Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde lieber Sechster als Siebter mit realistischen Chancen auf Platz 5.:davinci:

Das ist eine Frage, die sich realistisch ab Runde 18 stellt. Im Moment habe ich lieber möglichst wenig Rückstand auf Platz 4 und möglichst viele Mannschaften vor mir, die ich möglichst leicht noch überholen kann, als dass ich mich auf eine konzentriere, die ich unbedingt überholen muss.
Aktuell sind mir jeweils 4 Punkte Rückstand auf Hartberg und Klagenfurt und drei Punkte Rückstand auf Rapid lieber als zwei Punkte Rückstand auf Rapid und bereits sechs Punkte auf Klagenfurt.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das geile an der Rapid Niederlage ist ja, dass eine Zeitung (glaub Krone) vorher noch schreibt, die Rapid könnte/müsste mit Burgstaller ganz vorne sein und zack gibts direkt gleich die Realität der Dinge beinhart serviert. Schon brutal wie out of touch viele rund um Rapid sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Skandal!!! 

19:17 Uhr => da gehört permanent 19:11 Uhr eingestellt

32% Akku ist inakzeptabel! 

Das kannst du besser! 

Leider ist mein Akku Oasch, da geht sich nix Neues aus... :facepalm: wobei es viel interessantes gibt! 

Angenehme Nachtruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei Rapid sind ja auch die Medien und dihre Erwartungshaltungen. Sie gewinnen gegen eine desolate Lustenau und schon soll es wieder anders rennen? Sie sind ja noch immer der Meinung dass Rapid daheim immer gewinnen muss-in Wahrheit sind aber beide Wr.Vereine nur Mittelmass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Problem bei Rapid sind ja auch die Medien und dihre Erwartungshaltungen. Sie gewinnen gegen eine desolate Lustenau und schon soll es wieder anders rennen? Sie sind ja noch immer der Meinung dass Rapid daheim immer gewinnen muss-in Wahrheit sind aber beide Wr.Vereine nur Mittelmass

Es gibt nur einen Wr. Verein und das ist Austria Wien - sagt schon der Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xmindgamerx schrieb vor 46 Minuten:

Es gibt nur einen Wr. Verein und das ist Austria Wien - sagt schon der Name.

Zumindest solange wir nicht Austria Mastercard heißen.

Und NEIN, ich weiß gar nichts, bin alles andere als ein Insider und ich mach nur blöde Witze, die aufgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden:

Das ist mir im derzeitigen Stadium der Saison ziemlich wurscht. Mir ist es wichtiger, dass wir noch realistische Chancen haben, vor der Teilung auch noch den 4. oder 5 Platz zu erreichen und nicht nur gerade mit Hängen und Würgen den 6.
Seit Einführug der 3-Punkteregel sollte man sich in allen Spielen, an denen die eigene Mannschaft nicht beteiligt ist, immer Unentschieden wünschen.
Ausnahmen kann es in den letzten paar Runden vor einer Entscheidung wie der Teilung oder am Ende der Saison geben.

Du siehst das viel zu emotionslos und sachlich. Es geht um Fussball - ich seh lieber die Vorstadt daheim gegen Klagenfurt verlieren als dass ich an die Tabelle und eine Punkteteilung denke. Das rundet den Sonntag einfach herrlich ab und der Montag Morgen ist auch schöner wenn alle grünlinge gusch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ja, leck. Nach unserem Match Formel 1 geschaut. Grad noch mitbekommen, dass Rapid 1:0 führt. Und was sehen meine Augen denn da heute. Da MUSS ich ja mal deren Channel besuchen. 7 Heimspiele kein Sieg. Aua.

Hast dir das Rennen von Australien 2004 angesehen? Das Rennen gestern ist erst um 21 Uhr (MEZ) gestartet. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Du siehst das viel zu emotionslos und sachlich. Es geht um Fussball - ich seh lieber die Vorstadt daheim gegen Klagenfurt verlieren als dass ich an die Tabelle und eine Punkteteilung denke. Das rundet den Sonntag einfach herrlich ab und der Montag Morgen ist auch schöner wenn alle grünlinge gusch sind.

Nach 1:3 noch ein X zu holen hätte auch noch mal ein mentaler Schub für die nächsten Runden sein können. So liegen sie wieder am Boden und zerfleischen sich gegenseitig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shock the monkey schrieb vor 42 Minuten:

Nach 1:3 noch ein X zu holen hätte auch noch mal ein mentaler Schub für die nächsten Runden sein können. So liegen sie wieder am Boden und zerfleischen sich gegenseitig 

Dabei haben wir gegen Klagenfurt eben ein X nach Rückstand noch geholt, wobei es zum Rückstand ja die Slapstick-Kombo von Galvao und Baltaxa brauchte und Ranftl zwischenzeitlich auch noch die Stange panierte. 

Dazu wurde das auf den Schuh steigen bei Asllani inkl. Elfmeter für uns revidiert und Fitz versagte im Abschluss aus 7 Metern. Die Führung der Kärntner quasi aus dem Nichts. Im Finish traf auch Jukic noch die Stange, bis uns Gruber endlich mit dem Ausgleich erlöste. 

Im Normalfall gewinnen wir den Schaß, aber das war halt symptomatisch für vergebene Punkte in einer Phase wo nichts läuft. 

Aber im Endeffekt, haben wir doch noch spät den Punkt gegen Klagenfurt geholt, also das was du oben beschreibst, sind aber eben nicht aus dem Loch gekommen, denn es folgten Niederlagen in Hartberg und Altach. 

Die Vorstädter empfangen noch den LASK, aber dann geht es auch für sie 2x in die Fremde - nach Altach und Hartberg. Ich hoffe mal, sie sind dort so erfolgreich wie wir. 

Wir haben uns beim Derby aufgerichtet und einen mentalen Schub geholt - eine Option die der Vorstadt traditionell fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag