Derby Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 Tor gehört neben Payer der Verteidigung-warum lässt man den Bukva einfach so durchmaschieren-in der 92.... Warum schafft man es in 93 Minuten nichteinmal eine einzige richtig gefährliche Torchance herauszuspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Payer raus !!! Wenn sein Vertrag nochmals verlängert wird, dann :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Ich denke mal ,da ich es nur im liveticker gelesen habe das keine Mannschaft einen Sieg verdient hätte! Aber wenn gegen eine mannschaft die am boden liegt keinen druck ausübt wird man auch zu keine tore kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2011 Wenn du so auftrittst hast du auch keinen Punkt verdient. Proko ist auf links verschenkt, Trimmel auf rechts braucht einen guten Tag um rauszustechen und Steffen ist alleine nicht mehr dazu in der Lage uns entscheidend rauszureissen. Was erwartet man sich den um Himmels Willen von diesem Mittelfeld? Da hätte ich lieber mit einer Spitze gespielt aber einem stärkeren Mittelfeld. Das Payer auch mal wieder danebengreift war klar, für mich war aber auch die Aufstellung nicht richtig, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. August 2011 supa Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 drecksapp, sowieso immer hinten nach, das setzt dem die krone auf es kam wie es kommen musste mit der leistung, traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2011 Typisch Payer!!!!! Was war? Ich glaub dass alles bald nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Da werden die Violas mit uns Schlitten fahren, wenn sich da nichts bessert bis zum Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. August 2011 tja es sind dann hald wieder die üblichen verdächtigen, heikkinnen, payer, und mit abstrichen auch katzer nur anscheinend sehen das leider nur zig tausend rapidfans aber nicht die verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2011 das Spiel hat unsere nicht vorhandene Offensive verloren und nicht Helge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. August 2011 Wer sich gegen eine spielerisch tote Mannschaft ein X ermauern will, hat nichts anderes verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 13. August 2011 Furchtbar! Bin eigentlich sprachlos. Wer dachte es war letzte saison schon schwach, der irrt! Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn man gegen wirklich starke grazer gespielt hätte. Aber das was sich in den ersten partien schon abgezeichnet hat, wurde heute wieder bestätigt. Ich hatte zu beginn, als ich die aufstellung gesehen habe, schon ein schlechtes gefühl, aber vermutlich hätten es auch andere nicht richten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Da werden die Violas mit uns Schlitten fahren, wenn sich da nichts bessert bis zum Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Das ganze erinnert immer mehr an Heri Weber Zeiten! Hinten stehen bis zum abwinken und hoffen das vorne irgendwann mal einer rein geht... Für mich persönlich ist die ganze Aufstellung schon ziemlich fragwürdig gewesen - Salihi/Nuhiu sind die zwei die am wenigsten zusammen passen, gerade in einem Auswärtsmatch sollte man doch zumindest einen Stürmer drinnen haben der auf 5m nicht 3 verliert. Katzer als links Verteidiger war schon nicht das gelbe vom Ei, jetzt darf er rechts weiter wurschteln. Gratulation nach Graz, zwar auch nicht stark, aber sie wollten den Sieg! Das pack ich auch überhaupt nicht, die 2 gehen als Duo nicht. Hofmann in der Mitte geht auch nicht auf. Ebenfalls eine Frechheit, das Katzer scheinbar wieder ständig spielt, der ist auch eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 das Spiel hat unsere nicht vorhandene Offensive verloren und nicht Helge.... Ein 0:0 ist keine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts