FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

gehören hinteregger und wallner nicht zu den letzten magen-darm-grippe opfern?

Richtig, seit gestern. Da würde ich einfach Jefferson statt Hinteregger in dieser Aufstellung reingeben, Teigl auf Wallners Position vorziehen und Offenbacher spielen lassen, der hat anscheinend schon wieder voll mit der Mannschaft trainiert und kann eingesetzt werden. Auch Savic könnte man dann vllt. fürs MF noch bringen.

Bin aber noch immer der Meinung, dass es nicht viel bringt, über eine heutige Aufstellung zu diskutieren, da ohnehin einige der Kranken spielen werden und wir alle nicht wissen, wem es wie gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Seke wird wohl eher nicht spielen.;)

gehören hinteregger und wallner nicht zu den letzten magen-darm-grippe opfern?

Ja, das mit Wallner ist mir bewusst, nur hab ich keine Ahnung, wer im Mittelfeld spielen soll. Entweder verletzt, krank oder nicht spielberechtigt. (Stichwort Juniors) Sekagya und Hinteregger werden auch fehlen? Na super. Dann fällt mir eigentlich nur Jefferson ein. Sonst würde ich Teigl und Offenbacher (Kann der spielen?) umfunktionieren. :glubsch:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Heute wird Salzburg mal spielen, wie ein normaler - guter - Verein in dieser Liga, und nicht wie einer der über allem anderen steht. Das ist Comeptition! :) Wenn ihr heute gewinnt, wisst ihr, wie sehr man sich freuen kann, wenn man auf Augenhöhe mit dem Gegner steht und nicht der Goliath ist von dem niemand überrscht ist, wenn er gewinnt! Ausser, die Kranken sind teilweise nur tatkische Irreführungen. Beispiel: Säumel spielt ja auch inter keinem Fall letzte Runde... klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ja, das mit Wallner ist mir bewusst, nur hab ich keine Ahnung, wer im Mittelfeld spielen soll.

die ersten "opfer" werden schon irgendwie wieder spielen können.

ich rechne mit einigen von diesen leuten: Walke, Schwegler, Ulmer, Hierländer, Leitgeb, Cziommer, Lindgren und Svento.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde der Bundesliga eins auswischen und 90 Minuten lang ein Schautrainings-Spiel von beiden Seiten produzieren, dass dann 10:10 oder so endet :betrunken:

Salzburg braucht keinen spielen zu lassen, der irgendwie mit dem Virus infiziert ist und Sturm kann einige Spieler ebenfalls schonen.

Das würd ich einfach so geil finden, wenn sich mal 2 "Nicht-Wiener" (übrigens Meister und Vizemeister der letzten Saison) gegen die Bundesliga auflehnen. Beide hätten einen Punkt, beide würden bei den erzielten Treffern gut dastehen und beide hätten der Bundesliga gezeigt, dass man halt nicht immer würfeln kann bei Entscheidungen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich würde der Bundesliga eins auswischen und 90 Minuten lang ein Schautrainings-Spiel von beiden Seiten produzieren, dass dann 10:10 oder so endet :betrunken:

Salzburg braucht keinen spielen zu lassen, der irgendwie mit dem Virus infiziert ist und Sturm kann einige Spieler ebenfalls schonen.

Das würd ich einfach so geil finden, wenn sich mal 2 "Nicht-Wiener" (übrigens Meister und Vizemeister der letzten Saison) gegen die Bundesliga auflehnen. Beide hätten einen Punkt, beide würden bei den erzielten Treffern gut dastehen und beide hätten der Bundesliga gezeigt, dass man halt nicht immer würfeln kann bei Entscheidungen :finger2:

:feier:

und wenn man im frühjahr international nicht mehr dabei ist, dann könnte man ein paar freundschaftspiele beantragen, um den ligaplan ein wenig durcheinander zu bringen. irgendwelche klubs, die 2012 ein jubiläum feiern, wird man schon finden. zur not kann man den 7jährigen red bull einstieg feiern.

ich bin zwar auch für die austragung des spiels, aber die kommunikation von pangl ist mal wieder unter aller sau. die fehlende rücksprache mit sturm oder mit den medizinisch verantwortlichen ist einfach nur pangl like.

Seke ist doch noch gesperrt? Oder zählt das Cup Spiel zu den 3 Spielen Sperre?

cup spiel zählt, daher ist sekagya nicht gesperrt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

die ersten "opfer" werden schon irgendwie wieder spielen können.

ich rechne mit einigen von diesen leuten: Walke, Schwegler, Ulmer, Hierländer, Leitgeb, Cziommer, Lindgren und Svento.

Nur werden die nicht 100% fit sein. Man kann wirklich nur hoffen, dass mind. 80% der Mannschaft, die am Platz steht, zu 100% gesund und fit ist.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde keinen spielen lassen, der nicht zu 100 % fit ist, lieber einfach vielen jungen Spielern die Chance geben. Eine Niederlage gegen Sturm kann man im späteren Saisonverlauf noch ausgleichen, ein scheitern gegen Omonia hingegen nicht.

Zudem sagt es mir durchaus zu, dass wir wieder einmal Außenseiter in einem nationalen Spiel sind. Irgendwie hab ich diese Situation schon etwas vermisst und die Freude über einen Sieg würde noch größer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sturm12: Acht Salzburg-Spieler liegen im Krankenhaus. Wie geht es deinen Kollegen?

Eddie Gustafsson: Nach dem Training war ich im Krankenhaus. Es ist nicht so schlimm, wie es dargestellt wird. Ich denke das Spiel wird stattfinden und die meisten der Betroffenen auch zum Einsatz kommen.

Quelle: http://www.sturm12.at/2011/08/20/eddie-gustafsson-rassismus-bekommst-du-nie-aus-dem-stadion/2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sturm12: Acht Salzburg-Spieler liegen im Krankenhaus. Wie geht es deinen Kollegen?

Eddie Gustafsson: Nach dem Training war ich im Krankenhaus. Es ist nicht so schlimm, wie es dargestellt wird. Ich denke das Spiel wird stattfinden und die meisten der Betroffenen auch zum Einsatz kommen.

Quelle: http://www.sturm12.at/2011/08/20/eddie-gustafsson-rassismus-bekommst-du-nie-aus-dem-stadion/2/

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.