Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2024 herr_bert schrieb vor 33 Minuten: Hast du deine Mietwohnung auf eigene Kosten kernsaniert? Man hat seitens Eigentümer jahrelang nur das nötigste gemacht, jetzt mit der Doppelbelastung und den strengeren Anforderungen wird es halt langsam eng - für beide Vereine. dann baut doch endlich ein eigenes Stadion und jammert nicht permanent über die Stadt. Ihr seids eh so super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Zwei Headlines zur Austria, keine zu Rapid - trotz Kühn und Testspielsieg... Die Welt steht nimmer lang! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Oder Sodhexo…. Glaube die werden aber aufgelassen…. Also ev doch Rewe Heißt jetzt Pluxee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Januar 2024 aragorn schrieb vor 16 Stunden: PS. Dieses prae-zivilisatorische Alpha-Männchen Gehabe in der Revierverteidigung, wenn es andere wagen den Austria Channel zu betreten, wäre sicher spannend für Soziologen, Psychologen und wohl auch Psychiater. . Gerne bei mir melden. Ich habe immer ein offenes Ohr für original-veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar 2024 WAC_Fan schrieb vor 17 Stunden: Es geht ja ganz einfach: Man leiht 40 Mio von der Bank, baut ein neues Stadion, hofft dann auf Schuldenschnitt oder auf einen Käufer, der das Stadion vermietet, sucht verzweifelt einen Großsponsor, bangt jedes Jahr im die Lizenz, kann sich keinen qualitativ hochwertigen Kader leisten und hofft, dass ehemalige Spieler ohne Gage spielen. Aber: Man kann dann wenigstens in den Foren das Maul groß aufreißen und über andere lästern. Ich werd's dem Didi Riegler vorschlagen!! Dem Didi würde aber niemand 40 Mio geben. Unser'n Weg abkupfern funktioniert mit eurem Tölpelverein nicht, da musst du dir etwas anderes einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Januar 2024 herr_bert schrieb vor 14 Stunden: Hast du deine Mietwohnung auf eigene Kosten kernsaniert? Man hat seitens Eigentümer jahrelang nur das nötigste gemacht, jetzt mit der Doppelbelastung und den strengeren Anforderungen wird es halt langsam eng - für beide Vereine. Ich hab keine Mietwohnung. zum Glück gibt es ja auch die Möglichkeit sich was eigenes zu kaufen - wäre auch für Graz eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 Caspar01 schrieb vor 13 Stunden: dann baut doch endlich ein eigenes Stadion und jammert nicht permanent über die Stadt. Ihr seids eh so super. Anscheinend ist dein manischer Sturm Hass so groß, dass du dich auch im Violetten Channel nicht zurückhalten kannst. Ich habe natürlich komplett vergessen, dass Rapid das eigene Stadion ganz ohne Zuwendung der Stadt gebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Wie ist eigentlich RB Salzburg zu ihrem Stadion gekommen? Haben sie das gekauft? Wenn ja um wie viel? Weiß das vielleicht jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 19 Minuten: Wie ist eigentlich RB Salzburg zu ihrem Stadion gekommen? Haben sie das gekauft? Wenn ja um wie viel? Weiß das vielleicht jemand. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir das letzte Mal 2001 im Lehen. Austria Salzburg spielte 2002 schon in Wals und Rb ab 2005. Wurde ja mWn ŵegen der EM2008 ausgebaut. bearbeitet 14. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Soweit ich mich erinnern kann, waren wir das letzte Mal 2001 im Lehen. Austria Salzburg spielte 2002 schon in Wals und Rb ab 2005. Wurde ja mWn ŵegen der EM2008 ausgebaut. Das wurde für die EM2008 neugebaut und dann (doch) nicht für 15k zuschauer zurueckgebaut. Aber die Frage ist ja - was hat RB für welche Kosten? Oder benutzt RB das Stadion gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Das Stadion habens der Stadt abgekauft soweit ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Das Stadion habens der Stadt abgekauft soweit ich mich erinnern kann. How much? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 https://www.salzburg.gv.at/themen/sport/stadion#:~:text=Eigentümerin des Stadions ist die SWS - Stadion Wals-Salzburg GmbH.&text=Im März 2003 wurde das,Ausbau im Jahr 2006 bereitgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 Hurricane schrieb vor 11 Minuten: How much? Is the fish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 14. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: https://www.salzburg.gv.at/themen/sport/stadion#:~:text=Eigentümerin des Stadions ist die SWS - Stadion Wals-Salzburg GmbH.&text=Im März 2003 wurde das,Ausbau im Jahr 2006 bereitgestellt. Wos, die hittn gheat erna ned amoi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts