Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:

So weit bekannt ist, bezog sich diese Körperverletzung nicht auf die Rivalität Austria/Rapid. 

je nachdem wenn man fragt...

an der attacke auf unseren damaligen nachwuchsspieler grubeck tragen sicher auch emigrierte eskimos die schuld

oder den überfall auf einen unserer co-trainer 

die arme verfolgte vorstadtelite hatte damit natürlich nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Traum wäre eine gesunde, sportsmännische Rivalität, mit Häkeleien und gegenseitigem Sich-Aufziehen.

Ich weiß, ich bin ein Träumer. Aber die Welt braucht Träumer :v:.

Vielleicht gibt es ja wirklich mal Konkurrenz ohne Hass, Gegnerschaft ohne Feindschaft, eine sportliche Auseinandersetzung ohne verbale oder körperliche Gewalt. Das klingt vll. naiv, aber wieso sollte es nicht das Ziel sein?

Mich zipft dieser Hass einfach schon so an...

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Ein Traum wäre eine gesunde, sportsmännische Rivalität, mit Häkeleien und gegenseitigem Sich-Aufziehen.

Vielleicht gibt es ja wirklich mal Konkurrenz ohne Hass, Gegnerschaft ohne Feindschaft, eine sportliche Auseinandersetzung ohne verbale oder körperliche Gewalt. Das klingt vll. naiv, aber wieso sollte es nicht das Ziel sein?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Titurel schrieb vor 4 Minuten:

Unterschreib ich sofort und pflege das seit Jahren mit meinen Violetten Freunden - und häkel sie gern, muss aber auch häkelei ertragen und das eh net zu knapp ;)

Es ist und bleibt ein sportlicher Wettkampf bei dem größtenteils die Leut am Feld für den Ausgang verantwortlich sind. Dass ma uns darüber gegenseitig körperlich angehen is mehr als sinnfrei.

Ich hätt auch gern durch die Bank a gsunde Rivalität. Aber das geht nun mal net durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt wird sogar der IG Account der Bundesliga gehackt von den schwindlichen, paranoiden und heulerischen volltrotteln..puh

Sollen nur weiter im Wespennest rum stochern.. mal sehen ob und wie sich das mal auswirken wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 9 Minuten:

Sollen nur weiter im Wespennest rum stochern.. mal sehen ob und wie sich das mal auswirken wird..

treten eh aus der Bundesliga aus. Da gehts dann richtig rund in der Super League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Manioll schrieb vor 14 Minuten:

Naja, sind ja eh auch wir schuld dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

dass man sich bei Joey hauptsächlich an diese Heisl-Aktion erinnert und weniger daran wie unglaublich gut er gespielt hat ist sowieso eine Frechheit sondergleichen.. 

Beste Erinnerung immer noch wie er gegen Zickler im 16er den Ball angenommen hat, Zickler drehte ab und Joey nahm den Ball nicht auf sondern lief im 16er hin und her. Zickler ging hin und Joey foppte weiterhin.

Legende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden:

treten eh aus der Bundesliga aus. Da gehts dann richtig rund in der Super League

leiderst nicht - den den Namen SL dürfens in der EU ja nicht verwenden.

Aber vlt heißtas dann ost- vorder und mittelpurkersdorfer Rudelleague mit gern geduldeten Gastteams wie Real, Brcl, Liverpool, Manchester City, Paris und Bayern.

oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mir gehen die Grünen und ihre Fans schon ganz gewaltig auf die Nerven, einfach ALLES was mit ihnen zu tun hat. Sie glauben sie stehen über allem, sie glauben, sie sind das Non Plus Ultra in Österreich, sie glauben sie sind unantastbar....lächerlich, peinlich und ungustiös. Sie sind ein Verein wie JEDER andere, nicht mehr und nicht weniger.

Einfach alles was mit denen zu tun hat wird übertrieben, auch die ganzen Grafittis, die grindigen Aufkleber an jedem Verkehrsschild und Laternenmast....aufdringlich deppat und selbstverliebt....und alles, was nach den berechtigten Strafen jetzt passiert ist bestätigt das zu 100% die offizielle Reaktion, die Reaktion der Fans usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Mir gehen die Grünen und ihre Fans schon ganz gewaltig auf die Nerven, einfach ALLES was mit ihnen zu tun hat. Sie glauben sie stehen über allem, sie glauben, sie sind das Non Plus Ultra in Österreich, sie glauben sie sind unantastbar....lächerlich, peinlich und ungustiös. Sie sind ein Verein wie JEDER andere, nicht mehr und nicht weniger.

Einfach alles was mit denen zu tun hat wird übertrieben, auch die ganzen Grafittis, die grindigen Aufkleber an jedem Verkehrsschild und Laternenmast....aufdringlich deppat und selbstverliebt....und alles, was nach den berechtigten Strafen jetzt passiert ist bestätigt das zu 100% die offizielle Reaktion, die Reaktion der Fans usw usw

an Dodl wirst ned einfach so erklären können, dass er a Dodl is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag