Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 Bei Rapid hat einer einen Krampf, ich halts nicht aus! Nächste Saison - > 2 Spieltage frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2022 Im Falle eines Ausscheidens muss der FF aber auch noch zusätzlich diesen riesen Kader bei Laune halten. Da wirds bald eine Rebellion geben. Ich glaube es kommen noch sehr schöne Zeiten auf uns zu. Den Yussuf Buam hams auch ordentlich ruiniert. Das wird ein zweiter El Maestro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ich kann mich gar nicht recht entscheiden ob ich mir wünsch dass sie sich nach Verlängerung durchnudeln und Doppelbelastung haben und hoffentlich der Ferdl bleibt oder ob sie ausscheiden sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Warum fällt der Goalie ned bei jedem hohen Ball auf 1000 um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 also vaduz spielt das schon unglaublich dumm. spieilen schnell in die spitze, tormann macht auch immer das spiel schnell, wirft sofort jeden ball nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 nur 3 minuten? Skandalös!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Was sich der ORF da immer einfallen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Zimmermann weint😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2022 vaduz gefällt WIRKLICH! kein zeitspiel, keine unfairen momente, spielens sehr brav, goalie beherrscht seinen 5er und den luftraum.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) So jetzt klingelts gleich bearbeitet 25. August 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2022 3 Minuten... ist der schiri noch normal SIEBEN hamma ausgmacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich kann mich gar nicht recht entscheiden ob ich mir wünsch dass sie sich nach Verlängerung durchnudeln und Doppelbelastung haben und hoffentlich der Ferdl bleibt oder ob sie ausscheiden sollen win-win-win!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 Nur 3 Minuten Nachspielzeit, was is da los... aso ja is nicht die Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Im Falle eines Ausscheidens muss der FF aber auch noch zusätzlich diesen riesen Kader bei Laune halten. Da wirds bald eine Rebellion geben. Ich glaube es kommen noch sehr schöne Zeiten auf uns zu. Den Yussuf Buam hams auch ordentlich ruiniert. Das wird ein zweiter El Maestro. Finanziell wohl auch blöd, bei dem Kader muss ja eigentlich eine Gruppenphase budgetiert sein - was sie ja sonst auch meist machen. Aber sie haben ja Reserven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Eigentlich Schade dass heute keine weite Heimreise bei einer Raststation vorbei gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts