Recommended Posts

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Als ob der autofreie Tag nicht egal wäre. Gibt genug andere Möglichkeiten in Form von Bussen, Zug usw. 

nix Bus

An diesem besonderen Tag werden die Straßen rund um den See für den motorisierten Verkehr gesperrt. Zwischen 10 und 16 Uhr haben Radfahrer, Skater und Läufer die Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft rund um den See ohne Störungen zu genießen. Dabei fahren alle Teilnehmer im Uhrzeigersinn um den See, um Unfälle durch Gegenverkehr zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich wär ja dafür, dass das finale gleich im sangt hanabbi gespielt wird!! 

"don" didier kühbauer hat es schon gesagt, die ganze welt wünscht sich ein finale sturm - rapdi,

was er vergessen hat zu erwähnen: das ganze universum wünscht sich einen cupsieger rapdi!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Gar nix haben die damals vorgeschrieben. Könnten sie ja nicht einmal.

Ja, das stimmt schon. Allerdings hatten sie schwere Sicherheitsbedenken, und der ÖFB ist denen gefolgt. Leider hat Austria auf keine Entschädigung geklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 46 Minuten:

nix Bus

An diesem besonderen Tag werden die Straßen rund um den See für den motorisierten Verkehr gesperrt. Zwischen 10 und 16 Uhr haben Radfahrer, Skater und Läufer die Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft rund um den See ohne Störungen zu genießen. Dabei fahren alle Teilnehmer im Uhrzeigersinn um den See, um Unfälle durch Gegenverkehr zu vermeiden.

Und das hat der ÖFB bei der Ansetzung des Spiels tatsächlich nicht gewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Top geplant jedenfalls vom ÖFB und der Stadt, das muss man ihnen lassen. . 

Das ist ein Wahnsinn! Da wollen sie den Cup immer aufwerten und dann sieht man, wie da geplant wird.

Im Endeffekt ist es mir egal, wo Sturm den Cup gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
QPRangers schrieb am 7.4.2023 um 15:03 :

Frag die anderen hier, ob sie euch mögen ;-) ich bin gespannt wie viele du findest, die euch mögen ^^ 

Ich mag den Verein Rapid absolut nicht. Aber ich mag einige Rapid-Fans, Freunde und auch User hier im Forum. Fußball ist ein Spiel, Hobby. Teilweise kommt aber doch manchmal ein Hassgefühl auf wenn sich Rapid wieder sehr speziell verhält beim verharmlosen von Vorfällen. Ich trenne den Verein von meinen Bekanntenkreis wo sich auch Grüne befinden. Und da häkeln wir uns gegenseitig. Sind uns aber bei vielem einig was so abseits des Platzes alles passiert.

hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ein Wahnsinn! Da wollen sie den Cup immer aufwerten und dann sieht man, wie da geplant wird.

Im Endeffekt ist es mir egal, wo Sturm den Cup gewinnt.

Der ÖFB ging wohl, nicht zu Unrecht, von einer RB-Beteiligung aus. Und die bringen keine Fans in Massen, weil es eh keinem außerhalb Salzburgs interessiert. Aber der ÖFB darf davon nicht ausgehen und die Planung für jedmögliche Paarung im Finale sollte berücksichtigt sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ich mag den Verein Rapid absolut nicht. Aber ich mag einige Rapid-Fans, Freunde und auch User hier im Forum. Fußball ist ein Spiel, Hobby. Teilweise kommt aber doch manchmal ein Hassgefühl auf wenn sich Rapid wieder sehr speziell verhält beim verharmlosen von Vorfällen. Ich trenne den Verein von meinen Bekanntenkreis wo sich auch Grüne befinden. Und da häkeln wir uns gegenseitig. Sind uns aber bei vielem einig was so abseits des Platzes alles passiert.

Das ist doch klar, wir sind alle normale Leute und es ist Fußball, hab eh schon oft die Geschichte erzählt, wo ich mit der Familie Ivanschitz am Derby war, weil ich Clemens und den viel zu früh verstorbenen Vater Ivanschitz gut gekannt und sehr geschätzt habe...mein Schwiegersohn ist eingefleischter GrünWeisser usw usw

Trotzdem, ich kann den Verein, "Die Fans", die "Szene", die "Religion" das ganze wichtige Getue, die mediale Ar***kriecherei usw nicht ausstehen...sie müssen sich überall wichtig machen, immer präsent sein, immer wieder erwähnt werden

Ekelhaft, mir gehns einfach am **** 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag