FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Alpen-Maradona

der pangl is doch wirklich eine kreatur sondergleichen - abartig wie sich der immer wichtig macht. es wäre eine entscheidung im sinne des österreichischen fußballs und nicht für/gegen salzburg gewesen. aber das man von der bundesliga kein entgegenkommen erwarten darf, hat man ja in der vergangenheit bereits mehrfach gesehen.

egal - das ziel muss sein alle angeschlagenen spieler zu schonen - wenn's dann für ein unentschieden reicht, wär ich auch schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Warum das?

immerhin sammeln wir für österreich punkte in der 5-jahres-wertung, oder nicht? von daher muss es doch im sinne des österreichischen fußballs sein, dass sich die spieler regenerieren können und auf das spiel am do optimal vorbereiten können.

und dabei denk ich nicht nur im sinne meines vereins. ich wär mit absoluter sicherheit der erste, der es im umgekehrten fall auch fordern würde (also wenn ihr mit 10 kranken spielern zurückgekommen wärts aus weißrussland) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der pangl is doch wirklich eine kreatur sondergleichen - abartig wie sich der immer wichtig macht. es wäre eine entscheidung im sinne des österreichischen fußballs und nicht für/gegen salzburg gewesen. aber das man von der bundesliga kein entgegenkommen erwarten darf, hat man ja in der vergangenheit bereits mehrfach gesehen.

egal - das ziel muss sein alle angeschlagenen spieler zu schonen - wenn's dann für ein unentschieden reicht, wär ich auch schon zufrieden.

Was wirfst du Pangl konkret vor? Dass er sich an das Regulativ gehalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Was wirfst du Pangl konkret vor? Dass er sich an das Regulativ gehalten hat?

läuft denn bei der bundesliga alles so strikt nach regulativ ab? somit steht wohl etwa im regulativ, dass ein geisterspiel nicht gegen die austria gespielt werden darf, oder??? - da war es ja auch möglich umgehend nach der auslosung die spiele nach wunsch zu verschieben.

was ich ihm vorwerfe - keine flexibilität zu zeigen, wenn es nicht um einen wiener verein geht.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nicht antreten, 0:3 Strafverifizierung in Kauf nehmen, Spieler auskurieren lassen, am Donnerstag Ominösia zerbomben, in die EL aufsteigen, im Mai Meister werden und keiner redet mehr über das Nichtantreten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

immerhin sammeln wir für österreich punkte in der 5-jahres-wertung, oder nicht? von daher muss es doch im sinne des österreichischen fußballs sein, dass sich die spieler regenerieren können und auf das spiel am do optimal vorbereiten können.

niemand stellt dies in frage. es ist aber im sinne des vereins dies zu garantieren und ihnen die pausen zu geben, die sie brauchen. deshalb muss aber ein angesetztes spiel nicht abgesagt und damit die statuten verletzt werden - und die sind genau richtig, denn sonst würden sich sehr viele teams melden, wenn es verletzungs- und krankheitsprobleme gibt. wo zieht man da dann die grenze....

red bull hat einen grossen kader und sollte den ausfall von einigen herrschaften durchaus verkraften können. einige klubs wie kapfenberg mussten in den letzten monaten auch bis zu 8 spieler wegen verletzungen vorgeben und sind trotzdem immer angetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

niemand stellt dies in frage. es ist aber im sinne des vereins dies zu garantieren und ihnen die pausen zu geben, die sie brauchen. deshalb muss aber ein angesetztes spiel nicht abgesagt und damit die statuten verletzt werden - und die sind genau richtig, denn sonst würden sich sehr viele teams melden, wenn es verletzungs- und krankheitsprobleme gibt. wo zieht man da dann die grenze....

red bull hat einen grossen kader und sollte den ausfall von einigen herrschaften durchaus verkraften können. einige klubs wie kapfenberg mussten in den letzten monaten auch bis zu 8 spieler wegen verletzungen vorgeben und sind trotzdem immer angetreten.

ja, aber es besteht ein unterscheid zwischen 8 oder 15 spielern, das verkraftet kein kader der welt. hoffentlich werden alle fit, hab aber sicherheitshalber gleich sturm@5,5 bei william hill genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wenn man wirklich so "blauäugig" war und nicht die eigenen lebensmittel und köche mitgenommen hat, dann sollte das ein guter lerneffekt für die zukunft sein.

1.) Wer sagt, dass dies nicht getan wurde?

2.) Kann man sich auch woanders anstecken.

3.) Wird man wohl nicht die Mannschaft unter Quarantäne stecken, weil sie eventuell erkranken kann.

@Bundesliga

So ein Scheißverein sondergleichen. Da ist fast die halbe Mannschaft (!) außer Gefecht gesetzt und dann behaart man stur auf merkwürdige Regeln. Die man dann aber sofort ändert, wenn der Verein Rapid heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einigen wir uns einfach auf ein 0:0?! Die 90 Minuten einfach runterlaufen lassen, evtl. a bissl hin und her passen, lockere Trainingseinheit quasi. Keiner überanstrengt sich und beide Mannschaften können sich für die schweren Aufgaben am Mi/Do schonen.

Und wir würden endlich mal einen Punkt aus Salzburg mitnehmen... :clap:

Lachen tät ich, wenn man die Grazer trotzdem schlagen sollte. Aber Sturm ist jetz wohl Favorit für den Sonntag.

Lachen würd ich nicht, ist aber trotzdem zu erwarten dass ihr uns schlägt!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesliga sich quergelegt hätte, wenn Sturm damit einverstanden gewesen wäre. Dem war wohl nicht, also heißt es das Beste draus zu machen.

Anscheinend macht die Bundesliga nur bei Rapid Ausnahmen vom Regulativ.

Natürlich rückt dieses Spiel aber jetz in den Hintergrund. Wichtig ist nur, dass am Donnerstag wieder alle Kicker fit sind.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

neue taktik : gegner vollkotzen ^^

Bei so einem Magen-Darm-Virus schiesst die Ware aus mehreren Exits glaub ich.

Also das waeren wohl eher verhaltene Zweikaempfe, aber massig kostenguenstiger Naturduenger fuer den Salzburger Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.