DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2023 maddogz07 schrieb vor 12 Minuten: Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose: Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung. Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2: Ich werde es dann immer schon gewusst haben. Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt. verstehe die leute auch nicht die auf der auslosung herumreiten, wir "nur" mehr die kleinen und vermeintlich schwächeren haben als ob wir diese so sicher schlagen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: verstehe die leute auch nicht die auf der auslosung herumreiten, wir "nur" mehr die kleinen und vermeintlich schwächeren haben als ob wir diese so sicher schlagen würden auf jeden Fall kleiner und schwächer als die Top 3 gegen die wir übrigens 5 Punkte geholt haben. Klafu: waren wir im Hinspiel dem Sieg näher, haben im Cup gewonnen Hartberg: haben wir das Hinspiel durch individuelle Fehler und eine chaotische Abwehr verloren die jetzt um einiges stabiler ist (aber Hartberg ist stark unterwegs könnte eine Niederlage werden) Altach: haben wir durch eine chaotische Abwehr verloren die jetzt um einiges stabiler ist SK Schütteldorf auswärts: sowieso Pflichtsieg BW: haben wir im Hinspiel dominiert, sollte uns wieder gelingen WSG: dito Klar ist nichts sicher sonst könnt ma alle wetten gehen aber ich finde unser Restprogramm ist durchaus ein Grund optimistisch zu sein. Wer trotzdem schwarzmalen will darf sich hoffentlich von der Austria positiv überraschen lassen - mit einem Platz im OPO 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2023 DeusAustria schrieb vor 41 Minuten: Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt. Habe ich irgendwo irgendwas von leicht geschrieben? Ich habe bloß die These aufgestellt,dass wir mehr Punkte holen werden als der Lokalrivale,und sie überholen werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und danke für die Erklärung,dass es für einen Sieg mindestens ein Tor braucht. Auch ich bin mit unserer Torausbeute nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das ganze leichte Restprogramm (warum eigentlicht leicht, grad gegen die Kleinen tun wir uns sauschwer) hilft halt nur, wenn man auch Tore schießt. Im Frühjahr exlodiert Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Im Frühjahr exlodiert Raguz Was hat er denn da für eine oage Krankheit aufgerissen? Dem bleibt a nix erspart 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Gizmo schrieb vor 56 Minuten: Im Frühjahr exlodiert Raguz Im Duo mit Kopfballungeheuer Alex Schmidt! #Zielspieler #Gardemass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Natürlich nicht. Klauß ist der deutsche Trainer-Shootingstar schlechthin mit enormer Empathie und fachlicher Ausbildung. Der wird seinen Weg machen und Rapid dabei leider auf die Erfolgsspur bringen. Das halte ich für übertrieben. Platz 3 im Kampf gegen den LASK wird möglich sein. Das wiederum wird kontinuierlich EC-Spiele bedeuten und die Finanzen aufbessern. Trink bitte weniger oder mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose: Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung. Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2: Ich werde es dann immer schon gewusst haben. Er hat Futur gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Klauß(s/ss) bringt den Rapid-Express ins Rollen. Spätestens in einem Jahr wechseln dann Seidl, Grüll und Kühn um 45 Millionen. Den Goalie verkaufen sie auch um 85 Millionen in die Premier League. Mit dem gewonnenen Kapital kaufen sie unser Stadion und dann wird es richtig hässlich Leute! bearbeitet 6. Dezember 2023 von vaas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2023 Irre, 4 Punkte hinter unserem Punkteliefernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Irre, 4 Punkte hinter unserem Punkteliefernten. Naja WIR verlieren solche Spiele wie deren Gegurke gestern in Tirol halt dann mit 1-2 in Altach oder 0-1 gg den WAC....DIE nudeln sich halt zu 3 Punkten, warum sollte es anders sein, als es immer schon war :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2023 maddogz07 schrieb vor 4 Stunden: Um der Suderei hier herinnen meinungstechnisch etwas entgegen zu setzen,ob der verbleibenden Partien bis zur Teilung,die wir noch spielen und ihres Restprogramms meine Prognose: Wir werden in der Tabelle vor den Vorstädtern stehen zur Tabellenteilung. Und ich freue mich auf die Verwendung folgender Futur 2: Ich werde es dann immer schon gewusst haben. Bildungsauftrag erfüllt. Futur II Heute wird noch jede:r im Thread einen Satz im Futur II geschrieben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Morgen wird jeder einen kennen, der einen Satz in Futur II geschrieben haben wird. bearbeitet 6. Dezember 2023 von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Morgen wird jeder einen kennen, der einen Satz in Futur II geschrieben haben wird. Wo bekomm ich diese Schriftart her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts