tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: was hier schon wieder diskutiert wird ich würde JEDEN trainer verstehen, der zu solchen tricks greift (JA, natürlich auch den zoki!), der nach 2 ausschlüssen in 2 minuten wechseln möchte bzw. taktisch umstellen will...deppad wärst, wenn du nicht alles probierst; unsportlichkeit hin oder her: das war eine nicht alltägliche situation auf die man reagieren muss.... Sehe ich ähnlich und wenn es kein Derby gewesen wäre, wo jedes einzelne Bild diskutiert wird, hätte dieses Ereignis es gar nich geschafft in den Strafausschuss zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Schade, ein drittes mal wär sich sicher auch noch ausgegangen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 Killbritney schrieb vor 22 Minuten: Schade, ein drittes mal wär sich sicher auch noch ausgegangen Wusstest du schon dass Burgstaller sein Comeback bei einem Testspielsieg gegen die Vienna gegeben hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2023 https://amp.heute.at/s/fussball-fans-attackieren-wiener-comedian-in-stadthalle-100295968 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Jedenfalls tun die Grünen grad alles um für Nachwuchs uninteressant zu werden. Soll uns recht sein. Man kann zu tiktok/influencern stehen wie man will, aber es beeinflusst die Jugend brutal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 viola lion schrieb vor 4 Stunden: https://amp.heute.at/s/fussball-fans-attackieren-wiener-comedian-in-stadthalle-100295968 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Jedenfalls tun die Grünen grad alles um für Nachwuchs uninteressant zu werden. Soll uns recht sein. Man kann zu tiktok/influencern stehen wie man will, aber es beeinflusst die Jugend brutal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten: am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. Und.ich war mir nicht sicher ob der Trottel wirklich eine BW hatte. Leut gibts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: am Mittwoch im Gasometer (Thy Art is Murder, eine Deathcore Band) gabs einen Crowdsurfer mit einer Block-West Fahne und dem dazu passenden Leiberl. Und ich dachte fälschlicherweise man geht dort wegen der Musik hin. Nicht auffangen War ja bei uns mit der Helene ähnlich. Wobei mir obiges Konzert musikalisch weit näher ist als die blonde Hupfdohle. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2023 Reign of Darkness passt eh zu den Grünen wenn ich den nur gesehen hätte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Der Ragnick muss auch beim ÖFB einige budern... Burgstaller, der frisch von der Verletzung zrück ist ins Team. Kannst ned erfinden bearbeitet 15. Oktober 2023 von Gizmo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2023 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Der Ragnick muss auch beim ÖFB einige budern... Burgstaller, der frisch von der Verletzung zrück ist ins Team. Kannst ned erfinden unfassbar. völlig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2023 Und der führende der Torschützenliste bleibt zuhause - scheiß ÖFB ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2023 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Der Ragnick muss auch beim ÖFB einige budern... Burgstaller, der frisch von der Verletzung zrück ist ins Team. Kannst ned erfinden Das ist wirklich unfassbar und nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Oktober 2023 Burgi wird uns zur EM schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Das ist wirklich unfassbar und nicht nachvollziehbar. …. kann mir auch nicht vorstellen, dass Rapid darüber glücklich ist. Außerdem ist ja mit Danso ein IV verletzt und er holt einen Stürmer nach…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts