SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

V.I.P.

Zu wieviel proznet denkt ihr das im prater schlägereien etc passieren! sorry für die frage

Geben wird es sicher irgendwo irgendwas...die frage ist ob dir als normalo da wirklich was passiert...normal werden da schon die erlebnissorientierten der beiden klubs aufeinander treffen...provokationen kann es aber natürlich immer geben bei so großflächigen Stadionumgebungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Und um wieder mal sportlich zu werden, nach der Verletzung von Prager ( :schluchz: ), bitte:

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Heikkinen - Prokopic

Trimmel* - Hofmann - Saurer**

Nuhiu

*persönlich könnt ich mir auch Gartler rechts in einem 4-2-3-1 sehr gut vorstellen, wird aber eher nicht passieren.

**Wunschdenken, oder verblendete Hoffnung auf eine "Wunderwandlung" in der Saurer Geschichte. Weils mit Trimmel+Drazan von Beginn zum vergessen is..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wieviel proznet denkt ihr das im prater schlägereien etc passieren! sorry für die frage

Die Prozente für Schlägereien steigen im Gegensatz zu einem Derby in Hütteldorf schon deutlich an,da der Ablauf im Weststadion von der Exekutive schon sehr gut organisiert war. Dort war so gut wie kein Kontakt mit einem Fan des Gegners möglich,was im Happelstadion nicht so sein wird.

Dennoch wird hier von den Medien wieder Panik gemacht. Glaube nicht an großre Schlägerein bzw. das es einen "Normalo" erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Prozente für Schlägereien steigen im Gegensatz zu einem Derby in Hütteldorf schon deutlich an,da der Ablauf im Weststadion von der Exekutive schon sehr gut organisiert war. Dort war so gut wie kein Kontakt mit einem Fan des Gegners möglich,was im Happelstadion nicht so sein wird.

Dennoch wird hier von den Medien wieder Panik gemacht. Glaube nicht an großre Schlägerein bzw. das es einen "Normalo" erwischen wird.

Im Hanappi gabs so gut wie nie was im gegensatz zum Horr zb. wo es eine zeitlang fast bei jedem Auswärts Derby zu Ausschreitungen kam zwischen Stadion und Reumannplatz. Wer behauptet bei einem Derby im Hanappi "nehm ma den 22. natürlich raus" Ausschreitungen in gröberer Form erlebt zu haben der erzählt das blaue vom Himmel.

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat er brav aus der heute abgschrieben :facepalm:

War ja vielleicht der Paul F. :ratlos:

Ach ja: Die Bundesliga kann am Sonntag Verfehlungen (beispielsweise Pyrotechnik) der Rapid-Fans für ein mögliches Geisterspiel ahnden.

http://kurier.at/sport/fussball/4144083.php

Die sture Pro Pyro Fraktion könnte also Geisterspiel Nummer 2 herbeiführen. Lassen wir uns überraschen.

Vielleicht kommt ja der Blade zum Radau machen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja vielleicht der Paul F. :ratlos:

Ach ja: Die Bundesliga kann am Sonntag Verfehlungen (beispielsweise Pyrotechnik) der Rapid-Fans für ein mögliches Geisterspiel ahnden.

http://kurier.at/sport/fussball/4144083.php

Die sture Pro Pyro Fraktion könnte also Geisterspiel Nummer 2 herbeiführen. Lassen wir uns überraschen.

Vielleicht kommt ja der Blade zum Radau machen :madmax:

es wird keine pyrotechnik geben von seiten der organisierten fanszene. wenn dann is des irgendein trottel, der glaubt dass er wichtig is. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet bei einem Derby im Hanappi "nehm ma den 22. natürlich raus" Ausschreitungen in gröberer Form erlebt zu haben der erzählt das blaue vom Himmel.

Habe nichts anderes behauptet. Im Gegenteil, ich habe die Sicherheit im Weststadion im Vergleich zum Prater für sehr gut emfpunden.

Allerdings gab es, in Zeiten wo es noch keinen "Marsch" gab, auch in der Vorstadt immer kleine Schlägerein vor und nach einem Derby. Hat sich aber seit dem gemeinsamen Ankommen der Fans praktisch komplett aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

War ja vielleicht der Paul F. :ratlos:

Ach ja: Die Bundesliga kann am Sonntag Verfehlungen (beispielsweise Pyrotechnik) der Rapid-Fans für ein mögliches Geisterspiel ahnden.

http://kurier.at/sport/fussball/4144083.php

Die sture Pro Pyro Fraktion könnte also Geisterspiel Nummer 2 herbeiführen. Lassen wir uns überraschen.

Vielleicht kommt ja der Blade zum Radau machen :madmax:

noch immer net mitkriegt, dass die organisierte szene net anwesend sein wird? hauptsache schimpfen, für was konstruktives reichen deine 2 gehirnzellen net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

noch immer net mitkriegt, dass die organisierte szene net anwesend sein wird? hauptsache schimpfen, für was konstruktives reichen deine 2 gehirnzellen net.

Diese Szene bezeichne ich auch nicht als Rapid Fans. Infolgedessen sind die nicht relevant für mich. Ich muss beim denken Prioritäten setzten. Hab ja nur 2 Gehirnzellen.

Bezüglich mitkriegen: Wie denn, wenn UWS bis Sonntag schweigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Diese Szene bezeichne ich auch nicht als Rapid Fans. Infolgedessen sind die nicht relevant für mich. Ich muss beim denken Prioritäten setzten. Hab ja nur 2 Gehirnzellen.

Bezüglich mitkriegen: Wie denn, wenn UWS bis Sonntag schweigt?

wenn du nicht permanent schimpfen sondern auch lesen würdest, würdest es wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

noch immer net mitkriegt, dass die organisierte szene net anwesend sein wird? hauptsache schimpfen, für was konstruktives reichen deine 2 gehirnzellen net.

neuer Begriff? "organisierte Szene"?

Als Rapidfan bin ich dort - als alle dort waren und alles cool, war es einfach dabei zu sein .... und wer Stimmung machen will, soll es und wer nicht, der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich darf er das nicht auf facebook stellen, bevors eine offizielle stellungnahme gibt.

Das sollte aber jeder spieler selber wissen.

Also muss ich annehmen dass Prager damals nicht "hier" geschrien hat, als es zu Gehirverteilung kam.

Geh bitte! Ist doch nur verständlich, dass da beim Prager der Frust groß ist. Wenn man den dann ein wenig abbauen will, ist man nicht gleich "gehirnlos"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

neuer Begriff? "organisierte Szene"?

Als Rapidfan bin ich dort - als alle dort waren und alles cool, war es einfach dabei zu sein .... und wer Stimmung machen will, soll es und wer nicht, der nicht.

mit organisierte szene meinte ich einfach die fanclubs, das sin ja die selben leute die zb pyrotechnik ist kein verbrechen ins leben gerufen haben. was anderes habe ich nicht damit gemeint, also nein kein neuer begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Im Hanappi gabs so gut wie nie was im gegensatz zum Horr zb. wo es eine zeitlang fast bei jedem Auswärts Derby zu Ausschreitungen kam zwischen Stadion und Reumannplatz. Wer behauptet bei einem Derby im Hanappi "nehm ma den 22. natürlich raus" Ausschreitungen in gröberer Form erlebt zu haben der erzählt das blaue vom Himmel.

das stimmt nicht,du warst anscheinend,aus welchen gründen auch immer,nicht dabei.

zu zeiten als es den marsch noch nicht gab kam es fast immer zu schlägerein,die ersten schon beim u-bahn aufgang

dann ging es gleich weiter bei dem wirten vis a vis,dann bei der süd/west ecke vorbei und am schluß beim jetzigen cafe corner,dieses wurde sogar noch beim ersten marsch sehr mitleidenschaft gezogen weil es voll mit rapidlern war welche auch nicht von der zimperlichen seite waren.

kann mich noch erinnern als wir draußen angekommen sind und zum u aufgang marschiert sind,das sind eure schon oben gestanden und zur begrüßung gab es gleich bierflaschenregen

jetzt passiert eigentlich nix mehr bei euch,aber früher war das teilweise sehr heftig und nicht nur einmal der bär los.bei früher meine ich aber nicht vor 30 jahren sondern alles vor dem organisierten marsch.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.