KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Wut auf den VAR: "Sitzen die da und spielen Jolly?" Herr Pacult es stimmt. Dass das 1:1 der Klagenfurter zählte, ist ein weiterer Beweis das die irgendwas anderes im Kammerl tun.... Zum siebenhundertzwölfundfünzigsten Mal: Die Fehlentscheidung vor dem Ausgleich der Klagenfurter war keine Situation, bei der der VAR einschreiten DARF. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Zum siebenhundertzwölfundfünzigsten Mal: Die Fehlentscheidung vor dem Ausgleich der Klagenfurter war keine Situation, bei der der VAR einschreiten DARF. Ich bin auch Heute noch der Meinung mit ein wenig Fingerspitzengefühl erkennt der VAR die Situation und is dafür bei der Entfernung die der Spieler zurück legt vorm Einwurf strenger. Da darf er dann sehr wohl einschreiten oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Zum siebenhundertzwölfundfünzigsten Mal: Die Fehlentscheidung vor dem Ausgleich der Klagenfurter war keine Situation, bei der der VAR einschreiten DARF. Sollte er aber in Zukunft 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Sollte er aber in Zukunft 🤡 Siehe meine früheren Kommentare dazu. Ich kann mir für die Zukunft zwei mögliche Wege für den VAR vorstellen: Entweder er wird auf jene Situationen beschränkt, in denen technische Hilfsmittel eindeutige Ergebnisse liefern, also nur, ob ein Ball im Tor war oder nicht und ob es Abseits war oder nicht, oder eventuell auch, ob ein Ball schon im Out war, bevor ein Tor erzielt wurde. Oder es wird dem VAR auch ermöglicht, die letzte Entscheidung, die zu einer Spielunterbrechung geführt hat, zu überprüfen, wenn aus der folgenden Situation unmittelbar ein Tor fällt, also ohne dass die verteidigende Mannschaft dazwischen noch einmal den Ball kontrolliert spielen konnte. Eben genau solche Situationen wie der Einwurf gestern oder der Corner für Salzburg, der keiner war und aus dem sie uns ein Tor gemacht haben (im Herbst oder vorige Saison). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Siehe meine früheren Kommentare dazu. Ich kann mir für die Zukunft zwei mögliche Wege für den VAR vorstellen: Entweder er wird auf jene Situationen beschränkt, in denen technische Hilfsmittel eindeutige Ergebnisse liefern, also nur, ob ein Ball im Tor war oder nicht und ob es Abseits war oder nicht, oder eventuell auch, ob ein Ball schon im Out war, bevor ein Tor erzielt wurde. Oder es wird dem VAR auch ermöglicht, die letzte Entscheidung, die zu einer Spielunterbrechung geführt hat, zu überprüfen, wenn aus der folgenden Situation unmittelbar ein Tor fällt, also ohne dass die verteidigende Mannschaft dazwischen noch einmal den Ball kontrolliert spielen konnte. Eben genau solche Situationen wie der Einwurf gestern oder der Corner für Salzburg, der keiner war und aus dem sie uns ein Tor gemacht haben (im Herbst oder vorige Saison). Wenn man den ganzen Zinnober schon veranstaltet sollte dein zweiter Vorschlag definitiv umgesetzt werden. Das kostet nix mehr, bringt aber genau bei solchen Szenen die du angeführt hast einen immensen Mehrwert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2023 A.Borkovic unterschreibt bis 2026 bei Strnw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: A.Borkovic unterschreibt bis 2026 bei Strnw. MEGA-ZIAGAL inkommend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten: A.Borkovic unterschreibt bis 2026 bei Strnw. was habens bezahlt in summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 Ich bin der meinung wenn es eine klare fehlentscheidung ist,und es dadurch zu einem treffer kam,muss hier der Var einschreiten,oder wir lassen es ganz. Es geört genauso eine klare regel her bei Handspielen-ist der arm nicht angelegt ,und dann ist es egal ob es absicht war oder nicht- gibt es den Elfer. Es werden regeln eingeführt die viel zu viel Spielraum lassen für den Schiri. Gefühlt haben wir mit dem VAR mehr diskussionen als ohne VAR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 33 Minuten: A.Borkovic unterschreibt bis 2026 bei Strnw. es heißt Stnrw, heast! J.E schrieb vor 10 Minuten: was habens bezahlt in summe? mit leihgebühr der letzten 2 jahre angeblich 600k 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: MEGA-ZIAGAL inkommend hat er schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: A.Borkovic unterschreibt bis 2026 bei Strnw. Ich war richtig geschockt, als ich gelesen hab, dass er erst 23 ist... Wie jung war der, als er bei uns weg ist?? Mir kommt das schon wieder so ewig lang vor. Btw. Verletzungsanfälligkeit beim Borko: beim letzten Match gegen strnw sag i zu meinem Spezl, das mich wundert, dass da Borko so lange verletzungsfrei ist und zack, is er schon hintern Tor gehumpelt... Hat der Bua irgendwann schon mal eine Saison durch gespielt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2023 schlogmike schrieb vor 9 Minuten: Ich war richtig geschockt, als ich gelesen hab, dass er erst 23 ist... Wie jung war der, als er bei uns weg ist?? Mir kommt das schon wieder so ewig lang vor. Btw. Verletzungsanfälligkeit beim Borko: beim letzten Match gegen strnw sag i zu meinem Spezl, das mich wundert, dass da Borko so lange verletzungsfrei ist und zack, is er schon hintern Tor gehumpelt... Hat der Bua irgendwann schon mal eine Saison durch gespielt? Trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ist er mMn ein weiteres Beispiel dafür, dass bei uns leider in der Vergangenheit hinsichtlich jungen Spielern einiges falsch gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Transfer von Baumgartner zum lask dürfte sich in der zielgeraden zerschlagen haben.mal sehen wohin er wechselt bearbeitet 23. Mai 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: Transfer von Baumgartner dürfte sich in der zielgeraden zerschlagen haben.mal sehen wohin er wechselt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts