Recommended Posts

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Jede Niederlage von Rapid rinnt wie Honig hinunter, egal wie es in der Tabelle aussieht. Sollten wir (und ich denke wir werden) morgen punkten, sind wir schon einmal vor ihnen. Hartberg nehmen wir uns im Frühjahr dran....;-)

Vielleicht heuert Schopp im Winter ja irgendwo in D an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich eh irre, die spielen nix besonderes und sind so extrem weit in der Tabelle vor uns.

Die haben mehr Spieler mit einer guten Kombination aus Ideen, Spielverständnis und technischen Fähigkeiten im Kader als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht heuert Schopp im Winter ja irgendwo in D an ^^

Die holen halt Spieler, die gesund sind, schnell laufen können, einen Körper haben, Kicken können & fest schießen können...

...wir bauen lieber verletzte Spieler auf für die Reha-Abteilung oder entwickeln Talente aus der 2-3 Liga, mittels Ausländerplatz-Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Dabei bleib ich. Die kreieren immerhin einige Chancen, was bei uns selten der Fall ist.

das zentrale MF und die Abwehr bei Rapid ist nix besonderes und die größte Hypothek ist der Trainer. Die Offensive (Seld,Kühn,Grüll,Burgstaller) ist aber schon um einiges besser als die unsrige, vor allem wenns darum geht vorne Bälle zu halten und Druck aufzubauen. 

Hauptvorteil mMn ist, dass wir die letzten Jahre mit Schmid und Wimmer immer die besseren Trainer hatten als Rapid.

lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten:

was bringst, wenn man keine Tore macht?

Ich befürchte irgendwann kommen die noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 58 Minuten:

Die holen halt Spieler, die gesund sind, schnell laufen können, einen Körper haben, Kicken können & fest schießen können...

...wir bauen lieber verletzte Spieler auf für die Reha-Abteilung oder entwickeln Talente aus der 2-3 Liga, mittels Ausländerplatz-Quote

Naja so einen "Körper" haben zb Prokop und Avdijai auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Naja so einen "Körper" haben zb Prokop und Avdijai auch wieder nicht...

1) Für die Grünen reichts...

2) Mit lauter Riesen, Kämpfer oder kleine Techniker gewinnst halt auch nix als Team, die Mischung machts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb vor 54 Minuten:

also schön langsam tun mir die Grünen echt leid…

…die Lustenauer

Ja ist halt bitter, weil sie kämpferisch nicht schlecht sind hat man ja auch gegen uns gemerkt, aber fußballerisch ist dort halt abgesehen von Diaby meiner Einschätzung nach gar nichts vorhanden. Also vermissen werd ich sie nicht unbedingt wenn sie absteigen, aber da gäbe es eigentlich noch einige andere Vereine die ich vorher lieber unten sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag