fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar OWB schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch verständlich, wann hatten die das letzte mal ein Derby wo positiv über sie berichtet wurde? Entweder sie gewinnen jahrelang keins oder sie sorgen für Skandale wenns sie mal eins gewinnen. Ich finds geil, mir ist alles recht was dazu dient das sie nicht positiv in den Medien dargestellt werden. Immerhin warens nachn 10 Jährigen mal aufn Titelblatt auf der Krone weils a Derby gewonnen haben bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Lask gewinnt am Sonntag fix - warum? Wir haben den Lask unterwandert... ...Maxi Entrup, Horvath, Ljubic & Safin werden es für uns "richten". 💜 Ich frag mich: ab wann wird der grüne Frust endlich Katzer, Klauss, diesen kleinen Deutschen oder die eigenen "Millionen-Meisterkicker" erreichen - immer nur externe "Schuldige" suchen wird auf Dauer halt fad - bei möglichen 12 Punkte Rückstand kann die Auslosung nicht mehr schuld sein... Hat da Darasz Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar Meanwhile in Channel 4 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Februar Das Video ist ja mal echt scheiße, da kann man nicht viel erkennen. Leute, die auf der Ost waren, konnten aber ganz genau sehen, was er gemacht hat. Mir persönlich ists wurscht, ob er gesperrt wird, aber die grünen Patienten sind besorgniserregend... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Hat ein bisschen was von dolchstoßlegende im grünen Channel. Der glorreiche sk rapid wie die kaiserliche Armee am (im) Felde unbesiegt.....oh wait bearbeitet 19. Februar von district_sixteen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Sperre ist halt schon sehr hart. Aber wie sich die Affen im 4er Channel gebärden, würd ich die Strafe noch erhöhen. Sperre bis Ende Grunddurchgang und im UPO kann er wieder spielen Warum hart? wäre es sein erster Vorfall dann Geldstrafe und gut ist aber es gibt ja eine Vorgeschichte und er lernt anscheinend nicht ? wäre ja interessant wie die Workshops damals ausgesehn haben bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar OWB schrieb vor 49 Minuten: Die predigen jetzt schon das Ende vom Kuschelkurs. Beim nächsten Auswärtsderby wirds interessante Eckbälle geben denke ich. Da könnte einiges auf unsere Spieler zukommen ( im wahrsten Sinne des Wortes). Gibt diese Saison eh keins mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum hart? wäre es sein erster Vorfall dann Geldstrafe und gut ist aber es gibt ja eine Vorgeschichte und er lernt anscheinend nicht ? wäre ja interessant wie die Workshops damals ausgesehn haben bei denen die workshops haben nie stattgefunden OWB schrieb vor 50 Minuten: Die predigen jetzt schon das Ende vom Kuschelkurs. Beim nächsten Auswärtsderby wirds interessante Eckbälle geben denke ich. Da könnte einiges auf unsere Spieler zukommen ( im wahrsten Sinne des Wortes). beim ersten wurf sofort abbrechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Habens die Rechtshilfe auch wieder eingeschaltet? Unter uns...jede Fangemeinschaft ist froh über eine Rechtshilfe...versteh ehrlich gesagt diesen Sarkasmus nicht...auch die Austria Wien hat zum Glück ne Rechtshilfe..und des ist gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Sperre ist schon Ok, er hat halt auf Bewährung gespielt, das Problem war nicht am SO, sondern sein Verhalten nach und bei dem Chorkonzert , er hat halt offenbar nichts gelernt und nichts verstanden...was soll man machen, ob er ihnen wirklich abgeht, ist eine andere Frage... Die Reaktionen im Channel 4 sind in einem hohen Ausmaß richtig peinlich.... bearbeitet 19. Februar von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar maxglan schrieb vor 5 Minuten: Das Video ist ja mal echt scheiße, da kann man nicht viel erkennen. Leute, die auf der Ost waren, konnten aber ganz genau sehen, was er gemacht hat. Ich konnte nichts sehen. Und all zu viel wirds ja auch nicht gewesen sein, sonst hätte die Ost wohl aufgeschrien. Mir is aber auch ziemlich wurscht, was der Hedl da gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Februar blauweiss78 schrieb Gerade eben: Unter uns...jede Fangemeinschaft ist froh über eine Rechtshilfe...versteh ehrlich gesagt diesen Sarkasmus nicht...auch die Austria Wien hat zum Glück ne Rechtshilfe..und des ist gut so Ihr müsst es ja wissen umsonst seids ja nicht verbrüdert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gibt diese Saison eh keins mehr Dein Wort in Gottes ( ist ja Austrianer, weil unterwandert) Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Februar district_sixteen schrieb vor 10 Minuten: Hat ein bisschen was von dolchstoßlegende im grünen Channel. Der glorreiche sk rapid wie die kaiserliche Armee am (im) Felde unbesiegt.....oh wait Am Feld besiegt, im Senat besiegt - einfach ein weinerlicher Verliererverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll. Dass der Hedl primitiv ist, wusste man schon vorher. Der wird sich nicht ändern. Ich kann eigentlich damit leben, wenn ich von so jemanden beleidigt werde. (Andererseits verstehe ich es aber auch, wenn andere das nicht so sehen.) Von solchen Menschen wie Hedl erwarte ich auch gar nichts anderes. Für ihn muss man eigentlich froh sein, dass er eine Profikarriere als Tormann geschafft hat, denn ansonsten wäre er wahrscheinlich prädestiniert dafür, dass er auf die schiefe Bahn geraten würde. Eigentlich ist diese Geste von Hedl eine Lapalie, aber im Kontext mit den vorherigen Geschehnissen auch wieder nicht. Rapid ist halt traditionell die Hauptanlaufstelle für aggressive und hasserfüllte Menschen, die schwer in die Gesellschaft einzubetten sind. (Ich schreibe deswegen Hauptanlaufstelle, denn bei uns ist ja auch nicht immer alles eitel Wonne, wenn auch bei weitem nicht so extrem wie bei Rapid). Rapid bekennt sich ja auch gewissermaßen dazu, eine soziale Verantwortung für "schwierige" Menschen zu übernehmen. Es ist ja auch kein Zufall, dass solche Leute auch Ordnerfunktionen oder ähnliches bei diesem Verein übernehmen. Selbst nach wiederholtem Fehlverhalten. Zu welchen Auswüchsen das führt, haben wir schon oft vor Augen geführt bekommen. Ich glaube mittlerweile, dass es zu spät ist, dieses Aggressions- und Hassproblem in den Griff zu bekommen. Da hätte man schon vor vielen Jahren versuchen müssen einzugreifen. Aber stattdessen wurde im ORF und in fast allen anderen Medien gepriesen, wie toll doch die Rapidfans sind. Und immer wenn es Probleme gab, waren es Einzelfälle von Leuten, die quasi "keine richtigen Rapid Fans sind". Es ist halt schade für den österreichischen Fußball, weil man dadurch Probleme herangezüchtet hat, die eigentlich in dieser extremen Form gar nicht nötig gewesen wären. Wie z.B die traditionellen Platzstürme in Hütteldorf oder die Feuerzeugwürfe auf unsere Spieler, nur weil sie die Frechheit besitzen, als Sieger vom Platz gehen zu wollen, was dann noch mit lächerlichen Ausreden kommentiert wird, dass man sich provoziert fühlte, weil jemand gelächelt hat. Absurd! Rapid hat die meisten und die besten Fans in Österreich. Wie oft durfte jeder von uns das schon hören? Und genau diese Tatsache macht mich eigentlich am meisten stutzig, nämlich, dass sich in Österreich die meisten Menschen gerade zu so einem Verein besonders hingezogen fühlen, dessen Verantwortliche schon vor Jahren vor den Ultras eingeknickt sind und diese Hasskultur goutieren. DAS sollte zu denken geben! Ich glaube keinesfalls, dass eine Sperre für Hedl irgendeine Verbesserung bringen wird oder eine deeskalierende Wirkung haben wird für die nächsten Derbys. (Sofern sie nicht sowieso zurückgezogen wird. Wäre ja nicht das erste Mal.) Eher im Gegenteil, der Hass wird sich dadurch noch weiter steigern. Der Fall Rapid ist eines jener besonderen Beispiele, wozu wahnhafter Fanatismus führen kann. Und ich habe keine Ahnung, wie man das noch in den Griff bekommen könnte. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Ihr müsst es ja wissen umsonst seids ja nicht verbrüdert Ja die Rechtshilfe agiert eben brüderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts