iderf Postinho Geschrieben 27. September 2022 das Foto ist mindestens so geil und so allessagend wie der Knobi-Aufsatz. aber checkt hab ich noch immer nicht, warum zieht sich der verdammte Plüsch-Crocs an - bei an Derby? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2022 2 Witzfiguren auf an Haufn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 27. September 2022 iderf schrieb vor 7 Minuten: das Foto ist mindestens so geil und so allessagend wie der Knobi-Aufsatz. aber checkt hab ich noch immer nicht, warum zieht sich der verdammte Plüsch-Crocs an - bei an Derby? Damit die Füße nicht frieren wenn er vor Holzhauser und den bösen Austria Fans davonläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2022 iderf schrieb vor 8 Minuten: das Foto ist mindestens so geil und so allessagend wie der Knobi-Aufsatz. aber checkt hab ich noch immer nicht, warum zieht sich der verdammte Plüsch-Crocs an - bei an Derby? Sieht dieser Mensch für dich so aus als ob er sich besonders viele Gedanken in seinem Leben machen würde? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2022 iderf schrieb vor 40 Minuten: warum zieht sich der verdammte Plüsch-Crocs an - bei an Derby? Weil's eh schon wurscht ist, wenn man kurze Hosen trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. September 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Weil's eh schon wurscht ist, wenn man kurze Hosen trägt? Aber sie trägt einen "Hut", die Witzfigur links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2022 Yoda schrieb vor 5 Stunden: Kann ja nur zur Steffi gehören, als persönlicher Kettenhund Das Bild ist super(peinlich). Oder wie auf SHFG's Hose steht: "Wiener Zucker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2022 Clemens701 schrieb vor 46 Minuten: Das Bild ist super(peinlich). Oder wie auf SHFG SHSG's Hose steht: "Wiener Zucker". Fixed that for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 Yoda schrieb vor 7 Stunden: Kann ja nur zur Steffi gehören, als persönlicher Kettenhund Beschreibt Hofmann bei seiner Lieblingsbeschäftigung....über den Crocskasperl schreib ich gar nichts. So gemein bin ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 Yoda schrieb vor 8 Stunden: Kann ja nur zur Steffi gehören, als persönlicher Kettenhund Find ich top dass sich Hofmann und sein Fitnesscoach so gut verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. September 2022 Kitsis schrieb vor 4 Stunden: Aber sie trägt einen "Hut", die Witzfigur links. Dieses "Etwas" als Hut zu bezeichnen. Ich verstehe, dass es da @brillantinbrutal seinen Boheme Papillon, mit dem er üblicherweise die Tastatur bedient, aus der Hand schmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. September 2022 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Dieses "Etwas" als Hut zu bezeichnen. Ich verstehe, dass es da @brillantinbrutal seinen Boheme Papillon, mit dem er üblicherweise die Tastatur bedient, aus der Hand schmeißt. Das war ja die Idee (weil das Ding ja bizarrerweise hat heißt, dort im Baseballland). Und ich versteh was von Hüten, da wär der brillantin stolz auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2022 Yoda schrieb vor 16 Stunden: Kann ja nur zur Steffi gehören, als persönlicher Kettenhund Bin ganz sicher, dass sich Herr Hoffmann bis in den Allerwertesten heute für dieses Bild geniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) frastei schrieb vor einer Stunde: Bin ganz sicher, dass sich Herr Hoffmann bis in den Allerwertesten heute für dieses Bild geniert. so sicher wäre ich mir bei dem nicht. Der hat das Bild sicher über seinem Bett hängen- bearbeitet 28. September 2022 von MagicWeudl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. September 2022 behave yourself schrieb am 25.9.2022 um 07:06 : Untreue im Burgenland Wo der herkommt definitiv ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts