DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2024 Pezi schrieb vor 15 Stunden: Violette Brille mag schon oben sein, aber die Relation ist dennoch ein Wahnsinn. Würde die Austria wieder besser performen, dann wäre der Marktwert so mancher "Blindgänger" auch höher, also so mancher, guter Spieler von "Nudeltruppen". Das bezweifle ich denn wir haben auch zu besseren Zeiten verglichen mit anderen Vereinen teils lächerliche Ablösen bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Das bezweifle ich denn wir haben auch zu besseren Zeiten verglichen mit anderen Vereinen teils lächerliche Ablösen bekommen. Im Vergleich zu anderen Vereinen sind unsere Transfereinnahmen "wertschätzend" 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 15 Stunden: Weil er vollkommen überspielt war. Andererseits ist kritisiert worden, dass er nicht mehr so oft eingesetzt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Rickson schrieb vor 14 Stunden: natürlich lag es an braunöder und nicht an welttrainer wimmer, der bekanntlich unzählige talente bei uns groß gefördert und rausgebracht hat. fabregas ist im vergleich zu ihm auch ein völlig kleines licht. wieder was gelernt Vielleicht lag es aber auch daran, dass er als junger Spieler bei uns Leistungsträger sein sollte und das in einer Mannschaft die umgebaut wurde (kein Tabakovic mehr). Ist für einen jungen Spieler nicht so einfach. Bei Como hatte er ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und da hat er dann wieder stabilere Leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Andererseits ist kritisiert worden, dass er nicht mehr so oft eingesetzt wird.... Das war erst unter Wimmer, welcher Ihn komplett abmontiert hatte und Ihn zur Flucht nach Italien zwang. Wo es in einer eingespielten Mannschaft nach und nach mehr Spielzeit gab und er immer mehr zu überzeugen wusste, sodass die lächerliche KO von 1,7 Mio letztendlich gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Na vielleicht halt in Crocs bearbeitet 25. Juli 2024 von violalaola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: Einsatzzeit von Prass in der vergangenen Saison bei "fix mehr Wechselmöglichkeiten im Kader": 4.207 Minuten. Einsatzzeit von Braunöder, als er 2021/22 "völlig überspielt" wurde: 2.308 Minuten. Wie oft haben Sie jeweils durchgespielt? Sturm war auch länger auf 3 Hochzeiten unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 16 Minuten: Das war erst unter Wimmer, welcher Ihn komplett abmontiert hatte und Ihn zur Flucht nach Italien zwang. Wo es in einer eingespielten Mannschaft nach und nach mehr Spielzeit gab und er immer mehr zu überzeugen wusste, sodass die lächerliche KO von 1,7 Mio letztendlich gezogen wurde. Motz wollte schon 3 Transferfenster vor Wimmer weg. Es war leider absehbar dass bei ihm nicht viel herauszuholen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 2P81 schrieb vor 1 Minute: Motz wollte schon 3 Transferfenster vor Wimmer weg. Es war leider absehbar dass bei ihm nicht viel herauszuholen sein wird. Er wollte schon unter Schmid weg, wäre mir neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 20 Minuten: Das war erst unter Wimmer, welcher Ihn komplett abmontiert hatte und Ihn zur Flucht nach Italien zwang. Wo es in einer eingespielten Mannschaft nach und nach mehr Spielzeit gab und er immer mehr zu überzeugen wusste, sodass die lächerliche KO von 1,7 Mio letztendlich gezogen wurde. Er hat auch unter Wimmer regelmäßig über 90 Minuten bzw. stand in der Startelf gespielt, erst seit seiner Roten gegen Rapid hat sich das mit der Einsatzzeit deutlich reduziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Er wollte schon unter Schmid weg, wäre mir neu? Haben sowohl er als auch Ortlechner mir so bestätigt. Ich geh mal davon aus dass es kein Schmäh war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Einsatzzeit von Prass in der vergangenen Saison bei "fix mehr Wechselmöglichkeiten im Kader": 4.207 Minuten. Einsatzzeit von Braunöder, als er 2021/22 "völlig überspielt" wurde: 2.308 Minuten. 1.: wieso 21/22? Da war Braunöder doch saustark, "überspielt" war er im Herbst 22, als wir binnen vier Monaten eine halbe BL-Saison, EL-Quali plus ECL-Gruppenphase und Cup gespielt haben. Nur da waren seine Leistungen schwächer, die Saison davor war er herausragend. Nebenbei war er noch Stammspieler des U21-Nationalteams. 2.: vergiss das Alter nicht, Braunöder war damals 19, 20. Prass ist bereits 23, wie waren seine Einsatzzeiten und Leistungen vor 3, 4 Jahren? Die Wahrheit liegt wie so oft wahrscheinlich in der Mitte - Prass ist sicher nicht 2 bis 3 Klassen besser als Braunöder. Er ist aktuell sicherlich deutlich weiter, wenn du es titulieren willst würd ich sagen vielleicht 1 Klasse besser. Die Ablöse von 15mio für Prass finde ich in Ordnung, die Ablöse von 1.7mio für Braunöder finde ich einen Witz. Hätten wir ihn nicht mit System und Wimmer bei uns gebrochen, wären 100%ig 4-6mio möglich gewesen, siehe WAC und Co.! bearbeitet 25. Juli 2024 von memphis86 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Einsatzzeit von Prass in der vergangenen Saison bei "fix mehr Wechselmöglichkeiten im Kader": 4.207 Minuten. Einsatzzeit von Braunöder, als er 2021/22 "völlig überspielt" wurde: 2.308 Minuten. Da wird aber alles eingerechnet? ÖFB Team(EM), Meisterschaft, Europacup...? Außerdem musst du bei Braunöder die 22/23 Saison hernehmen oder? bearbeitet 25. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Da wird aber alles eingerechnet? ÖFB Team(EM), Meisterschaft, Europacup...? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Er wollte schon unter Schmid weg, wäre mir neu? Ich glaube da muss man berücksichtigen, dass junge Spieler natürlich immer ins Ausland, in eine bessere Liga, mehr verdienen wollen - ist ja an sich nichts böses. Vermutlich gab es auch schon unter Schmid Anfragen für Braunöder (oder Fitz, oder Huskovic, oder oder....). Wenn jetzt ein Angebot/Anfrage kommt das für den Spieler gut genug ist, für den Verein aber nicht, dann würde der Spieler vermutlich schon seine Wechselabsichten kundtun (und vielleichtauch einen mentalen Dämpfer erhalten, falls es nicht klappt). Ich glaube über Fitz schon so etwas hier herinnen gelesen zu haben, wo er gerne wechseln wollte, aber es letztendlich nicht geklappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts