tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Versuchst du grade dein Fehlverhalten schönzureden? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: Echt wahr? Furchtbar. Verein und Sender harmonieren offensichtlich perfekt. Gleiches zieht gleiches an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. April 2021 Jetzt haben wir einen netten Vergleich mit Pichlers 5-Spiele Sperre. Lotoschwilis Foul gegen Kara war jedenfalls deutlich brutaler als jenes von Pichler (nur halt ohne Verletzung). Ich bin gespannt - wenn mit gleicher Härte bestraft wird, müssten das zwischen 6 und 8 Spielen werden ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 chris_ajh schrieb vor 39 Minuten: Jetzt haben wir einen netten Vergleich mit Pichlers 5-Spiele Sperre. Lotoschwilis Foul gegen Kara war jedenfalls deutlich brutaler als jenes von Pichler (nur halt ohne Verletzung). Ich bin gespannt - wenn mit gleicher Härte bestraft wird, müssten das zwischen 6 und 8 Spielen werden ... Ging’s bei Pichler nicht auch um die Verletzung und die daraus resultierende lange Verletzungspause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Ging’s bei Pichler nicht auch um die Verletzung und die daraus resultierende lange Verletzungspause? Unterbewusst sicher beim Strafsenat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2021 Castor schrieb am 2.4.2021 um 08:02 : Aber eins muss man Ihnen lassen. Medial tun die offensichtlich etwas.. Geh hör auf, seit wann dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. April 2021 Ostersonntag scheint den grünen Eierbären zu liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. April 2021 Nauuuu beim LASK habens die Thalhammer-Taktik anscheinend schon verinnerlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. April 2021 Jonathan Scherzer spielt nächstes Jahr wohl bei Rapid.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2021 Hurricane schrieb vor 12 Minuten: Ostersonntag scheint den grünen Eierbären zu liegen Ich finde der kühbauer kann nix, dem seine truppengehen nach einer zeit immer ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Ich finde der kühbauer kann nix, dem seine truppengehen nach einer zeit immer ein sei doch froh Johnny wenn dein Herzensverein gut dasteht. bearbeitet 4. April 2021 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Jonathan Scherzer spielt nächstes Jahr wohl bei Rapid.. Oder aber er ist mit s.k. verwandt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: sei doch froh wenn dein Herzensverein gut dasteht. Ich gebe nur das wider was hier X-mal kundgetan wurde. Und was ich hier so mit bekomme, schauen nicht wenige den Grindigen beim kicken zu. Ich habe in meinem Leben noch nie ein Scr Spiel ohne Austria Beteiligung gesehen. Und die grün weißen Küfferle Schirme bleiben a immer über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Castor schrieb vor 36 Minuten: Ging’s bei Pichler nicht auch um die Verletzung und die daraus resultierende lange Verletzungspause? Wie lange eine verletzungspause andauert, sollte für ein strafrahmen nicht wichtig sein. Als erst sollte immer die Absicht dahinter stehen Nach so einem Debakel musst du als Trainer aufhören und die Spieler ihren Job an den Nagel hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2021 Gratulation an den WAC. Peinlicher Scheiß Verein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts