Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Cupauslosung ist fix geschoben, da will man wieder die Fans in Klagenfurt haben, aber blld dann wenn Salzburg- Leoben vor 2.500 Leuten in Klagenfurt spielt am 1.Mai Der klassische Film wäre: Steierderby - Sturm verhaut es, Leoben geht im Sommer insolvent und verschwindet 15 Jahre in der Versenkung. bearbeitet 11. Februar 2024 von Der P(B)arazit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Trotzdem, so eine brunzfettn haben echt nur die Deppaten. Da bewahrheitet sich das Sprichwort 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Nunstuck schrieb vor 24 Minuten: Mein Posting im Standard Forum vom 4.2. https://www.derstandard.at/story/3000000205973?ref=shpost#posting-1119345630 I habs immer schon gwusst! als ich das damals gelesen hab, dachte ich... ja, er hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Cupauslosung ist fix geschoben, da will man wieder die Fans in Klagenfurt haben, aber blld dann wenn Salzburg- Leoben vor 2.500 Leuten in Klagenfurt spielt am 1.Mai Bitte red nicht so einen Schas. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 2x angewärmte Kugel und die gewünschte Paarung ist perfekt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 35 Minuten: Mein Posting im Standard Forum vom 4.2. https://www.derstandard.at/story/3000000205973?ref=shpost#posting-1119345630 I habs immer schon gwusst! Najo guat. Die Wahrscheinlichkeit war ungefähr so hoch wie die Antwort auf die Frage ist flüssiger Stickstoff kalt. Ich wäre nur eigentlich davon ausgegangen, dass das Spiel in Wien steigt. Da hats noch ein bissl gehapert in der Kommunikation. bearbeitet 11. Februar 2024 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 Jetzt hört's amal mit der Verschwörungsscheiße auf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Titurel schrieb vor 1 Minute: Jetzt hört's amal mit der Verschwörungsscheiße auf. Das haben alle auch gesagt, als es geheißen hat, dass die beim ORF bevorzugt werden...und was war? Wrabetz hat es blöde feixend zugegeben.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Peinlich genug, dass die Grünen ins Finale kommen werden, aber diese Paranoia von aufgewärmten Kugeln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 leidenderfreak schrieb vor 8 Minuten: 2x angewärmte Kugel und die gewünschte Paarung ist perfekt. Und alle spielen mit, Losfee, ORF, Notar - klingt logisch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Das haben alle auch gesagt, als es geheißen hat, dass die beim ORF bevorzugt werden...und was war? Wrabetz hat es blöde feixend zugegeben.... Das war halt offensichtlich und nie anders beim orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Februar 2024 und die greanen sollen noch einmal mit brunzia daherkommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 38 Minuten: Ich denke die werden sich in Leoben schon schwer tun... Die spielen dort gegen die Leobener und den dortigen Rasen, der diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2024 Leoben ist weit gekommen. Ich denke nicht, dass die so leicht zu spielen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 WSG Tirol heute mit 79% Ballbesitz, 711 zu 188 Pässen, 87% zu 45% Passquote, 16 Torschüssen, aber 0:2 verloren. So absurde Statistiken hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Andi Heraf is back! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts