Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. November 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Der RB-Trainer anscheind fix. Kein Pacult? Krankl wird rotieren! https://www.krone.at/3172132 Bin nicht sehr erfreut, das könnte durchaus eine Erfolgsgeschichte werden. Kann mir überhaut nicht vorstellen, das der sich dort zurecht findet, bei einem Verein, wo die Hooligans das Sagen haben….?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2023 HwG schrieb vor 44 Minuten: Na komm! Das war auf die anderen bezogen, sicher nicht auf Rapid! Er war dann ja auch kurz in Nürnberg und dort sind ihre Brüder. Daher alles gut - einer von uns quasi!! Heuchlertruppe SCR - in allen Belangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2023 tosale schrieb vor 20 Stunden: Egal wer es wird, erster weg zum Indianer... ...und dann zeigt sich, ob er ein Cowboy ist ...komm hol das lasso raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Übrigens war der neue Rapidi-Trainer schon einmal Kandidat bei Schlag den Raab hat aber gegen Metzger mit den 1000 Zähnen verloren bearbeitet 20. November 2023 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Übrigens war der neue Rapidi-Trainer schon einmal Kandidat bei Schlag den Raab hat aber gegen Metzger mit den 1000 Zähnen verloren das ist die tiefgreifende analyse wegen der ich im ASB bin, danke 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. November 2023 johnfive schrieb vor 15 Minuten: das ist die tiefgreifende analyse wegen der ich im ASB bin, danke Diese Infos bekommt man halt nur hier, hoch lebe das ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2023 Lese schon die Krone Schlagzeilen wenns nicht klappt in ca. einem halben Jahr: Alle Ultras stehen um das brennende Weststadion, nur nicht Klauß, der schaut raus.😂 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2023 violettesurgestein schrieb vor 13 Minuten: Lese schon die Krone Schlagzeilen wenns nicht klappt in ca. einem halben Jahr: Alle Ultras stehen um das brennende Weststadion, nur nicht Klauß, der schaut raus.😂 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 Eines verstehe ich nicht: Die Grünen opfern eine grüne Vereinslegende als Trainer... ...und holen sich einen RED BULL Trainer von der AUSTRIA Agentur. Sich bei den "größten Feinden selbst bedienen" ist also die Lösung auf die Zukunftsfragen. Dachte die beiden Vereine sind PÖSE ?!? 😉 Meiner Meinung nach ein Eigentor mit Ansage! 👏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Lustig finde ich es ,wenn der Wunschkandidat nummero 1 unterschreibt,nachdem einige andere Trainer vorher abgesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. November 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Kann mir überhaut nicht vorstellen, das der sich dort zurecht findet, bei einem Verein, wo die Hooligans das Sagen haben….?! Kennt er doch schon aus nürnberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2023 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Kennt er doch schon aus nürnberg... Er lebt halt seine Veranlagung...(SM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. November 2023 Wenn der damals bei uns unterschrieben hätt, wär ich ziemlich angfressn gwesen - umso mehr freu ich mich, dass der jetzt bei den Grünen is! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Ist das eigentlich der Typ, der damals bei Nürnberg dieses oage Interview gegeben hat weil ihn die Journalisten zu seinen taktischen Vorgaben kritisiert haben und er dann mit Worten um sich geworfen hat die jede Taktikbibel wie ein Reklam-Heftl ausschauen hätten lassen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. November 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ist das eigentlich der Typ, der damals bei Nürnberg dieses oage Interview gegeben hat weil ihn die Journalisten zu seinen taktischen Vorgaben kritisiert haben und er dann mit Worten um sich geworfen hat die jede Taktikbibel wie ein Reklam-Heftl ausschauen hätten lassen? ja genau der 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts