Recommended Posts

Veilchen
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest sehr wahrscheinlich, da Ried und Klafu nich gegeneinander spielen und Rapid noch das direkte Duell mit Klafu vor sich hat

Ach so. Ried gegen Klagenfurt hatte ich nicht am Schirm. 

Aber Rapid muss noch nach Wattens. Silberberger wird denen diese Woche ordentlich die Gurke geben nach der Ried Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
the dude schrieb vor 46 Minuten:

Wie kommt Tatar zur Aussage, dass Rapid mit zwei Siegen im OPO steht?

Weil Tatar rechnen kann und die Regeln der Liga versteht im Gegensatz zu Konrad. Selbst mit einer Niederlage heute und 6 Pkten danach wäre das OP fix gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, dass der Postler-Peda ziemlich motiviert sein wird seinen Ex-Verein zu schlagen. So wie die drauf sind und seine Motivationsfähigkeit dazu könnt ich mir durchaus vorstellen dass für die Klagenfurter was geht.

Auch wenn ich mir insgeheim wünsch, dass die Schimmlis ins Opo kommen und wir sie 2 x gscheid herrichten (aber nur dann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der meinung dass es einfach ein grottiger Kick war. Rapid hat sich überhaupt keine chancen rausgespielt,und sind nur durch eckbälle g efährlich gewesen. Ist natürlich eine qualität ,aber wenn man sich ansieht wie die Grazer da verdeitigt haben, da greifst du dir doch nur noch am kopf.

Sturm nach ca 25 offensiv komplett weg gewesen,und das hat nichts damit zu tun, dass Rapid aufeinmal stark war,sondern nur dass sich die grazer um 2 etappen zurückgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Weil Tatar rechnen kann und die Regeln der Liga versteht im Gegensatz zu Konrad. Selbst mit einer Niederlage heute und 6 Pkten danach wäre das OP fix gewesen.

Was ich auch glaube. Mit Wattens u. Klafu habt ihr eine gute Auslosung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 36 Minuten:

Ist aber sympathisch. Ich fand den strebinger immer ok. 

Sympathisch finde ich generell keinen Vorstädter, aber Strebinger war echt ok. Hat mWn nie so dumme Sätze rausgehaut wie gewohnt. Auch sein Verhalten war eigentlich untypisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag