rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2023 hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Beruhig dich bitte wieder. Im Normalfall gewinnt das Sturm. Normal ist schon lange nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 27 Minuten: Normal ist schon lange nichts mehr. Lizenz, Derbysieger, OPO - woher die Depression? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. April 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Der Religionsverein aus Hinterpurkersdorf wird Cupsieger. Warum: Die wird.man nicht los. Die sacken nie komplett ab, denen hilft.seit 1899 der Fußballgott. Wenn man glaubt sie.sind weg kommt wieder irgender.oder irgendwas daher was denen hilft. Ich bin an und für.sich ein sehr toleranter Mensch, aber beim.SCR hört sich bei mir der Spaß auf. Ich hasse diesen Verein abgrundtief. Das hat sich bis Vaduz noch nicht herum gesprochen, und ich denke, die Grazer sind auch Hinterwäldler… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Da kommt schon Neid auf, wenn man sieht wie viele Grüne heute nach Klagenfurt fahren. Das hätten auch wir sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Unpopuläre Meinung: Rapdi holt heute den Titel. Wenns uns diese Saison schon reinscheißt, dann richtig. Geh bitte, tippe Sturm führt 3:0 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Geh bitte, tippe Sturm führt 3:0 zur Halbzeit So wie red bull locker drüber gefahren ist. Cupfinale mit grüner Beteiligung is einfach orsch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Möge Peter Guggi auch die nächsten 28 Jahre Legende bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Hoffentlich gibt es beim Finale den richtigen Sieger (aus Graz)ich halte diesen Hype und diese unnatürlichen medialen grüne weißen Orgasmen nicht mehr aus.... ALLES wird da ausgebreitet, jeder Furz den ein Grüner lässt Bitte Ilzer Buam, beendet dieses Theater, nächsten Sonntag dann könnts eh wieder verlieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Mein frommer Wunsch wäre, dass ein absoluter Hundskick mit 7 gelben Karten auf beiden Seiten und jeweils einer gelb-roten Karte in die Verlängerung kommt und dort beide Coaches nach dem Erschöpfen des Wechselkontingents durch einen weiteren zeitgleichen Wechsel erfahren, dass es zum Spielabbruch kommt. Danach totale Eskalationen und Platzsturm der Fans, die sich ob der gegenseitigen Wertschätzung als besteste Fanlager in Ö gegenseig in den Armen liegend trösten und am Spielfeld wälzen. Die Polizei lässt zuerst dem Treiben freien Lauf, manche Cops machen ACAB skandierend sogar selber mit, muss das Stadion letztendlich aber raschest räumen, denn es kommt durch Steffis sintflutgleichen Tränenwasserfall zur Naturkatastrophe und das Stadion, dass dem Hl. Jörgl geweiht wurde, versinkt samt der Cöptrophäe für immer im Kantna Erdboden. Der ORF bringt mittlerweile Sonder-ZIBs und runde Tische bzw. bleibt Kommentator Andi Felber live drauf im Helikopter, denn es pilgern beide Teams mit ihren Fans über die Pack in die Gruabn und spielen dort eine Halbzeit (0:0) und wandern dann allesamt weiter über den Wechsel nacht St. Harnpippi und spielen dort die 2. Hälfte, die auch 0:0 endet. Statt der fälligen Verlängerung stößt man mit Uhudler und gemischten Satz an und erklärt sich gegenseitig zum ewigen geheimen Cupsieger der Herzerln auf Lebensssinnzeit. Punkt. Universum History würde Rekordeinschalziffern zu dieser Doku erlangen. bearbeitet 30. April 2023 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Besser wäre ein 4-0 von Sturm mit Rudelbildung am Ende und jeweils 3 glatt roten Karten für Leistungsträger beider Teams ^^ natürlich mit ZWEI Spielen Sperre ,zumindest bei den Grünen :-) bearbeitet 30. April 2023 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. April 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Beruhig dich bitte wieder. Im Normalfall gewinnt das Sturm. Im Normalfall verliert Sturm uns z'Fleiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Dafür, wie oft mir in den letzten 2-3 Jahrzehnten immer und immer wieder erklärt worden ist, was für ein unnötiger, sportlich wertloser Scheiß-Bewerb dies sei, wird jetzt ganz schön viel Tamtam gemacht. Ich nehme es mal als - späte - Anerkennung für unser 27 Cuspsiege auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2023 Mein Wort zum Sonntag und zum heutigen Cupfinale 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Dafür, wie oft mir in den letzten 2-3 Jahrzehnten immer und immer wieder erklärt worden ist, was für ein unnötiger, sportlich wertloser Scheiß-Bewerb dies sei, wird jetzt ganz schön viel Tamtam gemacht. Ich nehme es mal als - späte - Anerkennung für unser 27 Cuspsiege auf! Auch die Medienberichterstattung vor einem Cupfinale war noch nie so ausführlich und euphorisch. Die Hoffnung, dass die notorisch unerfolgreichen Grünen wieder mal etwas gewinnen könnten, dürfte auch bei den Schreiberlingen groß sein. Die Enttäuschung nach dem Spiel wird ebenfalls groß sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2023 seldom schrieb vor 9 Minuten: Auch die Medienberichterstattung vor einem Cupfinale war noch nie so ausführlich und euphorisch. Die Hoffnung, dass die notorisch unerfolgreichen Grünen wieder mal etwas gewinnen könnten, dürfte auch bei den Schreiberlingen groß sein. Die Enttäuschung nach dem Spiel wird ebenfalls groß sein. Ist ja auch schon etwas länger her, dass der Finalist nicht Salzburg heißt, macht das ganze jedenfalls spannender. Jedes Cupfinale ohne die Dosen ist leider etwas besonderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts