forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Onlineshop der Grünen völlig überlastet - anscheinend teilweise 1500 leute in der warteschlange wg trikot lt heislzeitung oe24 od heute… (weiß nimma genau) bearbeitet 13. Juni 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 99 % der SKROW dressen san zu 100 % Oasch... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 tosale schrieb vor 8 Minuten: 99 % der SKROW dressen san zu 100 % Oasch... Womit du zu 1911 % recht hast! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Onlineshop der Grünen völlig überlastet - anscheinend teilweise 1500 leute in der warteschlange wg trikot lt heislzeitung oe24 od heute… (weiß nimma genau) Heute wars, haben auch einen screenshot vom shop gezeigt Gut, dass die greanen keinen Geschmack haben, haben sie schon bei der klubwahl bewiesen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wenn sie die Stadion-Inspiration aufgreifen sind auf unserem 25 Fernseher drauf Es wird auch individuelle Editions geben mit der fucking Vidiwall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten... Hat offenbar funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten... Autoverkäufer? Falls da ein Zusammenhang besteht erklärt das wohl, warum wir unter Joschi Walter so erfolgreich waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten: Hat offenbar funktioniert Ja, wobei sie augenscheinlich eine wirklich gute Truppe zusammengestellt haben, das macht den großen Unterschied. Ich glaube nicht, dass die einen proletuiden Motivationstrainer auf Steroiden brauchen, um zu funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Sky Doku über Sturm war generell enttäuschend dafür wie groß das angekündigt wurde, dass sie die Mannschaft schon das ganze Jahr über begleiten. War im Endeffekt ein ausgedehnter Vorbericht, wie vor Jedem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Ist ja auch so angezogen. Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann. bearbeitet 13. Juni 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Ist ja auch so angezogen. Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann. Bin auch Bei kaum jemandem so überzeugt wie bei ihm, dass er wo anders nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit. bearbeitet 13. Juni 2024 von KaLi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 KaLi1902 schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit. In dem Teil den ich gesehen habe kamen einige Spieler vor, und die haben einen guten Eindruck gemacht - da hat keiner gewirkt wie zB Jukic oder Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 https://orf.at/#/stories/3360701/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts