Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
zizou5 schrieb vor 12 Stunden:

die müssen doch wohl schon im winter reagieren... oder sie setzen alles auf kitagawa, glaube ich aber nicht! ich tippe auf tabakovic.

Tabakovic ist halt eine Wundertüte, kann genial, aber auch ein Totalausfall sein.

1. Fragwürdige Verletzungshistorie für einen bald 28 jährigen

image.png

Er scheints mit den Knien zu haben und das ist wie wir wissen nicht so leiwand...

2. wird er ein vielfaches verdienen (wollen). Dann wird er einen weit besseren Vertrag kriegen und wer weiß ob er dann nicht etwas vom Gas geht, um eine neuerliche Knieverletzung zu vermeiden.

Ich glaub nicht, dass Rapdi das Risiko eingehen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb am 26.1.2022 um 15:55 :

wäre schon gewaltig viel kohle für einen österreichischen verein und das für einen spieler der sich noch nirgends bewährt hat. zum vergleich: frederiksen hat in unserer liga alles kurz und klein geschossen und ist für 1,8 mio gewechselt. bei solchen summen muss ein transfer schon sitzen, wenn der nicht einschlägt möchte ich nicht in schickers haut stecken

Der wird Sturms Japaner wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

 

Barcelona unmittelbar vor nächstem Transfer-Coup

 

vor 12 Std.

 

Der FC Barcelona rüstet weiter auf. Noch in der Winterpause soll eine weitere Offensiv-Verstärkung vermeldet werden.

 

wechselt Demir jetzt doch fix zu Barcelona? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

Die große Marie wird vielleicht auch nicht zwingend erforderlich sein. Es wird genug Gehaltsbudget frei, auch von einigen besser verdienenden Spielern. Man hat ja mittlerweile des öfters gehört, dass sehr viele ablösefrei Spieler am Markt sein werden, weil es genug Vereine gibt, die einfach die Gehälter nicht mehr zahlen können. Obs tatsächlich so ist, wird man erst im Sommer sehen können.

Wo wird genug Gehaltsbudget frei? Soweit ich es gelesen habe,haben Kara und Fountas im vergleich zu anderen von Rapid sehr wenig verdient- Sehr wenig klingt jetzt blöd,aber du weisst was ich meine.Der nächste Stürmer wird vom gehalt wahrscheinlich mehr fressen als Kara und Fountas zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Wo wird genug Gehaltsbudget frei? Soweit ich es gelesen habe,haben Kara und Fountas im vergleich zu anderen von Rapid sehr wenig verdient- Sehr wenig klingt jetzt blöd,aber du weisst was ich meine.Der nächste Stürmer wird vom gehalt wahrscheinlich mehr fressen als Kara und Fountas zusammen

Von 16 Verträgen werden 2/3 nicht verlängert werden. Angenommen es wird von 10 Spielern das Gehaltsbudget frei, darunter Spieler wie Strebinger, Schobesberger, Dibon oder Grahovac die sicher bessere Verträge haben. Keine Riesensumme aber es wird den Spielraum erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Hättest du lieber Nimaga statt Braunöder/Martl oder Monschein statt Muki/Djuricin? 

Hab ich gesagt, dass ich nimaga und monschein will?? 

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...