Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Aleksa und Kante ? Naja wieso nicht, zumindest als Wechseloption mit frischen Wind, man darf die Jungen nicht unter einen Glassturz stellen, wenn sie wirklich gut werden wollen. müssen sie sich auch im Erwachsenenfußball durchsetzen können

Eh, aber ob sie jetzt gut genug sind, um in solchen Spielen zu helfen, bezweifle ich noch - wir neigen ja dazu, von manchen Spielern Wunderdinge auf Luft zu erhoffen. Bei Aleksa hätte ich bei den YV noch nicht viel gesehen, um ihn in einem Derby als große Verstärkung zu benennen, Kanté hat noch nicht einmal mit der KM trainiert - da könnte man genauso 5 andere Spieler nennen, mir persönlich ist das noch zu abstrakt, wenn ich von der realen Stärke eines Kaders spreche. Die Spieler sollen zuerst Leistung bringen, bevor man etwas erwarten kann.

Wenn man zB Jusic im Training sieht, wird die Forderung von mehr Spielzeit, weil in der Türkei ein 15jähriger spielt, noch skurriler, aber das ist eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum es vielen schwer fällt, die zuletzt guten Leistungen der Unausprechlichen anzuerkennen. 

Der sportliche Leiter dort macht einen sehr guten Job, hat einen sehr guten Kader zusammengestellt und vor allem werden trotzdem junge Eigenbauspieler eingebaut und/oder gewinnbringend verkauft.

Alles Punkte, bei denen wir im Vergleich ziemlich blass aussehen.

Der Trainer dort hat eine klare Idee und bleibt bei den Interviews (wie auch bei uns MW) am Boden. Witzigerweise sucht er die Mehrfachbelastung, unser Trainer nimmt es als Ausrede - auch ein Ansatz.  

Summa summarum sind sie aktuell leider klar über uns zu stellen, so schwer dies mir auch fällt zuzugeben.

Redet ja keiner davon das sie keine gute Arbeit machen zurzeit aber da glauben einige nach paar Siegen das sie um den Titel mitspieln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Das sehe ich nicht ganz so schwarz/weiß - offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen. Flügel bzw DM haben wir natürlich Schwächen, genauso wie in der Kaderbreite - allerdings haben die Hütteldorfer auch eine Dreifachbelastung. 

Schauen wir mal, der Schlüssel wird sein, als geschlossene Mannschaft aufzutreten, das macht mir die größten Sorgen. 

Darf ich dich ohne Ironie was fragen: du meinst diesen Post ernst? Also Jansson, Seidl, Schaub, Sangare, Grgic bzw. Cvetkovic und Raux Yao sind also gleich stark wie die Spieler bei euch? Ich meine die Frage jetzt echt ernst ohne Hintergedanken/Ironie. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Aleksa und Kante ? Naja wieso nicht, zumindest als Wechseloption mit frischen Wind, man darf die Jungen nicht unter einen Glassturz stellen, wenn sie wirklich gut werden wollen. müssen sie sich auch im Erwachsenenfußball durchsetzen können

Die Junggrünen. Da ist der älteste 21. Rechts hinten spielt ein 16jähriger. Der Goalie und ein guter Teil der Truppe 18. Und die sind im Ländle mehr als ebenbürtog.

Auf was wir immer warten bleibt mir ein Rätsel. Wir rüsten unsere YV jetzt eh bald mit deren Vätern auf, somit alles am Weg.

DAS IST DER WEG.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Redet ja keiner davon das sie keine gute Arbeit machen zurzeit aber da glauben einige nach paar Siegen das sie um den Titel mitspieln 

Rein aufgrund der extrem guten Kaderzusammenstellung würden sie das auch. Die Doppelbelastung könnte ein Problem werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Rein aufgrund der extrem guten Kaderzusammenstellung würden sie das auch. Die Doppelbelastung könnte ein Problem werden. 

Deswegen wird man jetzt auch noch mal am Transfermarkt aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Deswegen wird man jetzt auch noch mal am Transfermarkt aktiv.

Und das obwohl ihr seit einer Ewigkeit wieder auch mal in der Breite gut aufgestellt seid. Ich schätze mal, es wird auf den Abgang von Sattlberger reagiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Und das obwohl ihr seit einer Ewigkeit wieder auch mal in der Breite gut aufgestellt seid. Ich schätze mal, es wird auf den Abgang von Sattlberger reagiert? 

Breiter als letzte Saison definitiv, aber wir haben bis Dezember fast jede Woche 2 Spiele, das ist nicht ohne. Laut Kurier muss es nicht zwingend ein Sattlberger Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Breiter als letzte Saison definitiv, aber wir haben bis Dezember fast jede Woche 2 Spiele, das ist nicht ohne. Laut Kurier muss es nicht zwingend ein Sattlberger Ersatz sein.

Würd ja noch einen IV Cvetkovic immer wiedermal verletzt und der Hofmann ist meiner Meinung nach a Skandal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Würd ja noch einen IV Cvetkovic immer wiedermal verletzt und der Hofmann ist meiner Meinung nach a Skandal 

Der Meinung sind bei uns auch viele, aber anscheinend vertraut man da auf die eigene Jugend bzw Schöller ist auch endlich fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Der Meinung sind bei uns auch viele, aber anscheinend vertraut man da auf die eigene Jugend bzw Schöller ist auch endlich fit

Selbst der Schöller ist sehr verletzungsanfällig aber wir könnten gern den Ortlechner mit Katzer tauschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag