Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

selbst wenns nur 1% der Fans macht ist es ein Sieg, findest du nicht?

Yep, dass will ich auch gar nicht bestreiten. 

Jedoch beschleicht mich da eher der Gedanke dass es da vorrangig um den "ausgerufenen" Rekordversuch  geht  als um die Brisanz dieses Themas. 

Ob ein Fussballstadion 20 minuten vor Spielbeginn die richtige Location ist um das Bewusstsein für erste Hilfe zu fördern darf zumindest in Zweifel gezogen werden oder nicht? 

Und glaubt echt ein einziger ernsthaft dass es da dem LASK um die Sensibilisierung dieses Themas geht und nicht um einen (für mich schon im Vorfeld) zweifelhaften Rekordversuch um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.

Um nicht missverstanden zu werden, es ist wichtig Mitmenschen  für dieses Thema zu sensibilisieren, doch für MICH ist die Aktion des LASK nur Mittel zum Zweck.

Jeder darf natürlich anderer Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Yep, dass will ich auch gar nicht bestreiten. 

Jedoch beschleicht mich da eher der Gedanke dass es da vorrangig um den "ausgerufenen" Rekordversuch  geht  als um die Brisanz dieses Themas. 

Ob ein Fussballstadion 20 minuten vor Spielbeginn die richtige Location ist um das Bewusstsein für erste Hilfe zu fördern darf zumindest in Zweifel gezogen werden oder nicht? 

Und glaubt echt ein einziger ernsthaft dass es da dem LASK um die Sensibilisierung dieses Themas geht und nicht um einen (für mich schon im Vorfeld) zweifelhaften Rekordversuch um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.

Um nicht missverstanden zu werden, es ist wichtig Mitmenschen  für dieses Thema zu sensibilisieren, doch für MICH ist die Aktion des LASK nur Mittel zum Zweck.

Jeder darf natürlich anderer Meinung sein. 

Ich find daran moralisch nichts verwerflich. Es gibt dümmere Sachen, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen. Und das haben auch schon viele geschafft.

Die Aktion vom Lask hingegen ist jetzt schon eine gelungene Abwechslung. Ob sie jetzt Mittel zum Zweck ist, ist für mich dabei vollkommen nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

natürlich ist es in erster linie eine PR aktion, aber dafür doch eine gute - kann man doch so stehen lassen? worüber diskutierts ihr hier? :ratlos: "weltrekord" who cares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.scra.at/news/detail/cashpoint-arena-bauetappen-sieben-und-acht-werden-in-angriff-genommen

image.png

Altach baut übrigens das Stadion weiter aus und errichtet unter anderem in/hinter der Haupttribüne ein neues Vereinsgebäude mit Geschäftsstelle, Fanshop, VIP-Klub und Kabinentrakt. 

Kostenpunkt inklusive 2 neuer Trainingsplätze und einer überdachten Veranstaltungsfläche: 15 Mio Euro

Echt bemerkenswert wie kontinuierlich die Xiberger ihre Infrastruktur weiterentwickeln. Da können sich viele Klubs in Österreich ein Beispiel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

https://www.scra.at/news/detail/cashpoint-arena-bauetappen-sieben-und-acht-werden-in-angriff-genommen

image.png

Altach baut übrigens das Stadion weiter aus und errichtet unter anderem in/hinter der Haupttribüne ein neues Vereinsgebäude mit Geschäftsstelle, Fanshop, VIP-Klub und Kabinentrakt. 

Kostenpunkt inklusive 2 neuer Trainingsplätze und einer überdachten Veranstaltungsfläche: 15 Mio Euro

Echt bemerkenswert wie kontinuierlich die Xiberger ihre Infrastruktur weiterentwickeln. Da können sich viele Klubs in Österreich ein Beispiel nehmen. 

Annerl Hartberg oder Wac sagen "mir is wuascht" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 14 Minuten:

wird eh spannend bei Hartberg, wenns bis 2025 kein bundesligataugliches Stadion haben droht der Zwangsabstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

wird eh spannend bei Hartberg, wenns bis 2025 kein bundesligataugliches Stadion haben droht der Zwangsabstieg

Die spielen seit ihrem Aufstieg mit einer Miettribüne. Die Rechts vom Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nuggetface schrieb vor 12 Stunden:

Der Satz ist nicht zu Ende geschrieben: Mir is wuascht,.... wenn sich die Austria mit ihrem Stadion übernommen hat. Wir machen das auf keinen Fall! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten:

Der Satz ist nicht zu Ende geschrieben: Mir is wuascht,.... wenn sich die Austria mit ihrem Stadion übernommen hat. Wir machen das auf keinen Fall! 

ja eh, aber wenn ein Bundesliga taugliches Stadion für Hartberg nicht leistbar ist, dann habens in der BL nix verloren. Bundesliga taugliches Stadion hatten wir schon bevor wir uns verzockt haben mit der neuen Arena.

Gleiches gilt für den WAC. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Fan schrieb vor 51 Minuten:

Und du hast nicht zu Ende gedacht. Wir hatten schon davor ein ligataugliches Stadion. Was danach passierte, wird wohl bei uns kaum jemand bestreiten. Tut aber diesbezüglich nichts zur Sache. 

Ich wollte lediglich damit anmerken, dass die Altacher sich seit Jahren Mühe geben was das Stadion betrifft. Was man von Wac und Hartberg nicht unbedingt behaupten kann, weil es nicht mal angedacht wird etwas am Stadion zu machen (wobei Hartberg ja eh mittlerweile dazu angehalten wird, das Stadion auf Vordermann zu bringen). Mir ist schon klar, dass insbesondere bei euch Geld eine tragende Rolle spielt. Aber ihr spielt auch nicht erst seit gestern Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist schon klar, dass insbesondere bei euch Geld eine tragende Rolle spielt. Aber ihr spielt auch nicht erst seit gestern Bundesliga. 

Der WAC hat wohl alleine durch die EL-Gruppenphase und Transfers von zB Weissmann ein Vielfaches mehr an Kohle gescheffelt als Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nuggetface schrieb vor 38 Minuten:

Und du hast nicht zu Ende gedacht. Wir hatten schon davor ein ligataugliches Stadion. Was danach passierte, wird wohl bei uns kaum jemand bestreiten. Tut aber diesbezüglich nichts zur Sache. 

Ich wollte lediglich damit anmerken, dass die Altacher sich seit Jahren Mühe geben was das Stadion betrifft. Was man von Wac und Hartberg nicht unbedingt behaupten kann, weil es nicht mal angedacht wird etwas am Stadion zu machen (wobei Hartberg ja eh mittlerweile dazu angehalten wird, das Stadion auf Vordermann zu bringen). Mir ist schon klar, dass insbesondere bei euch Geld eine tragende Rolle spielt. Aber ihr spielt auch nicht erst seit gestern Bundesliga. 

Kann euch versichern, dass bei uns größte Anstrengungen unternommen werden, um entweder ein neues Stadion zu errichten oder das bestehende BL tauglich umzubauen. 

Es geht bei uns auch um die Akademie, die derzeit noch in Klagenfurt angesiedelt ist (Vertrag läuft heuer aus) und einer von den beiden Kärntner Vereinen diese verlieren wird. Daher brauchts nicht nur ein neues Stadion sondern auch die Infrastruktur für die Akademie. 

Es wird nur bei uns, gleich wie bei den Transfers, nicht ständig medial alles verbreitet oder spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag