Recommended Posts

Austria WIEN

Onlineshop der Grünen völlig überlastet - anscheinend teilweise 1500 leute in der warteschlange wg trikot lt heislzeitung oe24 od heute… (weiß nimma genau) :lol: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Onlineshop der Grünen völlig überlastet - anscheinend teilweise 1500 leute in der warteschlange wg trikot lt heislzeitung oe24 od heute… (weiß nimma genau) :lol: 

Heute wars, haben auch einen screenshot vom shop gezeigt 

Gut, dass die greanen keinen Geschmack haben, haben sie schon bei der klubwahl bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Ich habe 10 Minuten von der Sturm Doku auf Sky geschafft - jede Ansprache wie von einem übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat. Nicht auszuhalten...

Hat offenbar funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Autoverkäufer? Falls da ein Zusammenhang besteht erklärt das wohl, warum wir unter Joschi Walter so erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Hat offenbar funktioniert 

Ja, wobei sie augenscheinlich eine wirklich gute Truppe zusammengestellt haben, das macht den großen Unterschied. Ich glaube nicht, dass die einen proletuiden Motivationstrainer auf Steroiden brauchen, um zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sky Doku über Sturm war generell enttäuschend dafür wie groß das angekündigt wurde, dass sie die Mannschaft schon das ganze Jahr über begleiten. War im Endeffekt ein ausgedehnter Vorbericht, wie vor Jedem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

übermotivierten Autoverkäufer, der Kalendersprüche auswendig gelernt hat.

Ist ja auch so angezogen.
Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja auch so angezogen.
Ich bin immer noch fassungslos, dass das so einen Erfolg haben kann.

Bin auch Bei kaum jemandem so überzeugt wie bei ihm, dass er wo anders nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KaLi1902 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß zwar nicht genau, wer mit Autoverkäufer gemeint ist, aber momentan passen alle wie die Faust aufs Auge zu dem Verein und würden auch nur dort funktionieren. Angefangen vom Schwoazbrot Vurhaut bis zum "Motivator", der die Legionärstruppe auf Stoasteirisch anschreit.

In dem Teil den ich gesehen habe kamen einige Spieler vor, und die haben einen guten Eindruck gemacht - da hat keiner gewirkt wie zB Jukic oder Polster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag