Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

googler schrieb vor 32 Minuten:

Zugegeben ich kenne Chien Lee´s Gedanken/Philosophien nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass er in seine Portokassa greift und den Kader ganz schnell....  und seine Kontakte zu OGC Nizza sind ja auch nicht schlecht

Das kann natürlich sein - letztes Jahr hat man das noch nicht gesehen und auch der Kader zeigt nicht viel von Nizza (der Wunschtrainer auch nicht gerade). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Finde diesen Hype ( jetzt nicht allein auf Struber gemünzt) für lächerlich. Da bildet sich jemand ein den nächsten Wunderwuzzi gefunden zu haben, und legt quasi Millionen dafür hin.

Ist /war bei unseren Trainerentscheidungen nicht anders, außer das wir die Millionen hatten, um diese hinzublättern.

Ob Struber bei Barnsley funktionieren wird/würde? 

Wünsche ihm alles gute, aber mehr als Wunschdenken steckt da nicht dahinter. Außer ein paar vorzeigbare Spiele (national und international) auf Profinineau hat er nicht viel zu bieten.

Unsere verantwortlichen würden mit den nassen Fetzen vom Hof gejagt werden wenn wir uns für (einen) Struber  entschieden hätten.

Jetzt wo ein englischer Verein ein Millionenangebot legt ist er ein Klasse Trainer? 

Für mich nichts anderes dass ein Griff zum richtigen Trainer immer auch ein Glücksspiel ist.

Beispiel Canadi. In griechenland der Hero, in der zweiten deutschen BL grandios gescheitert.

Beispiel Ilzer. Bei Hartberg und WAC  ein Garant für Erfolg, bei uns aktuell ein hilfloses Häufchen Elend.

Beispiel Struber. Beim WAC einige gute Spiele, deshalb reif genug für die Championship? 

Oder ist da (wie auch das ein oder andere mal bei uns) nur der (Erfolgs)Wunsch Vater des Gedanken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten:

Finde diesen Hype ( jetzt nicht allein auf Struber gemünzt) für lächerlich. Da bildet sich jemand ein den nächsten Wunderwuzzi gefunden zu haben, und legt quasi Millionen dafür hin.

Ist /war bei unseren Trainerentscheidungen nicht anders, außer das wir die Millionen hatten, um diese hinzublättern.

Ob Struber bei Barnsley funktionieren wird/würde? 

Wünsche ihm alles gute, aber mehr als Wunschdenken steckt da nicht dahinter. Außer ein paar vorzeigbare Spiele (national und international) auf Profinineau hat er nicht viel zu bieten.

Unsere verantwortlichen würden mit den nassen Fetzen vom Hof gejagt werden wenn wir uns für (einen) Struber  entschieden hätten.

Jetzt wo ein englischer Verein ein Millionenangebot legt ist er ein Klasse Trainer? 

Für mich nichts anderes dass ein Griff zum richtigen Trainer immer auch ein Glücksspiel ist.

Beispiel Canadi. In griechenland der Hero, in der zweiten deutschen BL grandios gescheitert.

Beispiel Ilzer. Bei Hartberg und WAC  ein Garant für Erfolg, bei uns aktuell ein hilfloses Häufchen Elend.

Beispiel Struber. Beim WAC einige gute Spiele, deshalb reif genug für die Championship? 

Oder ist da (wie auch das ein oder andere mal bei uns) nur der (Erfolgs)Wunsch Vater des Gedanken? 

Was willst du uns damit sagen?? Sollen größere Vereine jetzt nur mehr altgediente Trainer verpflichten dürfen? Und von welchem Hype sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Steht bei euch eigentlich Letsch noch auf der Payroll? 

Sicher. Wir hams ja. E: jedenfalls wurde nie eine Vertragsauflösung kommuniziert meines Wissens nach. Ebenso Ibbe.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Deshalb England 2. > Österreich 1. + EL

Finanziell ja, sportlich und perspektivisch sicher nicht - zumindest nicht die teams die nur im Mittelfeld und unten mitspielen (außer Boro aktuell vlt) Als alter Spieler nochmal abcashen, dann bist dort sicher richtig. Oder als Mitte zwanziger wie damals knasmüllner. Glücklich wirst dort aber kaum was deine Karriere anbelangt, Schmidt wird dort wohl genauso in der Versenkung verschwinden oder irgendwann wieder einmal nach Österreich zurückkehren ohne den Vertrag zu erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken.

Woooos? Wenn letsch wo andocken will wird sein Vertrag beim fak natürlich aufgelöst bzw wird ihn der wac ablösen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken.

MK und uns kann doch gar nichts besseres passieren. Wo siehst du das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken.

Könnt uns nix besseres passieren, da wird man sich schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

MK und uns kann doch gar nichts besseres passieren. Wo siehst du das Problem?

Problem seh ich keins, ich denk aber vielleicht falsch. Wenn Letsch sagt, lösen wir den Vertrag mit Abstrichen auf, dafür habt ihr keine laufenden Zahlungen mehr, oder ich bleibe euch finanziell noch erhalten. Ich glaub kaum, dass der WAC Ablöse zahlen will und dass sie es vorher rausposaunen, dass Letsch ihr künftiger Trainer werden wird. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Na Super. Was, wenn Letsch jetzt wirklich beim WAC andocken will, er bei euch noch Vertrag hat und diesen auflösen möchte, natürlich mit Abstrichen. Ihr seid ja eh knapp bei Kasse und das dann auch noch. Also in der Haut von MK möchte ich wirklich nicht stecken.

Viel mehr kann man zu diesem Thema nicht falsch schreiben. Will er wo anders als Trainer arbeiten wird er wohl oder übel auf unsere Kohle bzw. einen Großteil er ihm noch zustehen würde verzichten müssen, Ergo win für uns. Einer weniger der unnötig bezahlt wird.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online