Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Mir wäre der lask lieber Im Finale sollten wir hartberg knacken. Allein wegen der Stimmung 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar WAC favorit fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Wac holt das Double Am Oasch gehen mir die Jahr für Jahr. Aber bei aller Abneigung gegenüber eines Didi K., er ist mit fast jeder Mannschaft erfolgreich und die Spieler holen extrem viel aus sich heraus. Sturm hingegen ist ja komplett von der Rolle. Das waren wohl zu viele Abgänge... bearbeitet 15. Februar von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Wolfsberg Meisterfavorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Wolfsberg Meisterfavorit? Geh bitte ....glaubt das irgendwer auch nur ansatzweise ernsthaft ? Die haben vorige Woche gegen eine hinniche Rapid gespielt und heute gegen eine total verunsicherte Sturm .Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf , außerdem muß WAC erst an uns vorbei .... bearbeitet 15. Februar von Neverwalkalone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre der lask lieber Im Finale sollten wir hartberg knacken. Allein wegen der Stimmung Ich würde lieber Cupsieger in Kärnten vor 100.000 WAC Fans werden wollen... Burgenland-Trainerduell incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Blume heute stark wie ein Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Der Zukic wär a richtiger Austria Kicker erinnert mich irgendwie an Acimovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Tirol dem 2:0 auch wesentlich näher als die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Aber bei aller Abneigung gegenüber eines Didi K., er ist mit fast jeder Mannschaft erfolgreich und die Spieler holen extrem viel aus sich heraus. Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend. Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Rauchbombe im Wolfsberg-Heimsektor :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Bitte abpfeifen, die aktuellen Ergebnisse wären Bombe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar Sturm wirds das trotzdem noch lockerst gewinnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend. Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus! Er hat halt wichtige Spieler verloren, war im Herbst noch anders. Andererseits relativiert der WAC unsere Auftritte, und jenen von Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts