommene Alternative in der Region. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Februar TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: welche lehrgänge denn? Nun, sie ist Expertin und Professorin für die Frage, wie man Menschen in Positionen hievt, ohne dies durch fachliche Eignung begründen zu müssen. Klarerweise findet sie es daher unfair, wenn nicht lauter unfähige diverse Grüne überall sitzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Februar J.E schrieb vor 9 Minuten: SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten: Na ihr seids wieder sehr konstruktiv. DAS von einem Rapidler Wieso, passt eh, mit "seids" ist das Niveau des Postings sehr gut beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Frage: Was wäre bei euch los, wenn ein Mitglied des Senats 1 (der Spieler sperren kann) auf Facebook schreibt "Meisterschaftsauftakt! Wir sind die Jungs aus Hütteldorf, Grün ist unser Team..." Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde. Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria? Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht. Ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und dass wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun. Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird. Zur Sicherheit für spezielle Dodln: bearbeitet 26. Februar von Altes Landgut 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde. Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria? Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht. ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und das wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun. Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird. Zur Sicherheit für spezielle Dodln: Schade, dass du essenzielle Momente wie Angriffe auf den „neutralen“ Sektor im Happel, oder Angriffe auf „normale Fans“ und Bengale in eine U-Bahn werfen, ausgelassen hast. Dies geschah nämlich ebenfalls nur, weil man den Anhang der Grünen dermaßen provoziert hatte, dass dieser keinen anderen Ausweg sah. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar So, wir beruhigen uns jetzt mal alle wieder. In der Mittagspause entspannen wir uns und trinken Ingwertee und danach scheißen wir mal das Firmenheisl zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 26. Februar Altes Landgut schrieb vor 44 Minuten: Ich würde mir euch als Beispiel nehmen und sagen, dass dieses Posting zu lange her ist, um eine Relevanz zu haben, genauso wie es von eurer Seite inzwischen gemacht wurde, nachdem die von euch beschuldigte ehemalige Landhaus/Austria Spielerin als glühende Rapidanhängerin enttarnt wurde. Nein, im Ernst. Ich sehe es ein. Ihr seid alle total super und fehlerfrei. So wie eure Rapid-Religion. Und ihr seid alle überhaupt nicht paranoid und alle sehr intelligente Menschen. Das Schlechte manifestiert sich natürlich nur im Austrianer. Da gibt es kein Wenn und Aber, das ist ganz klar und ein Naturgesetz. Wenn jemand gegen euch gewinnen will oder - noch schlimmer - ein Austria-Spieler ist, dann ist es nur allzu verständlich, dass man ihn mit Feuerzeugen bewirft. Wenn dieser Spieler dann auch noch dem Schiri sagt, er will nicht, dass man deswegen das Spiel abbricht, dann hat man sich noch zusätzlich über ihn lustig zu machen, so wie es Hofmann gemacht hat. Das ist die ganz feine Art. Und Hofmann ist kein ehemaliger Schwalbenkönig oder ein weinerlicher Simulant, Ehrenwort! Außerdem, dass beim Austria-Mannschaftsbus vor ein paar Jahren bei der Anreise in Hütteldorf die Scheiben mit Steinen eingeschossen wurden, ist nur würdig und recht. Schließlich muss man seine emotionale Bindung zu Rapid auf irgendeine Weise kundtun. Wenn ein Nachwuchsspieler der Austria nach dem Training abgepasst und von mehreren Rapidlern verprügelt wird, so kann man das auch niemandem verübeln. Schließlich ist er selber Schuld, warum spielt er auch für die Austria? Und Hand aufs Herz, wem fiele es nicht als erstes bei der Siegesfeier ein, nachdem man diese scheiß Austria endlich besiegt hat, primitive Hassparolen zu brüllen, anstatt sich über den Rapid-Sieg zu freuen. Genau das ist es, was Rapid so sympathisch macht! Ich sehe das jetzt alles ein. Deswegen sollte man auch sicherstellen, dass die Mitglieder des Senat 1 nur noch aus Rapidfans, so wie die ehemalige Landhaus/Austria Spielerin besteht. Ich entschuldige mich bei dir, dass wir Austrianer so gemein zu euch sind und dass wir immer alles Erdenkliche unternehmen, um euch zu schaden, und das obwohl ihr alle so herzensgute, friedliebende, aggressionsfrei, liebliche und perfekte Wesen seid. Es ist nämlich so wie Andy Marek es schon vor vielen Jahren gesagt hat: "Rapid hat in Österreich 7 Millionen Fans. Und die restliche Million ist nur neidig auf Rapid" Das ist die Wahrheit und hat nichts mit Arroganz, Dummheit oder krankhafter Verblendung zu tun. Ich hoffe meine Entschuldigung kann dich ein wenig darüber hinwegtrösten, dass die arme Rapid mit so einer fiesen und hinterfotzigen Austria konfrontiert ist, die nur vom Geld der Steuerzahler am Leben gehalten wird. Zur Sicherheit für spezielle Dodln: danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts