Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 BusZero schrieb vor 18 Minuten: Habe schnell mal nachgerechnet , sollte ich mich nicht verrechnet haben , hätten beide Zeams die Saison mit 55Punkte beendet , da wir aber die letzten Runden ohnehin nur mehr im Dauerrausch bestritten habe wage ich zu behaupten dass wir die nötigen Punkte noch gemacht hätten. Lass die Zwillinge schön grüßen und erzähle ihnen weiter von der genialen Saison ,in der wir völlig verdient und egal wie , Meister geworden sind. Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Menor schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. Na das nenn ich ja mal ein Outing... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 So eine Streuung wie damals hätten wir heute ganz gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Ja, werden wie jedes Jahr auch heuer nicht zu stoppen sein. @DeusAustriawie siehst Du das? Sagen wir so, die Chancen stehen gut wie lange nicht. Sie erwischen RB auswärts zu einer Zeit, in der die nicht so stark wie sonst sind. Und sie sind eines der wenigen Teams, was gegen den Lask nicht dauernd abbeisst. Ohne diese depperte Punkteteilung wärs natürlich kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Schmeisst's eure Nerven nicht weg, wir (Rapid) werden sicher nicht Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 puch maximus schrieb vor 11 Minuten: Schmeisst's eure Nerven nicht weg, wir (Rapid) werden sicher nicht Meister Gar nimmer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 puch maximus schrieb vor einer Stunde: Schmeisst's eure Nerven nicht weg, wir (Rapid) werden sicher nicht Meister Im Moment spricht aber alles für euch..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Im Moment spricht aber alles für euch..... Vor allen dieser geile Trainer !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Vor allen dieser geile Trainer !! Du bist geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Menor schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. - Hätte es Punkteteilung gegeben wären wir nicht Meister geworden - Hätten wir keinen Punkterekord - gegen RB in der Meister Saison nicht so toll ausgehen wie der Lask Heuer - Letzten Runden in der Meistersaison gestreut Also viel positives kann ich da nicht rauslesen. Punkt 1 und 2 basieren gar auf einem vielleicht Szenario, das finde ich noch bedenklicher. Negativismus ausstrahlen auf ein Szenario das es gar nicht gab, es lebe der Austria Wien Fan. bearbeitet 6. März 2020 von Flötenspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Gar nimmer? Eventuell 2037 wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Killbritney schrieb vor 58 Minuten: Vor allen dieser geile Trainer !! Und die Fans..., die darf man nie vergessen zu erwähnen..., sie haben die meisten Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 DrSaurer schrieb vor 42 Minuten: Und die Fans..., die darf man nie vergessen zu erwähnen..., sie haben die meisten Fans. Bekomm ich gänsehaut wenn ich dran denke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Bekomm ich gänsehaut wenn ich dran denke Ist einfach magisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Bekomm ich gänsehaut wenn ich dran denke Ich glaub du verwechselt Gänsehaut mit Allergie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts