Recommended Posts

Postinho

wenn heikkinen und kulovits in der zentrale spielen, dann werd ich wohl auch frühzeitig das stadion verlassen und lieber ins bad oder in den prater gehen. die geisterbahn kann ich mir dort aber sparen, gruseliger als dieses mittelfeld kanns dort auch nicht werden.

This! Und dann a paar Eier kaufen für PS5 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sollte der gute herr marek im happel übrigens wieder nur die aufstellung ohne das mitwirken des publikums runterlesen, bekomm ich einen gachen!

ich hab ein scheiss gefühl für das spiel morgen, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

sollte der gute herr marek im happel übrigens wieder nur die aufstellung ohne das mitwirken des publikums runterlesen, bekomm ich einen gachen!

ich hab ein scheiss gefühl für das spiel morgen, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen.

same here!

I think they're gonna kick our asses very very badly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da es weiterhin offiziell keinen Support geben wird und auch kein "Wo san de Rapid-Fans?" rechne ich ehrlich gesagt schon damit, dass die Aufstellung ganz normal runtergelesen wird. AM hat bei der PK extra betont, dass er nicht polarisieren will, wenn er jetzt aber die Mannschaftsaufstellungen durchgibt, A, B und E mitschreien und C/D schweigt, dann erreicht er damit nichts anderes als das.

Support aus der Kurve gibt es morgen bei der Rapid-Viertelstunde und etwaigen Toren. (immerhin zwei Dinge, die noch bei unserem letzten Derby beide nicht beklatscht wurden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

soll jetzt nicht provokativ sein aber beides kannst du nicht wissen. 1) kann man keine tore beklatschen wenn es keine gibt und 2) keine rapid-viertelstunde wenn das spiel 26 min dauert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es weiterhin offiziell keinen Support geben wird und auch kein "Wo san de Rapid-Fans?" rechne ich ehrlich gesagt schon damit, dass die Aufstellung ganz normal runtergelesen wird. AM hat bei der PK extra betont, dass er nicht polarisieren will, wenn er jetzt aber die Mannschaftsaufstellungen durchgibt, A, B und E mitschreien und C/D schweigt, dann erreicht er damit nichts anderes als das.

Support aus der Kurve gibt es morgen bei der Rapid-Viertelstunde und etwaigen Toren. (immerhin zwei Dinge, die noch bei unserem letzten Derby beide nicht beklatscht wurden!)

Na und? Dann "Schreien" C/D halt nicht mit bei der Mannschaftsaufstellung. UWS hat ja immer betont das man nichts dagegen hat wenn andere die Mannschaft unterstützen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich auf keinen fall sehen will is eine rapid, die angsthasen-fussball spielt und glaubt es wird schon irgendwie funktionieren ... und dazu vielleicht erneut einen FAK dem man den unbändigen willen richtig ansieht ...

wann haben wir das letzte mal einen gegner so richtig überrannt ?? mir fällt da jetz nur daheim gegen sturm ein, 2:0 ??)

ich will das die jungs rausgehen und man ihnen ansieht dass sie alles geben und bis zum umfallen laufen (auch bei 30grad) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Lustig der spartaner.

Heute ist kein öffentliches Training, oder?

Nein, hat ja geheissen, dass es 1-2 Tage vor einem Match (oder 3 Tage vorher?) kein öffentliches Training gib (auf Wunsch von Schöttel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also müssen alle anderen Sektoren auch still sein, weil UWS/BW um die eigene Zukunft fürchtet? Bisschen zu politisch Korrekt das ganze von AM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

same here!

I think they're gonna kick our asses very very badly!

So ein Schwachsinn! Der Payer lasst einen Ball aus, wir gewinnen gegen eine Mannschaft ohne Sturm und ihr habt schon wieder Angst, dass wir euch deutlich schlagen? Die Rapid dieser Saison wird taktisch sicher viel besser auf Barazite und Co. eingestellt sein. Ihr braucht euch mit PS sicher nicht zu fürchten. Wir verlieren 0:2. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eigentlich wollte ich hier mein schlechtes Gefühl ein bissi aufpeppeln lassen, ist euch aber nicht gelungen ! - Danke , Ihr Ratten :finger:

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem prager ja ausfallt, wird sich vermutlich nicht allzu viel ändern in der startformation. einzig die position von hofmann bleibt spannend. bleibt er in der zentrale, wird wieder trimmel auflaufen. sonst wird wohl prokopic in die mitte reinrücken und drazan die linke außenbahn übernehmen. mir wäre variante zwei lieber. auch wenn schöttel hofmann lieber als 8er spielen lassen will, nur momentan gibt es rechts keine anderen alternativen außer trimmel. daher muss da einfach eine änderung vorgenommen werden, sonst wirds böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten