Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Hahaha, die auf JEDER Position besser besetzte Mannschaft. Was für ein armseliger Verein.

Haben sie das wirklich behauptet, die Fans meine ich? Wenn ja, sagt das sehr viel über sie aus....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Uh, das wird heute wieder ein schöner Abend im Channel vom SKRoW.

Gestern noch von einem "perfekten Ergebnis" gesprochen und einem schlechten Spiel, am Ende verliert man je 1 Punkt auf Strnw und die Austria und hat nicht überzeugt.

Jaja, so schnell kanns gehen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist du fertig. die stehen wohl gegen uns schon mitn Rücken zur Wand. Derbysieg von uns könnte dort eine Krise starten. Aber unterschätzen darf mans auch nicht, trotz des Ergebnisses heut, haben schon gute Leute im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden:

ich checks auch ned ganz. Verloren hat der WAC bisher nur 2mal gegen uns und jeweils 1mal gegen Altach, Tirol, Hartberg und Klafu. Man könnte fast meinen gegen spielstärkere Gegner (außer uns) tun sie sich leichter.

jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden:

Nicht vergessen: der WAC hat auch eine kleine Siegesserie im Rücken, gmahte Wiesen wird das keine heute für die Vorstädter. 

Na? was hab ich euch gsagt? Was habe ich euch gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Auch wir sollten am Boden bleiben, EIN Scheissspiel gg Hartberg im Cup und der Traum ist aus

Das schon, aber wann hatten wir das letzte Scheissspiel und nicht gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag