KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. November 2023 Die Altacher Abwehr hat heute aber auch nix ausgelassen, was unsere ihnen in den ersten paar Runden vorgezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Jede Niederlage von Rapid rinnt wie Honig hinunter, egal wie es in der Tabelle aussieht. Sollten wir (und ich denke wir werden) morgen punkten, sind wir schon einmal vor ihnen. Hartberg nehmen wir uns im Frühjahr dran....;-) Vielleicht heuert Schopp im Winter ja irgendwo in D an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. November 2023 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich eh irre, die spielen nix besonderes und sind so extrem weit in der Tabelle vor uns. Man stelle sich vor, die hätten auch noch Raguz, Schmidt und Wels verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. November 2023 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich eh irre, die spielen nix besonderes und sind so extrem weit in der Tabelle vor uns. Die haben mehr Spieler mit einer guten Kombination aus Ideen, Spielverständnis und technischen Fähigkeiten im Kader als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. November 2023 DeusAustria schrieb am 5.11.2023 um 16:22 : Zumindest kann man dann bald mal die Diskussion einstellen in der es drum geht, dass wir mit Rapdi auf Augenhöhe wären. Die sind offensiv 2 Klassen besser. Absolut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2023 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Absolut. Dabei bleib ich. Die kreieren immerhin einige Chancen, was bei uns selten der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. November 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Dabei bleib ich. Die kreieren immerhin einige Chancen, was bei uns selten der Fall ist. was bringst, wenn man keine Tore macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Vielleicht heuert Schopp im Winter ja irgendwo in D an ^^ Die holen halt Spieler, die gesund sind, schnell laufen können, einen Körper haben, Kicken können & fest schießen können... ...wir bauen lieber verletzte Spieler auf für die Reha-Abteilung oder entwickeln Talente aus der 2-3 Liga, mittels Ausländerplatz-Quote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Dabei bleib ich. Die kreieren immerhin einige Chancen, was bei uns selten der Fall ist. das zentrale MF und die Abwehr bei Rapid ist nix besonderes und die größte Hypothek ist der Trainer. Die Offensive (Seld,Kühn,Grüll,Burgstaller) ist aber schon um einiges besser als die unsrige, vor allem wenns darum geht vorne Bälle zu halten und Druck aufzubauen. Hauptvorteil mMn ist, dass wir die letzten Jahre mit Schmid und Wimmer immer die besseren Trainer hatten als Rapid. lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: was bringst, wenn man keine Tore macht? Ich befürchte irgendwann kommen die noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Hat Pep Barisic schon verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Ohne Stallburger kannst du den Verein.zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 bigben79 schrieb vor 58 Minuten: Die holen halt Spieler, die gesund sind, schnell laufen können, einen Körper haben, Kicken können & fest schießen können... ...wir bauen lieber verletzte Spieler auf für die Reha-Abteilung oder entwickeln Talente aus der 2-3 Liga, mittels Ausländerplatz-Quote Naja so einen "Körper" haben zb Prokop und Avdijai auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Naja so einen "Körper" haben zb Prokop und Avdijai auch wieder nicht... 1) Für die Grünen reichts... 2) Mit lauter Riesen, Kämpfer oder kleine Techniker gewinnst halt auch nix als Team, die Mischung machts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. November 2023 also schön langsam tun mir die Grünen echt leid… …die Lustenauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 54 Minuten: also schön langsam tun mir die Grünen echt leid… …die Lustenauer Ja ist halt bitter, weil sie kämpferisch nicht schlecht sind hat man ja auch gegen uns gemerkt, aber fußballerisch ist dort halt abgesehen von Diaby meiner Einschätzung nach gar nichts vorhanden. Also vermissen werd ich sie nicht unbedingt wenn sie absteigen, aber da gäbe es eigentlich noch einige andere Vereine die ich vorher lieber unten sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts