the dude Veilchen Geschrieben 20. Februar 2022 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Zumindest sehr wahrscheinlich, da Ried und Klafu nich gegeneinander spielen und Rapid noch das direkte Duell mit Klafu vor sich hat Ach so. Ried gegen Klagenfurt hatte ich nicht am Schirm. Aber Rapid muss noch nach Wattens. Silberberger wird denen diese Woche ordentlich die Gurke geben nach der Ried Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 the dude schrieb vor 46 Minuten: Wie kommt Tatar zur Aussage, dass Rapid mit zwei Siegen im OPO steht? Weil Tatar rechnen kann und die Regeln der Liga versteht im Gegensatz zu Konrad. Selbst mit einer Niederlage heute und 6 Pkten danach wäre das OP fix gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Ich glaub, dass der Postler-Peda ziemlich motiviert sein wird seinen Ex-Verein zu schlagen. So wie die drauf sind und seine Motivationsfähigkeit dazu könnt ich mir durchaus vorstellen dass für die Klagenfurter was geht. Auch wenn ich mir insgeheim wünsch, dass die Schimmlis ins Opo kommen und wir sie 2 x gscheid herrichten (aber nur dann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Ich bin der meinung dass es einfach ein grottiger Kick war. Rapid hat sich überhaupt keine chancen rausgespielt,und sind nur durch eckbälle g efährlich gewesen. Ist natürlich eine qualität ,aber wenn man sich ansieht wie die Grazer da verdeitigt haben, da greifst du dir doch nur noch am kopf. Sturm nach ca 25 offensiv komplett weg gewesen,und das hat nichts damit zu tun, dass Rapid aufeinmal stark war,sondern nur dass sich die grazer um 2 etappen zurückgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 lol offener schlagabtausch soll das gestern gewesen sein-okay-ich habe ein anderes spiel gesehen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-gegen-rapid--eine-emotionale-tempobolzerei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Weil Tatar rechnen kann und die Regeln der Liga versteht im Gegensatz zu Konrad. Selbst mit einer Niederlage heute und 6 Pkten danach wäre das OP fix gewesen. Was ich auch glaube. Mit Wattens u. Klafu habt ihr eine gute Auslosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Was ich auch glaube. Mit Wattens u. Klafu habt ihr eine gute Auslosung. Rechne eher mit einem Umfaller. Für euch schaut gut aus. Bin gespannt wie sich eure Mannschaft im OP schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Rechne eher mit einem Umfaller. Für euch schaut gut aus. Bin gespannt wie sich eure Mannschaft im OP schlägt Noch sind wir nicht "oben". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Nice Da war die Haube wohl oft zu straff gebunden. bearbeitet 21. Februar 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 And im very nice to be here 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: And im very nice to be here … in the Legia Family … Pfff ob das Video freiwillig war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2022 the dude schrieb vor 23 Stunden: Wie kommt Tatar zur Aussage, dass Rapid mit zwei Siegen im OPO steht? Weil er rechnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 Kultra schrieb am 20.2.2022 um 18:43 : siebenhandl ist der größte versager überhaupt Periode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Nice Da war die Haube wohl oft zu straff gebunden. Ist aber sympathisch. Ich fand den strebinger immer ok. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Ist aber sympathisch. Ich fand den strebinger immer ok. Sympathisch finde ich generell keinen Vorstädter, aber Strebinger war echt ok. Hat mWn nie so dumme Sätze rausgehaut wie gewohnt. Auch sein Verhalten war eigentlich untypisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts