ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten... Hat offenbar funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten... Autoverkäufer? Falls da ein Zusammenhang besteht erklärt das wohl, warum wir unter Joschi Walter so erfolgreich waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Hat offenbar funktioniert Ja, wobei sie augenscheinlich eine wirklich gute Truppe zusammengestellt haben, das macht den großen Unterschied. Ich glaube nicht, dass die einen proletuiden Motivationstrainer auf Steroiden brauchen, um zu funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Sky Doku über Sturm war generell enttäuschend dafür wie groß das angekündigt wurde, dass sie die Mannschaft schon das ganze Jahr über begleiten. War im Endeffekt ein ausgedehnter Vorbericht, wie vor Jedem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Ist ja auch so angezogen. Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann. bearbeitet 13. Juni 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ist ja auch so angezogen. Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann. Bin auch Bei kaum jemandem so überzeugt wie bei ihm, dass er wo anders nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit. bearbeitet 13. Juni 2024 von KaLi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 KaLi1902 schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit. In dem Teil den ich gesehen habe kamen einige Spieler vor, und die haben einen guten Eindruck gemacht - da hat keiner gewirkt wie zB Jukic oder Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 https://orf.at/#/stories/3360701/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 U berlin hat lt kurier mehr als die ak bezahlt für querfeld, intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 26 Minuten: U berlin hat lt kurier mehr als die ak bezahlt für querfeld, intressant. Ja bestimmt. Weil sie Rapid so geil finden. Was man so hört hat sogar Rapid stopp gesagt, weil Union einfach minütlich zusätzliche Millionen draufgelegt hat. bearbeitet 14. Juni 2024 von ooeveilchen 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 26 minutes ago, fak-ler said: U berlin hat lt kurier mehr als die ak bezahlt für querfeld, intressant. Völlig skurille Aussage, würde mir kein vernünftiger Grund einfallen warum das ein Club tun sollte, wenn dann geht das als Handgeld an den Spieler. Der schwindlige Huber schreibt halt auch wirklich alles um seine heiligen Grünen zu pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: U berlin hat lt kurier mehr als die ak bezahlt für querfeld, intressant. Der rechnet einfach das Handgeld dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Der rechnet einfach das Handgeld dazu Schreibt dass rapid 3mio kriegt, würde das handgeld ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Schreibt dass rapid 3mio kriegt, würde das handgeld ausschließen Checks auch nicht ganz, Ausbildungsentschädigung oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts