Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ist eigentlich auch heuer der 3. in de EL Gruppe falls der 1. oder 2. den Cup gewinnt ? Nur CL-Gruppen-Fixplatz ist weg, nicht der EL-Gruppen-Fixplatz. Also Antwort: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Ausserdem ist Platz 7 besser als Platz 6 in unserer Kasperlliga. Das ist natürlich wahr. Dennoch bin ich lieber 5. als 7. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir nach der Winterpause ganz anders auftreten werden. Vorrausgesetzt Stöger schaffts ein paar unserer "Stars" zu verscherbeln und Ilzer darf konsequent seinen Weg mit den jungen durchziehen. bearbeitet 14. Dezember 2019 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Wie sich hier alle angacken. Hartberg is definitiv besser als wir, RBS hätte uns heut wieder vernichtet. Wir sind aktuell eine UP Mannschaft und dort werden wir auch spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wie sich hier alle angacken. Hartberg is definitiv besser als wir, RBS hätte uns heut wieder vernichtet. Wir sind aktuell eine UP Mannschaft und dort werden wir auch spielen. Das ist vielleicht die Wahrheit aber nicht meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Wie sich hier alle angacken. Hartberg is definitiv besser als wir, RBS hätte uns heut wieder vernichtet. Wir sind aktuell eine UP Mannschaft und dort werden wir auch spielen. Der Experte im Angacken bist schon noch du: "Niederlage weil Truppe nichts kann", so voll war die Hose vor dem Hartbergspiel. Unser aktueller Gegner um den 6. Platz ist übrigens Sturm (mal sehen wie die Spiele heute ausgehen), die haben die nächsten 4 Runden quasi das gleiche Programm wie wir - mit etwas Glück und vor allem der Leistung aus den letzten Spielen ist das OPO möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Rasko schrieb vor 8 Stunden: Keine Sorge, Dritter werdet ihr nicht mehr. Aber ihr vielleicht und daher hat er es auch geschrieben. Du checkst auch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden: Ich muss auch sagen: unabhängig davon wie die Konkurrenz spielt - unsere Hauptaufgabe wird sein bis Ende der Saison das Gerüst eines Teams zu haben wo man für nächstes Jahr wieder optimistischer sein kann - die letzten Spiele geben immerhin Anlass zur vorsichtigen Hoffnung. Genauso sehe ich es auch. Mir ist aktuell die Entwicklung der Mannschaft wichtiger. Und da geht der Trend nach oben. Auf Rechenspiele sollte die Mannschaft verzichten, für die Fans nette Spielerei. Aber die Mannschaft soll von Spiel zu Spiel den Fußball wie gegen Rapid nicht nur eine Hälfte zu spielen sondern versuchen ihn länger durchzuhalten und sich auf diesem Niveau zu stabilisieren. Ich sehe die Saison als Aufbauarbeit für die nächste Saison. Und nun trägt es endlich auch am Platz mal Früchte, dass man an Ilzer festgehalten hat. Und ich hoffe auch weiterhin festhält. Klar wird es durch die jungen Spieler auch wieder Rückschläge geben. Ich fing zwar schon langsam an zu zweifeln an Ilzer aufgrund seiner vielen Experimente, aber ich glaube die liegen nun hinter uns und er weiß wohl jetzt auf wem er sich verlassen kann und auf wem nicht. Im Frühjahr bin ich aber sehr gespannt. Denn dann sollte schon sehr viel Ilzer in der Mannschaft stecken und alles flüssiger laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Was du nicht schreibst.. Ich wollte dir ja nur helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Wurde gestern der Demir bei den Vorstädtern eingewechselt, ist das der der bei uns laut einem User abgelehnt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 läuft. sturm führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: läuft. sturm führt Mit 2:0 nach 8 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Und zu all dem scheiss kommt dann noch der Lask dazu der die letzten runden die pu kte herschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 3 Minuten: Mit 2:0 nach 8 Minuten Gut so. Nach einem LASK Sieg wird sonst immer noch vom OP gefaselt... bearbeitet 15. Dezember 2019 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Und zu all dem scheiss kommt dann noch der Lask dazu der die letzten runden die pu kte herschenkt. Der Lask zollt halt dem so langen und erfolgreichen Herbst Tribut. Die schenken gar nix her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Der LASK wird vom Feinsten gefistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts