Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Es war schwer das Heimtrikot mit Balkendiagramm noch zu unterbieten aber der tragische SCROW hat es geschafft. 

Was

ist 

das

:lol: 

PS: ich bin auch dankbar für den dezenten Trikotsponsor Frankstahl, dessen Logo sich elegant auf jedem Design einfügt

Die hässliche Wien Energie Pletschn ist echt zum Schämen 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Pletschn finde ich sogar relativ gut gelöst, weil dadurch das G'spibane leichter abperlt und man olfaktorisch in Wien nicht zu sehr von den Träger:innen dieses widerlichen Kleidungsstück belästigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

DANKE an diejenigen im Verein, die uns zu Macron gebracht haben:huldigung:

Ganz unemotional gesprochen sollte so etwas am Ende des Tages auf Basis eines Business Case entschieden werden - und da wäre ich wohl ziemlich sicher dass der Deal mit Puma attraktiver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, hcg said:

Ganz unemotional gesprochen sollte so etwas am Ende des Tages auf Basis eines Business Case entschieden werden - und da wäre ich wohl ziemlich sicher dass der Deal mit Puma attraktiver ist.

Glaube dass weder Macron noch Puma uns sonderlich viel dafür zahlen, dass sie uns ausrüsten dürfen. Und die Macron Trikots werden um ein vielfaches mehr verkauft als wenn wir so nen Puma Fetzn hätten. Gegen Porto wars ein wahnsinn wieviele schon das neue Trikot hatten, kann mich nicht erinnern wann das zuletzt der fall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Ist die Gazprom für den Krieg verantwortlich?

gazprom war die russische geldmaschine in europa, direkt dem kreml unterstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Spielt der PASK nächstes jahr mit drei Mannschaften? frage für einen Freund 

Sie melden die Spieler einfach nicht an. Verantwortliche hassen diesen Trick!

Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Ist die Gazprom für den Krieg verantwortlich?

Sogar Kriegsteilnehmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Sie melden die Spieler einfach nicht an. Verantwortliche hassen diesen Trick!

Sogar Kriegsteilnehmer. 

Ist bei der russischen Eisenbahn natürlich ganz was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 9 Minuten:

Ist bei der russischen Eisenbahn natürlich ganz was anderes. 

Keine Ahnung was die damit zu tun hat, aber ich muss verpasst haben, dass die russischen Staatsbahnen Zentraleuropa bereits ein halbes Jahr vor Kriegsbeginn begannen für ebendiesen "vorzubereiten". Gazprom baute alles dafür auf, damit wir mit tausenden Toten, Massenarmut, Stromausfällen und einem Niedergang der Industrie für etwaige Waffenlieferungen oder Sanktionen bezahlen sollten. 

Enorme Anstrengungen und ein Haufen Glück haben uns das Schlimmste erspart, aber Gazprom hat unsere Wirtschaft angegriffen und wollte, bis zur Enteignung, auch über Leichen gehen. 

Abgesehen davon, dass Gazprom diesen Krieg in großen Teilen finanziert(e) und außenpolitisches Vehikel des Kreml-Regimes ist/war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Sturm zur Halbzeit 0:1 gegen Porto. Die Stream/Übertragungsqualität von KroneTV ist Schrott.

Wir 1-1 sind wir jetz Titelanwärter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Keine Ahnung was die damit zu tun hat, aber ich muss verpasst haben, dass die russischen Staatsbahnen Zentraleuropa bereits ein halbes Jahr vor Kriegsbeginn begannen für ebendiesen "vorzubereiten". Gazprom baute alles dafür auf, damit wir mit tausenden Toten, Massenarmut, Stromausfällen und einem Niedergang der Industrie für etwaige Waffenlieferungen oder Sanktionen bezahlen sollten. 

Enorme Anstrengungen und ein Haufen Glück haben uns das Schlimmste erspart, aber Gazprom hat unsere Wirtschaft angegriffen und wollte, bis zur Enteignung, auch über Leichen gehen. 

Abgesehen davon, dass Gazprom diesen Krieg in großen Teilen finanziert(e) und außenpolitisches Vehikel des Kreml-Regimes ist/war. 

Ist zwar sehr OT, aber bitte sehr: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/logistik-eisenbahnen-bruecke-kertsch-ukraine-krieg-russland-100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Bevor es Missverständnisse gibt: Ich halte Krieg für das Allerletzte, Dümmste und Widerlichste überhaupt und ich will überhaupt nicht rechtfertigen, schönreden oder darüber diskutieren, was hier Russland abzieht.

Aber eine Frage stelle ich mir.

Nachdem die Gazprom Hauptsponsor von Roter Stern Belgrad ist, hat sie zumindest indirekt auch Dragovic finanziert. Wäre es demnach eigentlich nicht moralisch zu hinterfragen gewesen, wenn man dann so einen Spieler verpflichtet hätte, der zumindest indirekt Geld von so einem Konzern kassiert hat? Oder ist das in diesem Fall etwas anderes?

(Dadurch, dass er höchstwahrscheinlich sowieso nicht zu uns kommt, ist das sowieso nur eine hypothetische Frage.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag