FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

dann wären wir wieder beim thema eine klare linie aufzeigen und diese dann konsequent verfolgen.

verneint ja niemand, dass diese linie auch durch statuten gestärkt wird.

punkte wie videobeweis, rassismus, terminverlegung/-tausch usw usf sollen genau geregelt und bei jedem fall zwingend gleich eingesetzt werden.

ja, in dem punkt sind wir uns 100%ig einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Selten war ich auf eine Aufstellung so gespannt wie diese. Weiß man eigentlich, um welche Spieler es sich konkret handelt?

Nichts desto trotz freu ich mich morgen schon auf das Spiel, wenn auch gleich eine Verschiebung die bessere Lösung gewesen wäre, seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Selten war ich auf eine Aufstellung so gespannt wie diese. Weiß man eigentlich, um welche Spieler es sich konkret handelt?

Nichts desto trotz freu ich mich morgen schon auf das Spiel, wenn auch gleich eine Verschiebung die bessere Lösung gewesen wäre, seis drum.

Die Außenverteidiger Christian Schwegler und Andreas Ulmer, die Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb, Rasmus Lindgren, Simon Cziommer, Stefan Hierländer und Dusan Svento sowie Ersatztorhüter Alexander Walke brachten das Virus von der Dienstreise aus Zypern mit nach Österreich und mussten ins Spital eingeliefert werden.

Laut ORF.

Außenverteidigung, Mittelfeld und Sturm, schlimmer geht's eigentlich kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Österreich (Jaja, ich weiß.) schreibt zumindest, dass Sturm heute mittels Brief ein Bittgesuch an die Liga schickt, dass das Spiel verschoben werden soll, aufgrund möglicher Ansteckungsgefahr.

Ok... zumindest ein wahrer Kern könnte ja dabei sein. Es hat ja wirklich keinen Sinn, v.a. wenn sich einige Sturm-Spieler wirklich anstecken und deswegen am Mittwoch den CL-Einzug verpassen sollten (Sturm hat zwar sogar noch einen Mann mehr im Kader als wir, aber qualitativ können die Spieler aus der 2. Reihe bei Weitem nicht so mithalten, geschweige denn den Einzug in die CL schaffen), da schießt sich die Bundesliga doch selbst ins Knie, denn die Punkte in der 5-Jahres-Wertung kommen ja u.a. auch der Aufwertung der Bundesliga zugute.

Aber naja, falls man wirklich spielen muss, kann man sich mit Sturm ja einen "Nicht-Angriffs-Pakt" mit inkludiertem 0:0 ausmachen und Sturm schickt ebenfalls eine B-Elf auf den Platz, um die erste Mannschaft am Besten gleich in Graz zu lassen, oder einen "Nicht-Körperkontakt-Pakt", bei dem Spieler nicht näher als 1m neben dem nächsten Spieler stehen dürfen, da könnt die Ausführung allerdings etwas schwierig werden... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.