the dude Veilchen Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: Saint Etienne soll 5 Mio. für Boakye zahlen. Wenn ein Brennstoffhändler bessere Kontakte hat, als unsere sportliche Führung. bearbeitet 1. Juli 2024 von the dude 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 the dude schrieb Gerade eben: Wenn ein Brennstoffhändler bessere Kontakte hat als unsere sportliche Führung. Vorallem frag ich mich, welches Netzwerk und welchen Weitblick Werner tatsächlich haben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Vorallem frag ich mich, welches Netzwerk und welchen Weitblick Werner tatsächlich haben soll. Werner war es auch, der uns mal Barazite im Trainingslager rüber gebracht hat. Also zumindest in der Vergangenheit hatte er im sportlichen Bereich etwas zu bieten. Aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten ist es entweder nicht seine Kragenweite oder er hatte früher mehr Glück und Connections als er es jetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: Vorallem frag ich mich, welches Netzwerk und welchen Weitblick Werner tatsächlich haben soll. Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen... Und der Heinz Prüller des ASB sprudelt nur so vor Wissen🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen... Das beantwortet allerdings nicht meine Frage. Vorallem was hat das mit dem heutigen Geschehen bei der Austria zu tun? Ich habe mit meiner Frage rein gar nichts ins lächerliche gezogen. Werner hat in der Vergangenheit mit seinen Connections durchaus was bewegen können. Die Frage ist halt, warum das heute eben nicht geht. Wenn Du schon jemanden Nichtwissen unterstellst, solltest Du auf die eigentlichen Fragen auch Antworten liefern können. bearbeitet 2. Juli 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Naja, er hat immerhin 1998 die Spieleragentur Stars & Friends gegründet und war selbst Spielerberater. Ich meine, man kann alles ins Lächerliche ziehen, korrekt ist fair ist es nicht. Für Nichtwissen braucht man sich allerdings auch nicht schämen... Riegler macht jetzt zum zweiten Mal hintereinander einen Transfer, der das Vielfache von jenem unseres absoluten Juwels Braunöder einbringt, während man >1Mio für einen Invaliden ausgegeben hat, von den unlukrativen Auslandstransfers nicht zu reden. Vielleicht ist da der Hinweis auf 1998 einfach eine Themenverfehlung in diesem Bezug... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 vielleicht kann unser zauberlehrling ein sommerpraktium in kärnten machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Bin ich froh dass wir gewechselt sind. :-) Gar nicht bös gemeint: Hinsichtlich Individualität schlägt eures natürlich um Längen das unsrige.. aber habts euren Macron-Fetzen schon mal angriffen? Reicht nicht mal zum Putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 24 Minuten: Gar nicht bös gemeint: Hinsichtlich Individualität schlägt eures natürlich um Längen das unsrige.. aber habts euren Macron-Fetzen schon mal angriffen? Reicht nicht mal zum Putzen. dafür verwendet man ja üblicherweise auch Rapid-Dressen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: dafür verwendet man ja üblicherweise auch Rapid-Dressen Schimmel gegen Schimmel? Ich weiß ned... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Schimmel gegen Schimmel? Ich weiß ned... rapid trikot in kombi mit extrem scharfem putzmittel….. wirkt top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: rapid trikot in kombi mit extrem scharfem putzmittel….. wirkt top Eh klar, dass du nur mit Chemie (putzen) kannst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 Drecksliga!!!!!!!!!!!! Bundesliga-Knalleffekt - Kommando retour! Doch kein Punkteabzug für Rapid | krone.at 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 Unbedingter Punkteabzug für Rapid aufgehoben. Wie passt das mit der Unterwanderung zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts