flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Nicht nur die, fast alle Rapidfans die ich kenne, reden vom Titel, ich hoffe sie fliegen bald gewaltig auf die Go, leider nicht heute, da waren die Türken VIEL zu schlecht Komisch, ich hab noch keinen einzigen Rapid-Fan vom Titel reden gehört sondern nur "Experten" im Fernsehen (Payer gestern, Stranzl in TuT) worauf Katzer bzw. Klauß dann auch merklich genervt reagiert haben. Ich denke die meisten Rapid-Fans wären heuer schon sehr zufrieden, wenn man sich mal wieder ohne Zittern für die Meistergruppe qualifiziert und dort um die Top3 mitspielt. Persönlich würde ich es vor allem schön finden, wenn man die unsympathischen Linzer und ihren Sonnenkönig am güldenen Thron ein bissl in die Schranken weisen könnte. bearbeitet 16. August 2024 von flonaldinho10 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Komisch, ich hab noch keinen einzigen Rapid-Fan vom Titel reden gehört sondern nur "Experten" im Fernsehen (Payer gestern, Stranzl in TuT) worauf Katzer bzw. Klauß dann auch merklich genervt reagiert haben. Ich denke die meisten Rapid-Fans wären heuer schon sehr zufrieden, wenn man sich mal wieder ohne Zittern für die Meistergruppe qualifiziert und dort um die Top3 mitspielt. Persönlich würde ich es vor allem schön finden, wenn man die unsympathischen Linzer und ihren Sonnenkönig am güldenen Thron ein bissl in die Schranken weisen könnte. die choreo der organisierten Fanszene gg stnrw sagt was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 solo_viola_1911 schrieb Gerade eben: die choreo der organisierten Fanszene gg stnrw sagt was anderes Also auch als Realist würde ich sagen, ein Titel ist sogar wahrscheinlicher als ein Lottogewinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2024 solo_viola_1911 schrieb vor 14 Minuten: die choreo der organisierten Fanszene gg stnrw sagt was anderes Was sagt denn die Choreo? "Alles ist möglich" Das gilt an Spieltag 1 für alle Mannschaften. Im Gegensatz zur Lottziehung sind die Chancen auf den Hauptgewinn halt für einige Teams höher als für andere, die theoretische Möglichkeit besteht aber für alle, auch für euch. Keiner, außer die "Experten" im TV, spricht von der Meisterschaft oder einem Titel, auch wenn ihr das natürlich gern den anderen in den Mund legen wollt. Das jedes Team und jeder Verein nach dem Maximum strebt, und das ist ja nun mal die Meisterschaft, ist doch klar. Das ist aber bei Euch nicht anders wie bei uns, in Graz, Linz oder sonst wo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Warum genau? Den Kader bei uns sehe ich so stark wie lange nicht und wir waren die letzten Jahre nicht einmal gegen RBS chancenlos. Mag sein, dass wir über die Saison mit dem Kader nicht besser als 5. sind, aber dass wir gegen irgendwen in der Liga in einem Spiel per se nichts zu melden haben, glaube ich nicht. Hier war die rede vom derby und weil du den kader ansprichst, hier sind wir im 1:1 vergleich der ersten elf bis auf einer position überall schwächer besetzt (drago) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2024 fermin schrieb vor 1 Stunde: Für den Stadtrivalen gilt das gleiche wie für den SK-Sturm: die haben ca. die gleichen Vorrausetzungen wie wir, und wenn sie uns voraus sind, dann liegt es daran, dass dort besser gearbeitet wird. Das ganz man nüchtern anerkennen. Für mich sogar ein Grund zum Optimismus, da es sich zeigt. wie schnell die Kurve nach oben zeigen kann, sobald fähige Leute und den richtigen Rahmenbedingungen agieren können. Statt mieselsüchtig den aktuellen Kick in 1140 kleinzureden. sollten wir an unsere Verantwortlichen den Anspruch stellen ihren Scheiss gebacken zu bekommen. Stadiondeal abwickeln zeitgemäße Entscheidungsstrukturen "Schuster bleib bei deinen Leisten! als Vereinsmotto etablieren Prinzipiell geb ich dir da in allen Punkten recht. Ich habe nur starke Zweifel, dass bei uns mittelfristig wirklich fähige Leute am Werk sein können. Viereee schrieb vor einer Stunde: Warum genau? Den Kader bei uns sehe ich so stark wie lange nicht und wir waren die letzten Jahre nicht einmal gegen RBS chancenlos. Mag sein, dass wir über die Saison mit dem Kader nicht besser als 5. sind, aber dass wir gegen irgendwen in der Liga in einem Spiel per se nichts zu melden haben, glaube ich nicht. Es sei jedem seine Meinung unbenommen, das finde ich allerdings eine sehr abenteuerliche Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2024 Es wird wie jede Saison bisher sein. Rapid wird kein Spiel mehr verlieren und einen Titel nach dem anderen einheimsen. Seit Jahrzehnten unerreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 fermin schrieb vor 2 Stunden: Für den Stadtrivalen gilt das gleiche wie für den SK-Sturm: die haben ca. die gleichen Vorrausetzungen wie wir, und wenn sie uns voraus sind, dann liegt es daran, dass dort besser gearbeitet wird. Das ganz man nüchtern anerkennen. Für mich sogar ein Grund zum Optimismus, da es sich zeigt. wie schnell die Kurve nach oben zeigen kann, sobald fähige Leute und den richtigen Rahmenbedingungen agieren können. Statt mieselsüchtig den aktuellen Kick in 1140 kleinzureden. sollten wir an unsere Verantwortlichen den Anspruch stellen ihren Scheiss gebacken zu bekommen. Stadiondeal abwickeln zeitgemäße Entscheidungsstrukturen "Schuster bleib bei deinen Leisten! als Vereinsmotto etablieren Den Scheiß kriegen sie nur gebacken wenn sie ihre Egos zurückstellen. Wir haben leider zu viele davon im Verein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Was sich hier viele jetzt schon zu UNRECHT vor den Derbies in die Hose scheissen ist sensationell. In knapp 5 wochen ist das Derby , bis dahin kann sich bei Rapid der ein oder andere verletzen und wir werden in Form sein . Noch dazu hat Rapid dann die Doppelbelastung und das klassische Phänomen einer Österreichischen Mannschaft die International aufzeigt aber in der Liga schwächeln wird . Bleibts bitte alle am Boden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Es sei jedem seine Meinung unbenommen, das finde ich allerdings eine sehr abenteuerliche Aussage. Warum? Das letzte Mal hatten wir so einen Kader unter MS, offensiv würde ich den aktuellen Kader sogar stärker als damals einschätzen, wenn sich alle akklimatisiert haben und voll im Training sind. Die Grünen sind sicher höher einzustufen, aber nicht so weit weg, dass der Ausgang vorprogrammiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Hier war die rede vom derby und weil du den kader ansprichst, hier sind wir im 1:1 vergleich der ersten elf bis auf einer position überall schwächer besetzt (drago) Das sehe ich nicht ganz so schwarz/weiß - offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. Flügel bzw DM haben wir natürlich Schwächen, genauso wie in der Kaderbreite - allerdings haben die Hütteldorfer auch eine Dreifachbelastung. Schauen wir mal, der Schlüssel wird sein, als geschlossene Mannschaft aufzutreten, das macht mir die größten Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Was sich hier viele jetzt schon zu UNRECHT vor den Derbies in die Hose scheissen ist sensationell. In knapp 5 wochen ist das Derby , bis dahin kann sich bei Rapid der ein oder andere verletzen und wir werden in Form sein . Noch dazu hat Rapid dann die Doppelbelastung und das klassische Phänomen einer Österreichischen Mannschaft die International aufzeigt aber in der Liga schwächeln wird . Bleibts bitte alle am Boden. JETZT möchte ich kein Derby am Programm haben, denn jetzt sinds im Saft und unsere noch in der Findungsphase, Drago neu usw... In 5 Wochen schaut es vielleicht anders aus, da sind Drago-Handl eingespielt, vielleicht sogar Raguz eine Option, sollte sich die Mannschaft besser kennen und wir haben wesentlich weniger Spiele....sollten sich nicht wieder unnötig ein paar Stammspieler verletzen, haben wir dann durchaus unsere Chancen, jetzt, derzeit eher nicht, würde es ausschauen wie das Chorvereinsderby Viereee schrieb vor 11 Minuten: Das sehe ich nicht ganz so schwarz/weiß - offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. Flügel bzw DM haben wir natürlich Schwächen, genauso wie in der Kaderbreite - allerdings haben die Hütteldorfer auch eine Dreifachbelastung. Schauen wir mal, der Schlüssel wird sein, als geschlossene Mannschaft aufzutreten, das macht mir die größten Sorgen. Gerade am Flügel gibt es hoffentlich mit Aleksa und Kante 2 sehr junge Alternativen zu Gruber und Huskovic...dazu ein eingespieltes Duo Potzmann/Barry...irgendwann wissen auch Malone und Prelec ihre Laufwege...wird noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Was sich hier viele jetzt schon zu UNRECHT vor den Derbies in die Hose scheissen ist sensationell. In knapp 5 wochen ist das Derby , bis dahin kann sich bei Rapid der ein oder andere verletzen und wir werden in Form sein . Noch dazu hat Rapid dann die Doppelbelastung und das klassische Phänomen einer Österreichischen Mannschaft die International aufzeigt aber in der Liga schwächeln wird . Bleibts bitte alle am Boden. Aller Voraussicht nach wird Rapid in diesem Jahr in den Derbies (hoffentlich 4 davon) zu favorisieren sein - mehr dann aber auch nicht, ich hoff auch enge, spannende Spiele bei denen wir auch mal was reißen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2024 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: JETZT möchte ich kein Derby am Programm haben, denn jetzt sinds im Saft und unsere noch in der Findungsphase, Drago neu usw... In 5 Wochen schaut es vielleicht anders aus, da sind Drago-Handl eingespielt, vielleicht sogar Raguz eine Option, sollte sich die Mannschaft besser kennen und wir haben wesentlich weniger Spiele....sollten sich nicht wieder unnötig ein paar Stammspieler verletzen, haben wir dann durchaus unsere Chancen, jetzt, derzeit eher nicht, würde es ausschauen wie das Chorvereinsderby Gerade am Flügel gibt es hoffentlich mit Aleksa und Kante 2 sehr junge Alternativen zu Gruber und Huskovic...dazu ein eingespieltes Duo Potzmann/Barry...irgendwann wissen auch Malone und Prelec ihre Laufwege...wird noch Also auf die beiden würde ich jetzt noch nicht bauen, aber natürlich kann man hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Also auf die beiden würde ich jetzt noch nicht bauen, aber natürlich kann man hoffen. Aleksa und Kante ? Naja wieso nicht, zumindest als Wechseloption mit frischen Wind, man darf die Jungen nicht unter einen Glassturz stellen, wenn sie wirklich gut werden wollen. müssen sie sich auch im Erwachsenenfußball durchsetzen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts