fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Hutz schrieb vor 11 Minuten: Denen im 4er hauts allesamt die Kettn owe, das ist sagenhaft Grünes ASB kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Ja und vor diesem Video ist eine Pryo von euch in den neutralen Sektor geflogen. Daraufhin sind unsere rüber. War das nicht schon seit der Steinzeit so? Rapid wurde "produziert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März 2024 Manioll schrieb vor 9 Minuten: Naja Fass.. Man könnte die Strafe wieder "schärfer" machen.. ist er halt für paar Spiele im OPO nicht im Tor. Es sollte aber ein Zeichen gesetzt werden. Für manche ist es nur geschimpfe, aber wenns da betroffene in den eigenen Reihen gibt, die ggf. Homosexuell sind.. ob Fans, Spieler, Funktionäre.. das is ja genau das Problem warum das outen immer noch so unmöglich ist.. da muss halt ein richtiges Zeicehn gesetzt werden.. würde meiner Meinugn nach besser ausschauen alsder Kniefall.. Super ist es jetzt auch für Grüne in Wien 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Ja und vor diesem Video ist eine Pryo von euch in den neutralen Sektor geflogen. Daraufhin sind unsere rüber. Lalalalalala ich mach mir die Welt wa wa wie sie mir gefällt.... Hey sk rapid.... 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. März 2024 zwei highlights aus dem rapid kanal für mich: erstens verstehen die meisten dort nicht, dass ÖFB ≠ Bundesliga ist und zweitens haben sie null komma josef verständnis für das rechtssystem des landes in dem sie leben aber ihre ideen würden in nordkorea und co gut umsetzbar sein muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 aragorn schrieb vor 1 Minute: Warum wird Verhalten, das halbwegs dem zivilisatorischen Standard entspricht, eigentlich immer mit Ballett gleichgesetzt? Mir kommen auch im alltäglichen Leben selten Leute unter, die lauthals Hurensöhne, etc... skandieren. Die Wortwahl sagt viel über das Problem aus. Deshalb ists auch oft schwer weniger fußballaffine Menschen ins Stadion zu bringen - da herrscht nämlich tatsächlich oft (fälschlicherweise) der Glaube vor dass die Hurensohn brüllenden Primaten in den Stadien in der überwiegenden Mehrheit wären - Emotionen sind gut und wichtig und machen den Fußball ja auch aus, wieso manche glauben sie müssen alle Verhaltensregeln komplett über Bord werfen und sich verhaltenstechnisch eher einem Urmensch annähern hab ich auch noch nicht ganz verstanden - betrifft nämlich auch Leut die das sonst nirgends tun würden.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Uiuiui... jetzt phantasierens drüben schon von einer Liga mit Vereinen aus der alten Donau-Monarchie. Sie sind scho a bissl funny unsere niederösterreichischen Nachbarn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Deshalb ists auch oft schwer weniger fußballaffine Menschen ins Stadion zu bringen - da herrscht nämlich tatsächlich oft (fälschlicherweise) der Glaube vor dass die Hurensohn brüllenden Primaten in den Stadien in der überwiegenden Mehrheit wären - Emotionen sind gut und wichtig und machen den Fußball ja auch aus, wieso manche glauben sie müssen alle Verhaltensregeln komplett über Bord werfen und sich verhaltenstechnisch eher einem Urmensch annähern hab ich auch noch nicht ganz verstanden - betrifft nämlich auch Leut die das sonst nirgends tun würden.. Weil es doch immer noch Fußball ist!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 HMF schrieb vor 11 Minuten: Doch das stimmt. Mir braucht gar keiner was bestätigen, weil ich selber bis zum Schluss im Awaysektor war. Dieses He-Said-She-Said sollt ma dann vl sein lassen - ich kanns nämlich nicht verifizieren weil ich nicht dort war und es dreht sich ziemlich im Kreis. Auf dem Video gibts auf jeden Fall da und dort ein paar Patienten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. März 2024 Da stimmt etwas gewaltig nicht in den Knöpfen von manchen grünen. Absurd was da teilweise abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Dieses He-Said-She-Said sollt ma dann vl sein lassen - ich kanns nämlich nicht verifizieren weil ich nicht dort war und es dreht sich ziemlich im Kreis. Auf dem Video gibts auf jeden Fall da und dort ein paar Patienten.. Das bezweifelt ja auch niemand. Und wie gesagt, ich war dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Es ist und bleibt eine Sekte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. März 2024 Manioll schrieb vor 13 Minuten: Naja Fass.. Man könnte die Strafe wieder "schärfer" machen.. ist er halt für paar Spiele im OPO nicht im Tor. Es sollte aber ein Zeichen gesetzt werden. Für manche ist es nur geschimpfe, aber wenns da betroffene in den eigenen Reihen gibt, die ggf. Homosexuell sind.. ob Fans, Spieler, Funktionäre.. das is ja genau das Problem warum das outen immer noch so unmöglich ist.. da muss halt ein richtiges Zeicehn gesetzt werden.. würde meiner Meinugn nach besser ausschauen alsder Kniefall.. Ein homosexueller Fan hat sich diesbezüglich geäußert und um die 200 Likes erhalten. Ist zwar nur einer und der spricht nicht für alle homosexuellen Rapidler:innen, doch es ist schon bezeichnend, wie verkehrt deren Ansichten sind, im Speziellen die eines Homosexuellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. März 2024 Wir sind schuld! An allem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts