Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte mich mit meinem Kommentar nicht über Homosexuelle lustig machen, sondern über die gegenseitige Bauchpinseln von Stwrn und der Vorstadt.

Mal schauen wie es dann damit aussieht, wenn einer den Cup verliert :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten:

Also rapid will.30 Prozent Anteile verkaufen aber bei ihnen sind das keine Investoren sondern Partner .....wahnsinn

Vielleicht sind es auch 33% und das war die angekündigte Mission 33?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten:

Also rapid will.30 Prozent Anteile verkaufen aber bei ihnen sind das keine Investoren sondern Partner .....wahnsinn

Jetzt beruhigen wir uns mal alle. Sie fragen vorher eh die Fans! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchen33 schrieb vor 6 Minuten:

Psssst! Verrate nix heast!!

Stell da vor, die Fans checken es vorher, dann ist der "Partner-Einstieg aka böse Investoren" fix abgesagt & die Millionen bleiben aus... 😜🤣👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Herrlich in meinem umfeld die grünen Freunde, wenn sie wieder große Töne spucken. Schmeckt danach gleich viel besser 

naja wart ab, zuzutrauen wärs ihnen ja, als klar schlechtere Mannschaft mit 1 Torschuss durch Burgi irgendwie ins Elferschießen zu kommen ,.war schon in Treibach so, war beim WAC so usw...war im Derby so, da waren es halt 3 Zufallstreffer aus dem Nichts...die kommen immer wieder irgendwie hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 56 Minuten:

Herrlich in meinem umfeld die grünen Freunde, wenn sie wieder große Töne spucken. Schmeckt danach gleich viel besser 

Obwohl sie am liebsten in Runde 1 gegen einen dorfverein aus diesem unnötigen bewerb ausscheiden würden, wo sich eh alle nur verletzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag