Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wac holt das Double :davinci:

Am Oasch gehen mir die Jahr für Jahr. Aber bei aller Abneigung gegenüber eines Didi K., er ist mit fast jeder Mannschaft erfolgreich und die Spieler holen extrem viel aus sich heraus. 

Sturm hingegen ist ja komplett von der Rolle. Das waren wohl zu viele Abgänge...

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Wolfsberg Meisterfavorit? :nervoes:

Geh bitte ....glaubt das irgendwer auch nur ansatzweise ernsthaft ? Die haben vorige Woche gegen eine hinniche Rapid gespielt und heute gegen eine total verunsicherte Sturm .Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf , außerdem muß WAC erst an uns vorbei ....:)

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre der lask lieber Im Finale sollten wir hartberg knacken. Allein wegen der Stimmung 

Ich würde lieber Cupsieger in Kärnten vor 100.000 WAC Fans werden wollen...

Burgenland-Trainerduell incoming...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Aber bei aller Abneigung gegenüber eines Didi K., er ist mit fast jeder Mannschaft erfolgreich und die Spieler holen extrem viel aus sich heraus.

Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend.

Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Das ist wahrhaftig (leider) beeindruckend.

Was ich mich auf der Sturmseite frag ist: warum läuft säumel derart ins offene Messer? Er muss sich doch angeschaut haben wie rapid letzte Woche mit einem 4-2-2-2 gegen den WAC ausgesehen hat?! Schwaches Coaching und ich denke, dass säumel spätestens im Sommer weg ist. Sie schauen (auch gegen uns tlw.) viel passiver, ungenauer und vor allem ungeordneter aus!

Er hat halt wichtige Spieler verloren, war im Herbst noch anders.

Andererseits relativiert der WAC unsere Auftritte, und jenen von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag