Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kommt’s es reicht dann wieder. Einer schaut als Austrianer Rapid Spiele, der andere liest als Rapidler im Austria Forum mit. Und beide werfen einander eine Besessenheit für den anderen Verein vor. Oarg.

Lassts euch doch einfach in Ruhe und schreibt’s nicht miteinander wenn ihr euch nur gegenseitig nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 9 Minuten:

Kommt’s es reicht dann wieder. Einer schaut als Austrianer Rapid Spiele, der andere liest als Rapidler im Austria Forum mit. Und beide werfen einander eine Besessenheit für den anderen Verein vor. Oarg.

Lassts euch doch einfach in Ruhe und schreibt’s nicht miteinander wenn ihr euch nur gegenseitig nervt.

Einer schreibt über Rapid, ok, irgendwie doch Konkurrent, auch wenn wir sie seit Jahren knechten, der andere verfolgt das Verhalten von einzelnen Usern laut eigener Aussage dauerhaft und intensiv und analysiert es. 

Kann jeder beurteilen wie er mag was sonderbar ist :)
Ach ja, und einer fing an :)

Einfach nur damit es richtig gestellt ist.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 12 Minuten:

Kommt’s es reicht dann wieder. Einer schaut als Austrianer Rapid Spiele, der andere liest als Rapidler im Austria Forum mit. Und beide werfen einander eine Besessenheit für den anderen Verein vor. Oarg.

Lassts euch doch einfach in Ruhe und schreibt’s nicht miteinander wenn ihr euch nur gegenseitig nervt.

Mein Verhältnis zu den Grünen:
Ich tu, was ein Baum tut, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt. MIr sind die einfach nur wurscht und ich tu mir schwer damit, zu verstehen warum das nicht alle Austria-Fans so halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Mein Verhältnis zu den Grünen:
Ich tu, was ein Baum tut, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt. MIr sind die einfach nur wurscht und ich tu mir schwer damit, zu verstehen warum das nicht alle Austria-Fans so halten.

Bitte keine so garstig Worte. Verwende lieber ein Synonym wie etwa Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Medien sind schon ein Wahnsinn....wir gewinnen gegen eine aktuell richtig starke Bundesliga Mannschaft aufgrund schwacher Chancenauswertung "nur" 1:0 und es gibt Schlagzeilen wie "Austria müht sich in nächste Runde!"

Und dann hast du parallel sowas:

Screenshot_20231101_233610_Chrome.jpg

Die "Cup-Show" gegen einen Zweitligisten, der Stockletzter ist und gar nichts kann....und dann vom Titel reden??? Nach Auftritten wie gegen Gurten? Das ist so pervers, das kann man gar nicht erfinden.....die Medien tun echt alles, um Rapid sinnbefreit zu huldigen. Klar kann uns das theoretisch vollkommen egal sein, aber diese Berichterstattungen bewirken ja auch etwas in einer Gesellschaft - und da finde ich das wirklich befremdlich, was da abgeliefert wird (genauso wie Rapid gg. Amstetten doch bitte niemals das alleinige "Top-Spiel" des Tages sein kann und im ORF gezeigt wird, wenn du Hartberg gg. RBS zb hast...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

Kommt’s es reicht dann wieder. Einer schaut als Austrianer Rapid Spiele, der andere liest als Rapidler im Austria Forum mit. Und beide werfen einander eine Besessenheit für den anderen Verein vor. Oarg.

Lassts euch doch einfach in Ruhe und schreibt’s nicht miteinander wenn ihr euch nur gegenseitig nervt.

Wenn die sich wenigstens in die Goschn hauen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
afolabi02 schrieb vor 6 Stunden:

Die Medien sind schon ein Wahnsinn....wir gewinnen gegen eine aktuell richtig starke Bundesliga Mannschaft aufgrund schwacher Chancenauswertung "nur" 1:0 und es gibt Schlagzeilen wie "Austria müht sich in nächste Runde!"

Und dann hast du parallel sowas:

Screenshot_20231101_233610_Chrome.jpg

Die "Cup-Show" gegen einen Zweitligisten, der Stockletzter ist und gar nichts kann....und dann vom Titel reden??? Nach Auftritten wie gegen Gurten? Das ist so pervers, das kann man gar nicht erfinden.....die Medien tun echt alles, um Rapid sinnbefreit zu huldigen. Klar kann uns das theoretisch vollkommen egal sein, aber diese Berichterstattungen bewirken ja auch etwas in einer Gesellschaft - und da finde ich das wirklich befremdlich, was da abgeliefert wird (genauso wie Rapid gg. Amstetten doch bitte niemals das alleinige "Top-Spiel" des Tages sein kann und im ORF gezeigt wird, wenn du Hartberg gg. RBS zb hast...)

Standfest und Maxi Entrup werden Barisic am Weg zum Titel brutal stoppen!! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den entrup sollten wir im Winter unbedingt holen wenns unsere Finanzen hergeben. Seh es schon kommen wie er den Grünen im Derby genau vorm block süd in der 95. den siegtreffer einschenkt. Inklusive torjubel mit herunter gelassener Hose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 33 Minuten:

Den entrup sollten wir im Winter unbedingt holen wenns unsere Finanzen hergeben. Seh es schon kommen wie er den Grünen im Derby genau vorm block süd in der 95. den siegtreffer einschenkt. Inklusive torjubel mit herunter gelassener Hose :love:

Entrup hätte was, definitiv :-) Und Tore gegen die Cupsieger der Herzen, die Riesentöter von Gurten und Amstetten wären eine feine Sache ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 46 Minuten:

Den entrup sollten wir im Winter unbedingt holen wenns unsere Finanzen hergeben. Seh es schon kommen wie er den Grünen im Derby genau vorm block süd in der 95. den siegtreffer einschenkt. Inklusive torjubel mit herunter gelassener Hose :love:

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Entrup hätte was, definitiv :-) Und Tore gegen die Cupsieger der Herzen, die Riesentöter von Gurten und Amstetten wären eine feine Sache ^^ 

https://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184

Maxi Entrup hat beim TSV einen Einjahresvertrag bekommen, ebenso wie Alexander Schmidt bei der Austria. Wenn Maxi so weitermacht wird es wsl. im Sommer nicht die Austria werden, sondern andere Ziele und ob man im Winter das Geld für Entrup hat, weiß wohl im ASB auch keiner. Stichwort Abgänge bzw. es wäre ja jetzt November!?

https://www.transfermarkt.at/alexander-schmidt/profil/spieler/307939

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184

Maxi Entrup hat beim TSV einen Einjahresvertrag bekommen, ebenso wie Alexander Schmidt bei der Austria. Wenn Maxi so weitermacht wird es wsl. im Sommer nicht die Austria werden, sondern andere Ziele und ob man im Winter das Geld für Entrup hat, weiß wohl im ASB auch keiner. Stichwort Abgänge bzw. es wäre ja jetzt November!?

https://www.transfermarkt.at/alexander-schmidt/profil/spieler/307939

Entrup mit Option bis 2025- vergiss einen Transfer im Winter. Und vermutlich wirds dann im Sommer eh D2 oder so was wenn er weiter trifft und da können wir dann eh auch nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fak-ler schrieb vor 23 Minuten:

also der neue kurier artikel mit dieser schlagzeile nach einem sieg über den abgeschlagenen letzten der liga zwa ist echt nur mehr peinlich 

Die kann man gar nicht mehr "nachbearbeiten", das ist Realsatire. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.