Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehme an, es wird wie jede Saison blunzn sein, nicht einmal Struber kann den Meistertitel verhindern, sobald der Kader wieder halbwegs beinand ist. 

Also ich glaub das überlebt Struber nicht lange, wenn ich mir die Leistung heute ansehe, Schlager rettet gerade das 0:2 und auch gegen uns hat er die Niederlage verhindert (und unser Unvermögen). 

Gewinnen die das heute nicht, musst du Struber die fristlose geben. Da stehen immer noch Leute wie Konate, Dedic, Pavlovic, Bistrup, Sukic, Gloukh am Platz und die Leistung ist einfach eine totale Frechheit.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb Gerade eben:

Also ich glaub das überlebt Struber nicht lange, wenn ich mir die Leistung heute ansehe, Schlager rettet gerade das 0:2 und auch gegen uns hat er die Niederlage verhindert (und unser Unvermögen). 

Gewinnen die das heute nicht musst, du Struber die fristlose geben. Da stehen immer noch Leute wie Konate, Dedic, Pavlovic, Bistrup, Sukic, Gloukh am Platz und die Leistung ist einfach eine totale Frechheit.

In Salzburg bleiben sie diesbezüglich normal eher ruhig, aber stimmt schon, der Kader ist immer noch eine Klasse über Hartberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Struber ist einfach ein schlechter Trainer,bekommt auch nur im RB Universum einen job

Sollen sie halt den Glitzerjackentyp holen. Würd ich lustig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

außer bei Gentests, die sie lt. eigener Aussage nicht machen, vielleicht ändern sie das ja...)

Was ich ihnen nicht wirklich glauben mag. (Und der entsprechende Film, den du wohl meinst, ist auch nicht mehr ganz taufrisch.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich kann WSG noch irgendwie ein X ernudeln. Wär schon brutal, wenn wir die Chancen hätten einen Punkt hinterm Lask zu überwintern, mit Siegen gegen WAC und daheim gegen den Lask (gegen die wir nach dem auswärtsspiel in Liverpool spielen). Nächste Runde ist auch ein direktes zwischen Klagenfurt und Hartberg

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Struber ist einfach ein schlechter Trainer,bekommt auch nur im RB Universum einen job

Naja... Beim WAC und in England hatte er durchaus seine Erfolge... Und auch bei RB New York war er am Anfang sehr beliebt bei den Fans. Er ist jetzt sicher kein Schlechter Trainer...

Red Bull Salzburg verfolgt eigentlich einen anderen Weg. Dort ist man nicht in der totalen Abhängigkeit von einen Trainer... Dort hatte die letzten Jahre jeder Trainer Erfolg und nicht nur die "Wundertrainer": Man ist dort in den Teilbereichen perfekt aufgestellt und jeder kennt das Spielsystem (Welches natürlich angepasst wird).... Heuer dürfte so einiges nicht passen bei RBS (sieht man an den Transfers). ...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag