Recommended Posts

Postinho
fearer schrieb vor 46 Minuten:

Falls es schon erwähnt wurde, sorry...

WAC holt den nächsten großgewachsenen ZDM aus einer afrikanischen Mannschaft/Akademie

https://www.transfermarkt.at/neuzugange-3-amp-4-am-deadline-day-wolfsberg-holt-ivorer-kouakou-und-sylla/view/news/449900

Finde das macht der WAC eigentlich recht gut.

Den kennt doch kein Mensch, ob es der WAC hier gut macht, wird man sehen. In der Vergangenheit waren zweifellos gute Transfers dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8103 schrieb vor 25 Minuten:

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

so wie jede Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
8103 schrieb vor 37 Minuten:

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

Erst 2041 - Mission 33 Jahre titellos. 

Immerhin können dann einige auch gleich das hundertjährige Jubiläum der deutschen Meisterschaft zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

Provoziert uns nicht, die "Rapid-Vereinslöschung" ist schneller da als man glaubt... ;)

Dir ist schon bewusst, dass das momentan wohl eher umgekehrt laufen würde? Sind zwar nimma die 90er aber in der jetzigen Situation sollte man die Stadt nicht auf deppate Gedanken bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

Kein Wunder mit dem besten Kader, sowie dem Sportdirektor und Trainer der Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wie im täglichen Leben.. zwei Beispiele:

- Leute welche vermögend sind, reden nicht darüber - die Negeranten reden ständig von der Kohle.

- Menschen mit einem gesunden Sexleben reden ned ständig darüber, jene mit Notstand jedoch schon.

Gleiches gilt für die Grünen, wann bitte haben die zuletzt einen Titel geholt? Bald sind die ersten Fans welche dies noch nie erlebt haben volljährig...

 

wenn ich mich nicht verrechnet habe:

wenn rapid heuer keinen titel holt sind dann 33 titel vergeben worden seit ihrem letzten (meisterschaft 2008)

 

das ist die wahre mission 33 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
8103 schrieb vor 3 Stunden:

Die Rapidler in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehen sich schon als Meister. Wird auf jeden Fall eine spannende Restsaison.

Was kennst du denn für Leute? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 24 Minuten:

Was kennst du denn für Leute? :wos?:

Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8103 schrieb vor 4 Minuten:

Der Sohn von einem Freund spielt sogar in deren A-Mannschaft…da wird’s für mich als Vater schwer meinen 10j Sohn für die Austria zu begeistern. Aber noch habe ich alles im Griff

Du bist mim Vater vom Knoflach befreundet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Die Grünen sind richtig happy mit dem x.

Mal sehen wie es für sie gegen den wac läuft, glaube das wird far keine leichte Partie für sie.

glaub ich nämlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Sturm Fans diskutieren bereits über ihren Trainer... ;)

...mit Mayulu und Jatta spielen die teilweise mit 1-2 Spieler weniger - auch der Sportchef wird bereits diskutiert - die Richtung stimmt ;)

 

Grün feiert bereits den Gewinn der Meisterschaft & wird denke ich morgen nicht gewinnen können...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Die Grünen sind richtig happy mit dem x.

Mal sehen wie es für sie gegen den wac läuft, glaube das wird far keine leichte Partie für sie.

Der Wac ist irgendwie unberechenbar. Die ganze Saison schon über. Für die Grünen ist das heutige Ergebnis sicher kein schlechtes, vorausgesetzt die gewinnen das morgen. 

Ruft Rapid ihr Potenzial ab und nutzt zur Abwechslung ihre Chancen, werden sie die Kärntner morgen schlagen. Vieles wird dann tatsächlich vom Derby abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.